“Tolle Anlage - wir wollen wiederkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Marismas de Corralejo

Las Marismas de Corralejo
Nr. 11 von 47 Hotels in Corralejo
Hürth, Deutschland
“Tolle Anlage - wir wollen wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Zimmer sind riesig, Bad mit Dusche/Badewanne, Küche mit Wohnraum und separates Schlafzimmer. Vom Schlafzimmer und Wohnraum kann man auf den auch sehr großen Balkon gelangen (wir hatten ein Appartment im 1. Stock). Zahlreiche Kommoden mit Schubladen und 1 Schrank. Flachbildschirm mit 4 deutschen Programmen (3sat, ZDF, RTL und PRO7), aber teilweise mit viel "Schnee" im Bild. Fernbedienung gegen Kaution, funktioniert aber auch ohne ;-). 5x Woche wird gereinigt, 3x gibt es neue Handtücher

3 Pools, davon 1 für kleinere Kinder. Holzliegen, da hängt nichts durch und die sind sehr stabil und jeweils 1Sonnenschirm je 2 Liegen. Auflagen gibt es gratis dazu. Ein Badetuch kann man gegen Kaution an der Rezeption erhalten. Austausch kostet glaube ich 1€ - wir haben nicht getauscht. Die Auflagen werden Abends wieder eingesammelt, aber leider nur Abends, auch wenn es vorher regnet. Dementsprechend nass sind sie dann am nächsten Tag. Wir hatten leider viel Regen, bei Sonne ist das aber kein Problem. Es waren zu jeder Zeit freie Liegen vorhanden.

Im Restaurant etwas Hektik, da die Kellner erstmal schauen müssen, wer kein AI-Bändchen hat und zahlen muss. Da bleiben schon mal benutzte Teller länger stehen. Oder man räumt selber weg, um einen freien Tisch zu bekommen. Sind aber genügend Tische vorhanden, es sei denn, man will eine bestimte Ecke :-). Auch der Austausch von (fast) leeren Behältern ist etwas unkoordiniert (zumindest manchmal). Statt Neues zu bringen, wird der noch nicht ganz leere Behälter abgeräumt und dann dauert es, bis Nachschub wieder da ist. Umgekehrt wäre besser... Es gibt genügend zu essen, Morgens mehrere Brotsorten, 3 Salamisorten, 2x Käse, Kochschinken, Dauerwurst, Schokocreme, Marmelade, Müsli, Eier (gekocht, gerührt, Spiegelei)..... Leider nur 1 Kaffeeautomat. Mittags und Abends Buffet. Salatbar, Suppe, Fleisch, Fisch und Gemüse.

Es gibt einen kleinen Supermarkt in der Anlage und man fühlt sich bei den "ja" und anderen REWE Produkten wie Zuhause :-)

Alles in allem kann ich die hohe Wiederempfehlungsrate nur unterstützen.

Wir kommen nächstes Jahr wieder, vielleicht statt AI nur Ü oder Ü/Fr und dann Selbstversorger. Auch im Ort gibt es schöne Restaurants.

• Aufenthalt November 2012
Danke, erde-online!
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung, die sicherlich für den Ein oder Anderen von Nutzen sein werden. An den bemängelten Punkten im Restaurant arbeiten wir zur Zeit und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine deutliche Verbesserung erkennen werden.

• Finnisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir haben uns in unserem Appartment (ausschließlich Überachtung) vollständig ausgestattete Küchenzeile mit Esstisch für 4 Personen im großzügigen Wohnzimmer; separates Schlafzimmer, Bad/WC, großer Balkon) sehr wohl gefühlt - "wie zu Hause" allerdings mit deutlich schönerem Wetter; große, sehr gepflegte (Garten-)Anlage mit Minigolfplatz; trotz dieser Größe und Anzahl an Betten bzw, Appartments keine Störungen am Tag oder in der Nacht; idealer Standort für Unternehmungen zu Fuß an die Strände, in die Altstadt/Hafen oder mit dem Leihwagen (auch perfekter öffentlicher Nahverkehr) in die nahe oder weitere Umgebung

