“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 47 Hotels in Corralejo
Grafenau, Deutschland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren das erste Mal in der Anlage, und wir kommen bestimmt wieder ;) Das Personal ist sehr, sehr nett. Die Zimmer sehr groß, sauber, einfach super. Sehr schön für Familien. Sehr Kinderfreundlich. Großer Spielplatz, Kinderpool und im Restaurant viele Kinderstühle. Das Essen abwechslungsreich, jedes Mal ein anderes Fisch und Fleisch, dass vor den Augen frisch zubereitet wurde.

Zimmertipp: Die Eckappartaments unten sind gross und sonnig, haben eine große Terrasse.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, pepel1975!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits 2x im Las Marismas, allerdings mit Selbstverpflegung. Die Anlage ist super, die Zimmer hochwertig, das Personal sehr nett. Preis/Leistung sehr gut. Ich kann es weiterempfehlen. Im Rezeptionsbereich gibt es free Wifi, auf den Zimmern deutsches TV, alle Zimmer mit Balkon oder Terasse. Die Einrichtung ist hochwertig!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, oliimurlaub!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Schöne Hotelanlage mit grosszügigen Wohnplätzen: riesiges Wohnzimmer mit Küchenabteil, sehr grossem WC (Badewanne, Dusche, Doppellavabo) und geräumigen separaten Schlafzimmer. Alles zusammen ca. 80 m2 gross. Pro Woche wurde 3x sauber gemacht und 2x frische Bettwäsche und frische Handtücher gebracht.
Die Küche verfügt über zwei Kochplatten, Kühlschrank, Microwellenofen, Toaster und Kaffeemaschine (Filter) sowie Besteck und Geschirr in vierfacher Ausführung. Genügend Pfannen und was man sonst so braucht ist auch vorhanden.

Das Hotel verfügt über zwei herrliche Pools zum Verweilen und einem Planschpool für die Kleineren. Minigolf, Bar, Fitnessraum, Waschmaschine, etc. runden das Angebot ab. Das nächtliche Unterhaltungsangebot ist glücklicherweise eher "ruhig": gut zum Entspannen!

Zum nächstliegenden Strand benötigt man ca. 20 Minuten gemütlich geschlendert durch die hübsche Siedlung mit vielen Touristen-Shops. Zu den berühmten grossen Dünen (Textil mit wenig FKK gemischt) benötigt man ca. eine halbe Stunde auf der Zufahrtstrasse, nicht so schön zum spazieren, dafür bietet das Hotel einen Shuttledienst zum Dünenstrand für 2 Euro hin (11:00 Uhr) und zurück (15:30 Uhr) pro Person (Empfehlung!). Als öffentliches Verkehrsmittel fährt tagsüber im Halbstundentakt ein Bus nahe des Hotels ebenfalls zum Strand.

Die Hotelanlage ist bemerkenswert sauber und gut im Schuss. Zu Bemängeln gibt es nicht viel. Das kostenlose W-LAN wird am Pool, im Restaurant und an der Rezeption zur Verfügung gestellt. (Jedoch konnte ich weder am Pool noch im Restaurant eine Verbindung zum Internet herstellen.) Ebenfalls ist die mechanische Sicherung der Wohnung mit einem Festen Karton oder Lineal auszuhebeln. Eine Einladung sogar für ungeübte Einbrecher. Wir haben jeweils einen Stuhl davor gestellt.

Fazit: sehr empfehlensert!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Georgina W!
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Wir freuen uns, dass es Ihnen im Las Marismas gefallen hat, und Sie einen entspannenden Urlaub verbringen konnten. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen.
Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Zimmer sind riesig, Bad mit Dusche/Badewanne, Küche mit Wohnraum und separates Schlafzimmer. Vom Schlafzimmer und Wohnraum kann man auf den auch sehr großen Balkon gelangen (wir hatten ein Appartment im 1. Stock). Zahlreiche Kommoden mit Schubladen und 1 Schrank. Flachbildschirm mit 4 deutschen Programmen (3sat, ZDF, RTL und PRO7), aber teilweise mit viel "Schnee" im Bild. Fernbedienung gegen Kaution, funktioniert aber auch ohne ;-). 5x Woche wird gereinigt, 3x gibt es neue Handtücher

3 Pools, davon 1 für kleinere Kinder. Holzliegen, da hängt nichts durch und die sind sehr stabil und jeweils 1Sonnenschirm je 2 Liegen. Auflagen gibt es gratis dazu. Ein Badetuch kann man gegen Kaution an der Rezeption erhalten. Austausch kostet glaube ich 1€ - wir haben nicht getauscht. Die Auflagen werden Abends wieder eingesammelt, aber leider nur Abends, auch wenn es vorher regnet. Dementsprechend nass sind sie dann am nächsten Tag. Wir hatten leider viel Regen, bei Sonne ist das aber kein Problem. Es waren zu jeder Zeit freie Liegen vorhanden.

