Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Marismas de Corralejo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Las Marismas de Corralejo
Nr. 11 von 47 Hotels in Corralejo
Zertifikat für Exzellenz
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

In der Osterwoche waren wir wieder zu Gast im Las Marismas. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit und Ausstattung der Anlage zeichnen das Las Marismas immer wieder aus. Es gab nichts zu bemängeln, wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Die Appartments sind sehr gut ausgestattet und die Anlage ist in einem Top- Zustand. Hinzukommt, dass das Personal sehr nett, hilfsbereit und immer ansprechbar ist. Auch wenn die Anlage fast ausgebucht war, so hat man immer ein Plätzchen im Pool gefunden. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern würde ich die App. in der Nähe des Kinderpools und der Minigolfanlage empfe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, rappis08152016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChaxiH, Management Assistant, von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Liebe Rappis,
wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Rückkehr!
Wir werden natürlich weiterhin alles tun, damit Sie sich wieder rundherum wohl bei uns fühlen.
Bis bald und mit sonnigen Grüssen,
das Team vom Las Marismas.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.777 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    775
    698
    218
    63
    23
Bewertungen für
807
685
24
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Viernheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Die weitläufige und ruhige Appartement-Anlage hat uns (67 und 68 Jahre) sehr gut gefallen. Als wir ankamen, haben wir an der Rezeption unsere Spanischkenntnisse ausprobiert, haben dann aber ganz schnell zu Englisch gewechselt, da das allen Beteiligten leichter fiel. Eine deutschsprachige Rezeptionistin gab es an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Stunden auch, aber verständlicherweise nicht immer gerade dann, als wir etwas klären wollten. Aufgrund des sehr windigen Wetters hatten wir nur einen Wunsch, nämlich in ein anderes windgeschützteres Appartement mit mehr Sonne nachmittags umzuziehen. Weshalb das bei uns, im Gegensatz zu benachbarten Paaren, nicht möglich war, blieb ein ungelösten Rätsel. Hierbei haben sich die Damen an der Rezeption äußerst unkooperativ verhalten. - Rätselhaft und ärgerlich war auch die meistens nicht funktionierende WiFi-Verbindung im Bereich der Rezeption. Überall sonst hat das in der Stadt und unterwegs hervorragend funktioniert und wir vermuten, dass man dadurch die Gäste an die Internetplätze bringen wollte, die für teures Geld zur Verfügung standen. - Das Appartement war ruhig und nur die Stühle im darüberliegenden Appartement waren ab und zu zu hören. Aber auch das hielt sich in Grenzen.- Dass manche deutschen Landsleute schon vor dem Gang zum Frühstück die Liegen am Pool in windgeschützten Lagen "reservierten", haben wir als schlechtes Benehmen gewertet, da von der Hotelleitung darum gebeten wurde, das zu unterlassen.- Das war die Kritik! - Und jetzt zum Positiven:
Die Spanierinnen, die für den Zimmerservice zuständig waren, haben ihre Arbeit sehr genau genommen. Wir waren damit sehr zufrieden. - Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Frühstücks- und Abendbuffet auch immer zufrieden. Das Essen war abwechslungsreich, es gab abends immer Fleisch-und Fischgerichte zur Auswahl und wir sind jeden Tag gut gesättigt auf Tour bzw. abends ins Appartement gegangen. Wer in einer solchen Anlage ein Essen wie in einem 5-Sterne-Hotel erwartet, sollte dann auch lieber in ein solches Hotel gehen. - Selbst wenn das Restaurant voll besetzt war, hat das Wiederauffüllen der Speisen meistens gut geklappt. Die Kellnerinnen und Kellner waren ausnehmend freundlich und sprachen z.T. auch Deutsch, so dass wir mit unseren kleinen Spanischkenntnissen nicht glänzen konnten. - Während unserer Zeit im Las Marismas war die Anlage überwiegend von skandinavischen Familien mit mehreren Kindern und Paaren besucht. Und trotzdem war der Geräuschpegel im Restaurant und in der Anlage nicht hoch. Das haben wir in anderen Hotels schon viel schlimmer erlebt. - Vom Las Marismas ist man zu Fuß in wenigen Minuten auf der Hauptgeschäftsstrasse, in gebummelten 15 Minuten am Strand und in 30 Minuten in der Innenstadt und am Hafen.