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang B!
ChaxiH, von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Wir freuen uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten. Las Marismas ist in der Tat ein ideales Standort-Hotel für Ausflüge in die Umgebung, und gerne unterstützen wir den Unternehmungsgeist unserer Gäste durch Insidertipps unserer Rezeptionisten.
Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Las Marismas de Corralajo ist eine wirklich tolle Anlage.
Die Apartments bestehen aus einem großen Wohnbereich mit Küchenzeile,ein seperates Schlafzimmer und ein ziemlich großes Badezimmer.vor den Zimmern gibt es eine sehr große Terrasse,bzw.Balkon.
Der Poolbereich ist auch schön, es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung.
Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück und Abendessen waren völlig in Ordnung !
In die Stadt und auch an den Strand ist es nur ein kleiner Fußmarsch,zu den Dünen gibts es einen günstigen Shuttle.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, msimonrd!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Mittlerweile sind wir zum 10. Mal im Las Marismas gewesen. Es ist immer wieder super. Tolle Anlage, super nettes Personal, großzügige Poolanlage, saubere und gepflegte Appartments. Aufgrund der Lage ist man schnell in der Stadt und am Strand, dennoch liegt die Anlage sehr ruhig. Sowohl Paare als auch Familien mit Kindern fühlen sich wohl. Für uns ist das Las Marismas der richtige Ort um zu entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, rappis08152016!
Elke C, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Liebe "Rappis", leider habe ich Sie nun doch nicht mehr angetroffen. Schade! Aber ich hoffe, dass wir das beim nächsten Mal nachholen können. Sonnige Grüsse!
Bad Rothenfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ich war im Februar 2012 für eine Woche in der Anlage Las Marismas.Es hat mir dort sehr gut gefallen.Die weitläufige, gut geführte Ferienanlage wurde erst im Jahre 2004 eröffnet und hat meinen Wünschen voll entsprochen.Zum Ortszentrum sind es nur wenige Minuten.Vom Hafen fahren mehrmals täglich Fähren nach Lanzarote und Schiffe zur kleinen,unter Naturschutz stehenden Insel "isla de los Lobos".
Es werden von allen Reiseveranstaltern zahlreiche Ausflüge angeboten.Besonders die große Inselrundfahrt ( ca.10 Stunden ) kann ich empfehlen.
Sehr beliebt ist Las Marismas bei Familien mit kleinen Kindern aus den verschiedensten Ländern.Das Personal an der Rezeption,zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit ist auch mehrsprachig.Las Marismas ist eine tolle Anlage und sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, hacon!
Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, schöne Möbel aus der Kolonialzeit, ein großer Swimmingpool. Neben einem großen Vergnügungspark - einen Besuch wert mit Kindern. Sehr freundlich obłsuga. Gut zu aktiv verbringen Sie Ihre Zeit - Tennisplatz, ein Volleyballfeld. Minusen ist, dass es weit vom Strand entfernt. Attraktive Preise.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, AgentF!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir waren mit dem Hotel wirklich sehr zufrieden und können es jedem Empfehlen.
Vor allem waren Familien im Hotel und einige jüngere Paare.
Die Ausgehmöglichkeiten sind sehr gut und alles ist bequem zu Fuß zu erreichen.
Der Strand ist etwas weiter vom Hotel entfernt, kann aber in 10min mit dem Hotelbus (2€ hin und zurück) erreicht werden. Dann erwartet Sie allerdings ein absoluter Traumstrand. Um 15:30 fährt der Bus zurück und es bleibt noch genug Zeit am sehr schönen Pool zu relaxen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 8 von 47 in Corralejo
LABRANDA Bahia de Lobos
LABRANDA Bahia de Lobos
Nr. 10 von 47 in Corralejo

Sie waren bereits im Las Marismas de Corralejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Marismas de Corralejo

Unternehmen: Las Marismas de Corralejo
Anschrift: c/ Huriamen, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 8 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 8 der Familienhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Marismas de Corralejo 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Marismas de Corralejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Las Marismas
Hotel Las Marismas De Corralejo