“Danke für den tollen Urlaub!”

Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort
Nr. 16 von 45 Hotels in Corralejo
Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel hat trotz seiner Größe genügend Rückzugsmöglichkeiten, sehr gutes Essen und freundlichen Service. Es wird darauf geachtet, dass trotz Ferien sich auch die Kinder an Regeln halten und das ist klasse. Sehr sympathischer deutscher Gästebetreuer; daher auch viele deutsche Stammgäste, die das Hotel und die Atmosphäre mögen. Die Umgebung im Norden der Insel ist weitaus natürlicher, als im Süden von Fuerteventura.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DerUrlauber_HH!
Bewertung schreibenBewertungen (4.820)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juni 2011

Hallo, das Hotel ist ein reines Englisches Familienhotel mindestens (85%).
Es ist sehr laut. Zum Abendessen wurde obwohl verboten mit kurzen Hosen der Speisesaal betreten. Die Kinder holten sich ihre Mahlzeit am Büffet mit den Fingern anstatt
mit der Zange oder dem Löffel und alles wurde von der Hotelleitung toleriert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Hundeliebhaber!
Bewertet am 14. März 2011

Die Bewertungen im Internet waren super bevor wir buchten. Jedoch wurden wir schon sehr enttäuscht, da es keine ruhige Zone ohne laute Kinder gab. Nicht ein mal am Abend gab es Ruhe an der Bar. Die Drinks (all in) waren auch nicht wirklich anspechend. Das Personal war freundlich. Die Zimmer sind sauber. Leider hatten wir das Pech, ein Zimmer mit Blick auf eine Bauruine zu erwischen. Die Lage ist auch sehr weit ab vom Zentrum. Rundum können wir nur sagen, wer es laut und turbulent mit viel Lärm durch Kinder mag, der ist hier gut aufgehoben. Wir auf jeden Fall nicht mehr.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeleneJoey!
Bewertet am 3. Januar 2011

Ich hatte über Coop Travel diese Reise gebucht. Ich habe öfters gelesen das dies ein ruhiges Hotel ist welches auch gut als Paar besucht werden kann. Leider war es ein rechter Flop. Es ist ganz einfach ein Famillienhotel. Es wimmelte von lauten rumrennenden Kindern. Oft waren diese ohne elterliche Aufsicht unterwegs. Die Zimmer sind extrem ringhörig. Man hört jeden Schritt und die Gespräche der Nachbarn. Erholung findet man hier kaum./ Die Zimmer sind sauber, Spabereich ist auch gut. Der einzige geheizte Pool war überfüllt mit Kindern. Die restlichen Pools sehr kalt. Abwechslung in den Themenrestaurants = 0, Buffet im Hauptrestaurant ist gut. Die Lage ist nicht die beste, jedoch sind die Taxis sehr günstig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mikku87!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Einfach super. Es hat alles gepasst. Vom Frühstück, über die Animation bis zum Abendessen. Eine sehr gepflegte, saubere Hotelanlage. All-in-Angebot ließ keine Wünsche offen. Morgens zum Frühstück verschiedene frisch-gepresste Obstsäfte, Sekt, viel frisches Obst. Getränke keine No-name Produkte sondern Originale. Schwimmbäder und Animation nur zu empfehlen. Shuttle-Service zum "Riu-Strand" ohne Probleme.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fuerte2010!
Bewertet am 17. Mai 2010

Sehr gut geführtes Hotel, mit sehr freundlichem und ausgezeichnet deutsch sprechendem Empfangspersonal. Restaurant sehr gut und sauber geführt mit einem sehr guten und abwechslungsreichen Menü- bzw. Bufetangebot.
Die Hotelanlage selber ist in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand und das "GRÜN" der Anlage lädt zum Erholen ein. Die Zimmereinrichtungen sind zwar schon etwas älter, aber alles ist sauber und wird auch täglich gereinigt. Die Sanitäreinrichtung ist sehr modern und in gutem Zustand.
Wer keine Berührungsängste mit Engländern, Holländern, Skandinaviern und Spaniern hat, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS
Danke, zeugis!
Bewertet am 19. Juli 2009