Unser Fazit: Wir fanden unseren Urlaub auf Fuerteventura und im Las Marismas, das auch Selbstverpflegung und Langzeiturlaube anbietet, schön. Und unser erster Urlaub auf Fuerteventura wird nicht unser letzter gewesen sein. Denn unsere Tagestouren mit einem Mietauto über die Insel (ich war gesundheitlich etwas angeschlagen) und der Tagesausflug nach Lanzarote waren toll. Wir haben noch einiges zu entdecken müssen die Insel nochmal bei hoffentlich besserem Wetter erleben.

Zimmertipp: Im Januar/Februar:1125-1129,1134-1138,2146-2148 und die jeweisl darüber liegenden Appartements
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fernemer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserer Anlage so gut gefallen hat, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, auch den Rest Fuerteventuras zu erkunden. Es gibt viel zu entdecken!
Auch wenn das drahtlose Internet doch manchmal Probleme bereitet, können wir Ihnen versichern, dass diese nicht absichtlich verursacht werden, um die Gäste an die Internetterminals zu locken. Auch wir möchten unseren Gästen einen guten, möglichst reibungslosen Service bieten, und werden versuchen, die Qualität der Wlan zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, und senden Ihnen herzliche Grüsse aus dem Las Marismas.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Görlitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel haben wir mehr oder zufällig gefunden, da wir auf zwei Wochen "Spar"urlaub geschaut haben. Wir waren allerdings nicht darauf gefasst, ein solch hervorragendes Haus zu finden! Das Niveau entspricht in keinem Fall den angegebenen drei Sternen, Sonnen, Kreuzen oder sonstwas, sondern liegt weit darüber.
Wir fanden ein Hotel vor, das zur Erholung konzipiert ist - theoretisch hätten wir uns zwei Wochen nicht aus der Anlage bewegen müssen. Es wurde uns bewiesen, dass Billig auch gleich Gut sein kann. Trotz vieler kleiner Kinder, die mich -ehrlich gesagt- eher stören, war das absolut nicht der Fall - mit Ausnahme beim Frühstück, aber das laste ich den Eltern an. Wenn unerzogene Horden kleiner Vandalen sich mal richtig austoben wollen, liegt das in keiner Weise am Personal, sondern an (selbst) benimmlosen, moralisch zurückgebliebenen Eltern, die ungekämmt und in zerknüllten Sachen mit quietschenden Badeschlappen sich die Teller vollschaufeln, als gäbe es kein Morgen mehr. Zum Glück ist alles so großzügig, dass man solche Leute im Wortsinne links liegen lassen kann!
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war gut so, denn so konnten wir auch die Umgebung mit guten Restaurants, Bodegas und Lokalen kennenlernen. Bei AI wäre es schade um die nicht gehabten Erlebnisse im Ort Corralejo gewesen.
Das Personal des Hotels verdient m.E. ein besonders großes Lob: die Kellner(innen), die klaglos zu Abräumern degradiert werden für oben geannte Chaos-Urlauber und die dennoch mit einem offenen Lachen Sekt und Lachs nachlegen (sonntags), die Küchenleute, die freundlich grüßen und jedem die Eier so zubereiten, dass alle Wünsche erfüllt werden, die Rezeptionisten, die in allen gängigen Sprachen sich versiert um die unmöglichsten Anliegen und Fragen der Touristen kümmern. Die Krone sind aber die Putzfrauen, die schon morgens lachend ihrer Arbeit nachgehen und die wahrscheinlich den härtesten Job haben - da die Appartments z.T. im Parterre liegen und ganztags von den Bewohnern die Türen offen gelassen werden, gewinnt man einen Eindruck, wie manche Leute wohnen mögen, wenn sie unter sich sind! Die Damen der Putzkolonne freuen sich offen und ehrlich über kleine Aufmerksamkeiten - hier rede ich nicht über 20 Euro, sondern eine Praline auf dem Nachtisch (in Ermangelung von Kleingeld!) oder ein paar Zeilen des Dankes bei Abreise; ein gutes Trinkgeld ist es allemal wert, da die Damen zum grossen Teil davon leben müssen. Bravo, Mädels, ihr wart ganz, ganz toll!
Da in den Aufenthaltszeitraum mein Geburtstag fiel -dem ich eigentlich entrinnen wollte- bekam ich doch ein Geschenk: Bei Rückkehr am Abend stand -von "unserer" Putzfee gebracht- eine Flasche Wein mit schriftlichen Glückwunschen der Rezeption im Zimmer! So etwas habe ich noch nicht erlebt!!!
Zusammenfassung: Ich würde so gern sofort wiederkommen - aber die Welt ist noch sooo groß! Meinen herzlichen Dank an das Hotel "Las Marismas" - und damit meine ich jeden einzelnen Angestellten! Danke.

