Bewertungen (2.340)
2.340 Ergebnisse
Bewertet 3. Februar 2018

Wir hatten um ein sonniges Appartement vorab per Mail gebeten und ein Traumappartement mit zwei Terrassen bekommen. Vielen Dank.
Die Damen an der Rezeption haben sofort den Austausch von defekten Terrassentisch, Toaster und Reparatur des defekten Kühlschrankgriffs organisiert.
Die Anlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Die Appartement groß und mit allem was man braucht eingerichtet. Schön wäre, wenn vor Neubezug nach evtl. Schäden gesehen würde, aber sie wurden schnellstens beseitigt.

Zimmertipp: Die Eckappartements sind größer undsonnig.
1  Danke, Gaby G!
Elke_Marismas, other von Las Marismas De Corralejo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Liebe Gaby,
vielen Dank für Ihre gute Beurteilung. Sie haben natürlich Recht mit den Schäden. Diese hätten bereits vor ihrer Ankunft korrigiert werden sollen, aber es ist schön, dass Sie für dieses Versehen dennoch Verständnis gezeigt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage Ihres Appartements genossen haben, und würden uns über ein Wiedersehen freuen.
Herzlichst,
das Team vom Las Marismas.

Bewertet 22. Januar 2018

Sie erhalten hier ein Appartement mit großem Schlafzimmer incl. bequemen Riesenbett
und großem Wohnzimmer mit kleiner Küchenzeile und sehr großem Balkon.
Wir buchen hier immer ohne Verppflegung, da wir ja die kleine Küche haben und
bei dem Supermarkt in der parkähnlichen Anlage die Brötchen und Marmelade usw. kaufen können. Abends gehen wir in Corralejo essen. Genug Restaurants gibt es hier. Auch der Stadtstrand ist eigentlich ausreichend. Mit dem kleinen Auto (130,-- € für 11 Tage) sind wir zu den großen Dünen gefahren.
Wir waren auch nach dem 3.Male sehr zufrieden mit Rezeption und Putzfrauen
und kommen auf jeden Fall wieder !
PS.: Internet ist hervorragen und kostenlos.

Zimmertipp: im ersten Stock mit Blick auf die Pools
Danke, Peter L!
Elke_Marismas, other von Las Marismas De Corralejo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Lieber Peter,
es freut uns wirklich, dass Sie weiterhin begeistert von unserer Anlage und dem Service des gesamten Teams sind, und hoffen natürlich, dass Sie noch viele weitere Male zu uns kommen. Wir jedenfalls werden weiterhin für Sie da sein!
Mit besten Grüssen,
das Team vom Las Marismas.

Bewertet 15. Januar 2018

Auch für einen Nicht-Cluburlauber sorgt diese fein durchdachte Anlage und das freundlich-charmante Personal für einen rundum vollkommen gelungenen Urlaubsaufenthalt, bei dem man sich sofort Zuhause fühlt.

Der durchweg saubere Eindruck, die gute und friedliche Atmosphäre, die günstigen Preise und das vielfältige Freitzeitangebot für alle Besucher runden den Aufenthalt genauso ab wie die Erreichbarkeit von Einkaufsmöglichkeiten, Strand, Hafen etc. in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Das i-Tüpfelchen ist idealerweise ein Zimmer mit Balkon, mit Ausrichtung nach Osten, Süden oder Westen zu wählen. :)
Danke, bsmando!
Elke_Marismas, Management Assistant von Las Marismas De Corralejo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Liebe Gäste,
es freut uns unheimlich, dass Sie sich bei uns im Las Marismas so wohlgefühlt haben, und hoffen natürlich auf ein Wiedersehen.
Bis dahin senden wir sonnige Grüsse vom gesamten Team des Las Marismas.

Bewertet 19. Dezember 2017

Die weitläufige Anlage mit zwei Pools und einen kleinen Kinder Planschpool ist sehr gepflegt und sauber. Die Apartments sind für zwei Personen recht geräumig. Kleinere technische Beanstandung ( z. B. Fenster im Bad) wurden unverzüglich beseitigt. Putzfrau kommt fünf Tagen/Woche, Hierzu grundsätzlich keine Beanstandungen (auch hinsichtlich zum Beispiel der Handtücher). Es sind allerdings jeweils immer wieder andere Putzfrauen, meiner Frau wurde vermutlich von einer (andere realistische Möglichkeiten scheiden aus) Schmuck von recht erheblichen Wert entwendet. War letztlich natürlich unsere Dummheit, wir haben danach einen Safe angemietet. Wir hatten ohne jegliche Verpflegung gebucht, waren allerdings zweimal abends im Restaurant am Pool essen, das war auch recht ordentlich. Die Preise dort sind sehr angemessen. Einige Restaurants im Ort sind fußläufig innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. In den anderen Fällen haben wir das Auto genommen.
Recht gutes WLAN in der gesamten Anlage (kostenlos).

Insgesamt: ein sehr angenehmes Haus, jederzeit wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rudolf G!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Urlaub in der Anlage. Man hat dort alles was man braucht. Wenn man nicht wollte müsste man die Anlage theoretisch nicht verlassen weil man alles dort hatte... Tennis, Minigolf, Pools, Supermarkt, Sportstudio, Sportkurse... Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cordula D!
Elke_Marismas, Management Assistant von Las Marismas De Corralejo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Liebe Cordula,
herzlichen Dank für die gute Benotung, über die wir uns sehr freuen.
Bis zum nächsten Mal wieder im Las Marismas.