Im Restaurant etwas Hektik, da die Kellner erstmal schauen müssen, wer kein AI-Bändchen hat und zahlen muss. Da bleiben schon mal benutzte Teller länger stehen. Oder man räumt selber weg, um einen freien Tisch zu bekommen. Sind aber genügend Tische vorhanden, es sei denn, man will eine bestimte Ecke :-). Auch der Austausch von (fast) leeren Behältern ist etwas unkoordiniert (zumindest manchmal). Statt Neues zu bringen, wird der noch nicht ganz leere Behälter abgeräumt und dann dauert es, bis Nachschub wieder da ist. Umgekehrt wäre besser... Es gibt genügend zu essen, Morgens mehrere Brotsorten, 3 Salamisorten, 2x Käse, Kochschinken, Dauerwurst, Schokocreme, Marmelade, Müsli, Eier (gekocht, gerührt, Spiegelei)..... Leider nur 1 Kaffeeautomat. Mittags und Abends Buffet. Salatbar, Suppe, Fleisch, Fisch und Gemüse.

Es gibt einen kleinen Supermarkt in der Anlage und man fühlt sich bei den "ja" und anderen REWE Produkten wie Zuhause :-)

Alles in allem kann ich die hohe Wiederempfehlungsrate nur unterstützen.

Wir kommen nächstes Jahr wieder, vielleicht statt AI nur Ü oder Ü/Fr und dann Selbstversorger. Auch im Ort gibt es schöne Restaurants.

• Aufenthalt November 2012
Danke, erde-online!
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung, die sicherlich für den Ein oder Anderen von Nutzen sein werden. An den bemängelten Punkten im Restaurant arbeiten wir zur Zeit und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine deutliche Verbesserung erkennen werden.
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir haben uns in unserem Appartment (ausschließlich Überachtung) vollständig ausgestattete Küchenzeile mit Esstisch für 4 Personen im großzügigen Wohnzimmer; separates Schlafzimmer, Bad/WC, großer Balkon) sehr wohl gefühlt - "wie zu Hause" allerdings mit deutlich schönerem Wetter; große, sehr gepflegte (Garten-)Anlage mit Minigolfplatz; trotz dieser Größe und Anzahl an Betten bzw, Appartments keine Störungen am Tag oder in der Nacht; idealer Standort für Unternehmungen zu Fuß an die Strände, in die Altstadt/Hafen oder mit dem Leihwagen (auch perfekter öffentlicher Nahverkehr) in die nahe oder weitere Umgebung

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang B!
ChaxiH, von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Wir freuen uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten. Las Marismas ist in der Tat ein ideales Standort-Hotel für Ausflüge in die Umgebung, und gerne unterstützen wir den Unternehmungsgeist unserer Gäste durch Insidertipps unserer Rezeptionisten.
Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Las Marismas de Corralajo ist eine wirklich tolle Anlage.
Die Apartments bestehen aus einem großen Wohnbereich mit Küchenzeile,ein seperates Schlafzimmer und ein ziemlich großes Badezimmer.vor den Zimmern gibt es eine sehr große Terrasse,bzw.Balkon.
Der Poolbereich ist auch schön, es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung.
Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück und Abendessen waren völlig in Ordnung !
In die Stadt und auch an den Strand ist es nur ein kleiner Fußmarsch,zu den Dünen gibts es einen günstigen Shuttle.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, msimonrd!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Mittlerweile sind wir zum 10. Mal im Las Marismas gewesen. Es ist immer wieder super. Tolle Anlage, super nettes Personal, großzügige Poolanlage, saubere und gepflegte Appartments. Aufgrund der Lage ist man schnell in der Stadt und am Strand, dennoch liegt die Anlage sehr ruhig. Sowohl Paare als auch Familien mit Kindern fühlen sich wohl. Für uns ist das Las Marismas der richtige Ort um zu entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, rappis08152016!
Elke C, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Liebe "Rappis", leider habe ich Sie nun doch nicht mehr angetroffen. Schade! Aber ich hoffe, dass wir das beim nächsten Mal nachholen können. Sonnige Grüsse!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Corralejo angesehen:
Nr. 8 von 47 in Corralejo
H10 Ocean Suites
H10 Ocean Suites
Nr. 9 von 47 in Corralejo

Sie waren bereits im Las Marismas de Corralejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Marismas de Corralejo

Unternehmen: Las Marismas de Corralejo
Anschrift: c/ Huriamen, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 8 der Romantikhotels in Corralejo