Zimmertipp: Die spanische Bauweise ist nun mal hellhörig, daher empfehlen wir die Terrassenzimmer in der hintere ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Jens3011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Jens,
es hat uns - verständlicherweise- sehr viel Spass gemacht, Ihre nette Beurteilung zu lesen. Wie schön, dass wir Sie mit der Qualität unserer Anlage und unserem qualifizierten Personal so positiv überraschen konnten. Auch wenn wir Verständnis dafür haben, dass Sie auch noch andere Plätze der Welt besuchen möchten, würden wir uns dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen vom gesamten Team Las Marismas.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Osnabrück
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

großzüge Anlage mit vielen Pflanzen und 2 großen Pools und einem Kleinkinderpool-ein Restaurant ist auch in der Anlage-habe es aber nicht getestet-die Preise im kleinen Supermarkt
sind doch erheblich höher als draußen-wir hatten HP und haben im üblichen Speisesaal jeden 2.Abend gegessen-es war von sehr unterschiedlicher Qualität-aber Silvester sehr gut-beim Frühstück haben mir Schinken und Pastete gefehlt-
Die Appartments sind großzügig-leider sind die im Erdgeschoss hellhörig-Flachbildschirm m.30 deutschen Sendern-

Zimmertipp: oberste Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, fra51_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage mit dem schönen Garten gut gefallen hat, und würden Sie jederzeit gerne wieder bei uns begrüssen.
Herzliche Grüsse vom Las Marismas-Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Top Anlage (2 schöne große Pools, eine neue Squash-Halle, Tennisplätze...)!
Das Essen war auch ok.
Wir hatten nur Frühstück und haben uns unser Abendessen in der zimmereigenen Küche zubereitet.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, VivianIsabel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Vivian,
auch wir würden uns jederzeit über Ihre Wiederkehr freuen.
Bis dahin wünschen wir alles Gute und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Fuerteventura.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren bereits im November 2012 in der gleichen Anlage. Dies ist also ein Update zur letzten Bewertung die hier zu finden ist:

http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g580322-d573422-r146492516-Las_Marismas_de_Corralejo-Corralejo_La_Oliva_Fuerteventura_Canary_Islands.html


Ausgangslage:
Im Gegensatz zu 2012 hatten wir dieses Jahr statt All inklusive Halbpension gebucht

Empfang:
Wir hatten einen sehr sehr frühen Flug ab Köln und waren bereits kurz nach 8 Uhr im Hotel. Leider war Frühstück nicht inbegriffen und dummerweise öffnet der Shop in der Anlage ausgerechnet Samstags erst am Nachmittag ab 15:00 Uhr. Auch hat uns niemand mitgeteilt, dass wir gegen Bezahlung im Restaurant hätten frühstücken können. Allerdings nur gegen Barzahlung, denn wir hatten ja noch keine Zimmernummer.