Zunächst waren wir bei der Zimmerzuweisung geschockt. Blick auf eine riesige Baustelle, vom Zimmer und von einem großen Pool. Nachden wir dies reklamiert hatten erhielten wir ein anderes Zimmer unmittelbar am Relaxpool. Hier war es schon ruhig, obwohl wir es uns schon gewünscht hätten, dass der Relaxpool auch wirklich seinem Namen entspricht. (Immerwieder tobende Kinder und Eltern die entsprechende Hinweistafeln ignoriert haben). Aufsicht fehlte. Insgesamt war es uns schon recht laut, dies gilt für den Speisesaal (Hauptbahnhofsatmosphäre) und den Plaza (ungemütlich wegen Plastikstühlen). Der wohl größte Teil der Urlauber waren Engländer und Spanier mit vielen Kleinkindern. Entsprechend laut war es auf dem Plaza. Keine Gemütlichkeit möglich. Überfüllte Bar. Wartezeit an dieser Bar war einzuplanen.
Zum Speisesaal: Leider kaum Ambiente am Abend. Wer später als 20 Uhr kam musste sich anstellen. Schlange teilweise bis zu 10 Meter. Das Essen war teilweise kalt. Zum Glück gab es ja das spanisch Restaurant. Allerdings mußte man ja hier schon einen Tag vorher in der Zeit von 09.00 bis 10.00 Uhr einen Tisch bestellen. Diese Plätze waren heiß begehrt. Also auch hier früh anstellen. Dies gilt auch für das italienische Restaurant. Allerdings ist dieses sehr ungemütlich (Plastikstühle). Auf ordentliche Kleidung am Abend wurde nicht geachtet. Abendessen in kurzen Shorts und Flipflops. Dies gilt für alle Restaurants.
Wir haben insgesamt das Beste aus der Situation gemacht. Haben die Insel auf andere Weise genossen. Für Teenes (13 Jahre) wurde nichts angeboten.

Die abendlichen Shows waren ok. Das Animationsteam war ebenfalls klasse und stets freundlich.
Fitnesstudio war auch in Ordnung.
Sauberkeit im Zimmer ok.
Das Personal war stets freundlich. Angefangen von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
1,4 km entfernt
H10 Ocean Dreams
H10 Ocean Dreams
Nr. 4 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

Anschrift: Calle las Dunas, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 4 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 7 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 9 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 10 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 10 der Romantikhotels in Corralejo
Preisklasse: 153€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort 4*
Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort befindet sich in einer der privilegiertesten Gegenden von Fuerteventura, ganz in der Nähe der bekannten Dünen von Corralejo gelegen. Weißer Sandstrand und türkisblaues Wasser gepaart mit einem umfangreichen Gastronomie- und Unterhaltungsangebot sorgen für einen unvergesslichen Urlaub am Meer. In unmittelbarer Nähe befindet sich das malerische Fischerdorf Corralejo mit vielen Entdeckungsmöglichkeiten. Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort besticht vor allem durch seine großzügige Poollandschaft mit insgesamt sieben Pools – zwei davon speziell für Kinder. Nur 50 Meter entfernt befindet sich zudem eine kleine Badebucht mit Sand und Vulkangestein. Sollten Sie sich einmal zurückziehen wollen, besuchen Sie unseren Premium-Bereich nur für Erwachsene mit einem Pool und zwei Bars. Gratis WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Ein abwechslungsreiches Freizeitangebot über Tag und am Abend ist Ihnen wichtig? Dann ist das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort "All Inclusive" das ideale Reiseziel für Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort Corralejo, La Oliva
Hotel Corralejo Suite Atlantis Fuerteventura Resort