“Zum zweiten Mal” 4 von fünf Punkten

Nr. 16 von 46 Hotels in Corralejo
Straubing
“Zum zweiten Mal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Hotel in super Zustand, Personal zuvorkommend und höflich immer hilfsbereit, hatten eine Zimmer am Ruhepool direkt an der Plaza um 23 Uhr war immer Ruhe, Essen könnte abwechslungsreicher und Landes typischer sein, Qualität und Geschmack super. Transfer zum Stand einwandfrei. Viele Familien mit kleinen Kindern, im Speisesaal geht die Post ab, aber es gibt eine Ecke nur für Erwachsene, super Sache. Service personal immer bemüht Teller abzuräumen und die Tische auf "Vordermann" zubringen. im Großen und Ganzen ein super Urlaub, gerne wieder !!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, rcg17!
Atlantis2punto0, Director General von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort verbrachten. Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unsere Mitarbeiter sind eine große Motivation, um ständig die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

José Manuel Alonso-Patallo Valerón
Direktor
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Das Suite Hotel im Norden Corralejo ist vom Service und von der tollen Betreuung nach wie vor sehr zu empfehlen. Alles sehr gepflegt und Essen & Trinken für all inclusive sehr sehr gut.
Zwei Themenrestaurants; ein Spanier und der neue Asiate. Frisch gekochtes Essen und freundlicher Service. Unbedingt wieder das nächste Mal ins Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort! Im Sommer schon reserviert...
Thomas Fehrs als Guest Mangement Direktor kümmert sich um alle Gäste aus verschiedenen Nationalitäten. Wenn man es nicht nur "Deutsch" haben möchte, dann ist man im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort bestens aufgehoben. Es gibt auch die Möglichkeit die Schwimmschule nach der DLRG Prüfung zu machen. Tolles Angebot, denn so können Kinder im Urlaub die Schwimmscheine machen.
Unbedingt zu empfehlen: Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort auf Fuerteventura!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, DerUrlauber_HH!
Atlantis2punto0, Director General von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Sehr geehrter Gast,

danke für ihr nettes Kommentar in Tripadvisor über ihren Urlaub im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort.

Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie unser Hotel schon des öfteren besuchten, und uns nach wie vor weiterempfehlen. Weiters bedanken wir uns für die netten Worte über unser Personal, das Speiseangebot und die Animation. Das ganz besondere Lob an Thomas Fehrs, unseren Public Relation Manager, werde ich persönlich weiterleiten.

Es war uns ein Vergnügen Sie und ihre Familie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Urlaub bei uns auf Fuerteventura.

Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Atlantis Resort liegt am Rand des Ortes, d.h. ruhige Lage, 100m zum Strand und fußläufig zur Shoppingmeile. Das Hotel unterhält einen kostenlosen Shuttleservice zu dem großen Stränden gleich bei den Wanderdünen. Die sehr hübsch angelegte Garten- und Poollandschaft ist sehr gepflegt. Die Anlage verfügt über 7 Swimmingpools, davon mindestens 2 Relaxpools ohne Beschallung und 2 Hauptpools mit Animation. Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und vielfältig: für jeden Geschmack des internationalen Publikums etwas. Ein Tipp für Menschen, die gerne beim Essen ihre Ruhe haben: benutzen Sie im Hauptrestaurant die Räumlichkeiten auf der 1. Etage...der Lärmpegel sinkt auf null!!! Das Personal an den Bars ist sehr freundlch und hat selbst nachts um 12 noch ein Lächeln auf den Lippen. Das Rezeptionspersonal ist äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Leider sind die Appartments etwas hellhörig: wenn andere Gäste nur nachts das Bad benutzen, ist es erst mal vorbei mit der Nachtruhe. Die Disco sollte man nur besuchen, wenn man Techno-Fan ist oder auf altmodischem Pop steht. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, mykookaburra!
Atlantis2punto0, Director General von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Danke für ihr Feedback in Tripadvisor.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort hatten und dass ihnen die Pool- und Gartenanlage besonders gut gefallen hat.

Weiters schätzen wir es sehr, dass unser Speisen und Getränkeangebot im All Inklusive System ihren Vorstellungen entsprach.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

roggwil
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

ist ein schönes hotel kann mann schon schön entspannen.waren eine woche hat einen super service. zu empfehlen ist die bar gegenüber der anmeldung. enrice ist der coolste bar typ der anlage immer witzig drauf mit seiner miniglocke.haben uns dort gut erholt!haben auch ein schönes angebot auserhalb des hotels.wir waren reiten schnorcheln und mit den E-bikes von EEE bikers unterwegs.schauts euch selber an.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, lemiRoggwil!
Atlantis2punto0, Director General von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir schätzen es sehr, wenn uns unsere Gäste ihre Erfahrungen schildern, denn nur so ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und zu erweitern.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort genossen haben. Uns freut es zu hören, dass Ihnen unser Service sowie die zentrale Lage des Hotels so gut gefallen haben. Es ist unser höchstes Ziel, dass unsere Gäste zum Ende des Aufenthaltes das Hotel mit einem Lächeln verlassen und gern an die Zeit bei uns zurückdenken.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort willkommen zu heißen.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Nürtingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und auf grosser Fläche verteilen sich über 6 Pools. Es gibt Pools mit Musik und viel Remmidemmi und auch einen Relaxpool, an dem man Lesen und Entspannen kann. das Essen ist Buffetartig aufgebaut und ebenso das Frühstück. auch kann man Chinesisch bzw. Asiatisch und spanisch essen gehen und das in anderen Restaurants.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, armin2111!
Witten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Wir haben ein schönes, sauberes Zimmer gehabt , nur die Terrasse hatte keinen attraktiven Blick, Zi 5107, sonst war alles super . Es gab ein freundliches Personal . Das Hotel hatte eine schöne , gepflegte Anlage mit vielen Pflanzen, Bäumen und Blumen. Das Animationsteam war sehr engagiert und sie haben jeden Abend eine einzigartige Show geliefert. Es gab eine kostenlose Busfahrt zum Strand und alles war super organisiert. Die Dünen, die gegenüber des Strandes waren, waren sehr schön . Das Wasser war sauber und klar. Das Essen schmeckte sehr gut. Die Auswahl des Essens und der Getränke war sehr zufriedenstellend. Die Pools waren sehr schön und sauber. Das Animationsteam hat auch auf der ganzen Anlage viel gearbeitet und sie haben die Gäste tagsüber beschäftigt. Besonders an den Pools gab es verscheidene Aktivitäten des Animationsteams. Alle haben viel Spaß gehabt. Tagsüber gab es an der Poolbar reichlich Essen, sowie Snacks, Kuchen, Kaffee, Getränke und Obst . Der Flughafentransport war gut organisiert.
Unseren Urlaub haben wir sehr genossen und wir würden sehr gerne noch einmal kommen .

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Zeljka B!
Atlantis2punto0, Director General von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Sehr geehrter Gast,

zu erst möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben ein Komentar über ihren Uraub im Suite Atlantis Fuerteventura Resort zu verfassen.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns in Fuerteventura verbracht haben. Uns freut es zu hören, dass Ihnen unser Animationsteam, die Poolanlage und das Zimmer gefallen haben. Weiters bedanken wir uns für die freundlichen Komentare über die vielfältigen gastronomischen Angeboten unserer Restaurants. Es ist unser höchstes Ziel, dass unsere Gäste zum Ende des Aufenthaltes das Hotel mit einem Lächeln verlassen und gern an die Zeit bei uns zurückdenken.

Nochmals bedanken wir uns für ihr Komentar und wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Suite Atlantis Fuerteventura Resort willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel hat trotz seiner Größe genügend Rückzugsmöglichkeiten, sehr gutes Essen und freundlichen Service. Es wird darauf geachtet, dass trotz Ferien sich auch die Kinder an Regeln halten und das ist klasse. Sehr sympathischer deutscher Gästebetreuer; daher auch viele deutsche Stammgäste, die das Hotel und die Atmosphäre mögen. Die Umgebung im Norden der Insel ist weitaus natürlicher, als im Süden von Fuerteventura.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, DerUrlauber_HH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Barcelo Corralejo Bay
H10 Ocean Suites
Nr. 11 von 46 in Corralejo
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
4.5 von fünf Punkten 7.010 Bewertungen

Sie waren bereits im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

Unternehmen: Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort
Anschrift: C./ Las Dunas, sn, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 4 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 9 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 9 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 9 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 10 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort 4*
Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort befindet sich in einer der privilegiertesten Gegenden von Fuerteventura, ganz in der Nähe der bekannten Dünen von Corralejo gelegen. Weißer Sandstrand und türkisblaues Wasser gepaart mit einem umfangreichen Gastronomie- und Unterhaltungsangebot sorgen für einen unvergesslichen Urlaub am Meer. In unmittelbarer Nähe befindet sich das malerische Fischerdorf Corralejo mit vielen Entdeckungsmöglichkeiten. Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort besticht vor allem durch seine großzügige Poollandschaft mit insgesamt sieben Pools – zwei davon speziell für Kinder. Nur 50 Meter entfernt befindet sich zudem eine kleine Badebucht mit Sand und Vulkangestein. Sollten Sie sich einmal zurückziehen wollen, besuchen Sie unseren Premium-Bereich nur für Erwachsene mit einem Pool und zwei Bars. Gratis WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Ein abwechslungsreiches Freizeitangebot über Tag und am Abend ist Ihnen wichtig? Dann ist das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort "All Inclusive" das ideale Reiseziel für Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort Corralejo, La Oliva
Hotel Suite Atlantis Fuerteventura Resort Be Live Corralejo