Vorteilhaft war allerdings der Infoservice zum Zimmer. Da das Zimmer noch nicht gereinigt war, hat man an der Rezeption nach meiner Handynummer gefragt und wollte anrufen, wenn das Zimmer fertig ist. Hat auch super funktioniert, gegen 11:00 Uhr klingelte mein Handy und wir konnten das Zimmer beziehen,

Restaurant:
Frühstück war kein Unterschied zu AI - gleiche Leistung. Abendessen wie bei AI vom Buffet, allerdings ohne Getränke. Diese mussten gegen Bezahlung (konnte aber auf die Zimmerrechnung geschrieben werden) bestellt werden. Gegen die Preise kann man nichts sagen: 0,5l Wasser mit und ohne Kohlensäure 1,20€, großes Bier 3,20€, 1/4 l Hauswein 2,00€, 1 Flasche Hauswein 8,00€.

Die Getränke wurden dank elektronischer Bestellung beim Kellner sehr schnell geliefert. So musste man nicht warten, bis der Kellner mehrere Bestellungen an verschiedenen Tischen aufgenommen hatte. Schon während er am nächsten Tisch die Bestellung notierte wurde durch einen Kollegen bereits geliefert

Daher funktionierte auch das im letzten Jahr bemängelte Abräumen der Tische deutlich besser. Leider hat sich an der Unsitte, am Buffet erst fast leere Behälter abzuräumen und später mit gefüllten Behältern auszutauschen nichts geändert. da steht man z.B. am Buffet und stellt sich seinen Salat zusammen und als man zu den Tomaten kommt, werden diese abgeräumt obwohl die noch vorhandene Menge für den eigenen Teller deutlich gereicht hätte. Wer wartet schon, bis der volle Behälter Minuten später wieder da ist? Warum kommt man nicht mit einem vollen Behälter und tauscht aus ?

Alles in allem ist das Essen für ein 3-Sterne Hotel gut. Tomaten schmecken nach Tomaten und auch am Kaffee ist nichts auszusetzen. Inzwischen gibt es auch 2 Kaffeeautomaten. Am Sonntag kann man sich zum Frühstück sogar Lachs und ein Glas Sekt gönnen. Abends gibt es Fisch und Fleisch sowie verschiedene Salate. Dank des kleinen Supermarktes in der Anlage haben wir AI nicht vermisst. Die Preise sind mit den Supermärkten in der Umgebung vergleichbar, manches ist etwas teurer, anderes etwas billiger. Auf jeden Fall kein Grund, in der Umgebung einzukaufen und die Sachen zum Hotel zu schleppen.

Sonstiges:
Da wir aufgrund unseres späten Rückfluges erst um 16:00 Uhr abgeholt wurden wäre es wünschenswert, wenn es die Möglichkeit gäbe, sein Zimmer einen halben Tag länger zu nutzen, wie es einige Hotels bereits anbieten. Es gibt zwar die Möglichkeit, seinen Koffer in einem Kofferraum unterzubringen, aber Wertsachen kann man dort nicht deponieren. Mein Wunsch, wenn schon nicht das eigene Zimmer länger nutzbar ist, ein anderes Zimmer mit Safe und Dusche. Ich wäre auch bereit, einen entsprechenden Aufpreis zu zahlen.

Wer am letzten Tag (bei An- Abreise Samstag) im Supermarkt noch was einkaufen will muss das früh tun, denn dieser hat Freitagnachmittag und Samstagmorgen nicht geöffnet.

Im Gegensatz zum letzten Jahr (TUI) waren wir dieses Jahr mit Neckermann unterwegs. Ich muss sagen, die Information über den Ort Corralejo war bei Neckermann besser. Wir haben uns dieses Jahr auch für einen Tage ein Auto geliehen. Allerdings über das Hotel und nicht über den Reiseveranstalter, da wir so inklusive Sprit für 20€ noch knapp unter dem vergleichbaren reinen Mietpreis (ohne Sprit) von Neckermann lagen. Das Auto (Opel Corsa) war nicht zu beanstanden.

Wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen und können die Anlage weiterhin nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Anlage ist für Rollstuhl und Kinderwagen gleichsam geeignet, da alle Treppen zusätzlich mit Ramp ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, erde-online!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie auch dieses Jahr wieder einen schönen Urlaub im Las Marismas verbringen konnten, und sich auch noch die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht darüber zu schreiben. Ihren Vorschlag bezgl. des Austausches der Speisen am Buffet werden wir gerne mit dem Küchenpersonal besprechen, um hier eine Verbesserung zu erzielen. Was einen möglichen Late-Check-Out betrifft, können wir Ihnen mitteilen, dass wir dies vom Hotel aus durchaus anbieten, es jedoch vorrangig auf den jeweiligen Belegungsstand der Anlage ankommt. In den letzten Wochen ist unsere Anlage fast durchgehend voll belegt gewesen, weshalb diese Möglichkeit wahrscheinlich nicht angeboten werden konnte. Bei Ihrem nächsten Besuch fragen Sie ruhig 1-2 Tage vorher an der Rezeption, ob Sie gegen Aufpreis länger in Ihrem Appartement bleiben können. Die Kollegen werden sich bei Möglichkeit gerne darum bemühen.
Mit sonnigen Grüssen aus Fuerteventura,
das Team vom Las Marismas.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Leider kann man frühere Urlaube nicht mehr bewerten. Wir waren im Juni 2011 hier.
Wir hatten ein Eckapartement und waren voll begeistert. Die Anlage ist super angelegt und überaus schön.
Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub.
Der absolute Hammer ist der Dünenstrand, unglaublich schön.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Torsten W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber Torsten,
es ist sicherlich richtig, dass man nach 2 Jahren die einzelnen Details nicht mehr genau beurteilen kann. Aber die Urlaubserinnerung im Allgemeinen scheint auf jeden Fall positiv gewesen zu sein, und das ist doch das, was zählt. Unsere Dünen sind unschlagbar, und wir können jedem, der sie noch nicht gesehen hat, nur empfehlen, sie am eigenen Leibe zu "erleben".
Liebe Grüsse aus dem Las Marismas de Corralejo.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Corralejo angesehen:
0.7 km entfernt
Barcelo Corralejo Bay
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 5 von 47 in Corralejo
4.5 von 5 Sternen 3.375 Bewertungen
1.4 km entfernt
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
1.3 km entfernt
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Fuentepark Apartamentos
Fuentepark Apartamentos
Nr. 9 von 47 in Corralejo
4.5 von 5 Sternen 833 Bewertungen
0.8 km entfernt
H10 Ocean Suites
H10 Ocean Suites
Nr. 8 von 47 in Corralejo
4.5 von 5 Sternen 546 Bewertungen
0.5 km entfernt
LABRANDA Bahia de Lobos
LABRANDA Bahia de Lobos
Nr. 10 von 47 in Corralejo
4.5 von 5 Sternen 1.058 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Las Marismas de Corralejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Las Marismas de Corralejo

Unternehmen: Las Marismas de Corralejo
Anschrift: c/ Huriamen, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 8 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 8 der Familienhotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 69 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Marismas de Corralejo 3*
Anzahl der Zimmer: 232
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Marismas de Corralejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aparthotel Las Marismas
Hotel Las Marismas De Corralejo
Las Marismas De Corralejo Fuerteventura - La Oliva
Las Marismas De Corralejo Hotel Corralejo
Las Marismas De Hotel Corralejo
Marismas Corralejo
Corralejo Las Marismas De

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen