“Großartige Apartmentanlage in Corralejo”

Las Marismas de Corralejo
Nr. 12 von 45 Hotels in Corralejo
Bewertet am 12. Februar 2012

Ich war im Februar 2012 für eine Woche in der Anlage Las Marismas.Es hat mir dort sehr gut gefallen.Die weitläufige, gut geführte Ferienanlage wurde erst im Jahre 2004 eröffnet und hat meinen Wünschen voll entsprochen.Zum Ortszentrum sind es nur wenige Minuten.Vom Hafen fahren mehrmals täglich Fähren nach Lanzarote und Schiffe zur kleinen,unter Naturschutz stehenden Insel "isla de los Lobos".
Es werden von allen Reiseveranstaltern zahlreiche Ausflüge angeboten.Besonders die große Inselrundfahrt ( ca.10 Stunden ) kann ich empfehlen.
Sehr beliebt ist Las Marismas bei Familien mit kleinen Kindern aus den verschiedensten Ländern.Das Personal an der Rezeption,zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit ist auch mehrsprachig.Las Marismas ist eine tolle Anlage und sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, hacon!
Bewertung schreibenBewertungen (2.187)

Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, schöne Möbel aus der Kolonialzeit, ein großer Swimmingpool. Neben einem großen Vergnügungspark - einen Besuch wert mit Kindern. Sehr freundlich obłsuga. Gut zu aktiv verbringen Sie Ihre Zeit - Tennisplatz, ein Volleyballfeld. Minusen ist, dass es weit vom Strand entfernt. Attraktive Preise.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, AgentF!
Bewertet am 26. November 2011

Wir waren mit dem Hotel wirklich sehr zufrieden und können es jedem Empfehlen.
Vor allem waren Familien im Hotel und einige jüngere Paare.
Die Ausgehmöglichkeiten sind sehr gut und alles ist bequem zu Fuß zu erreichen.
Der Strand ist etwas weiter vom Hotel entfernt, kann aber in 10min mit dem Hotelbus (2€ hin und zurück) erreicht werden. Dann erwartet Sie allerdings ein absoluter Traumstrand. Um 15:30 fährt der Bus zurück und es bleibt noch genug Zeit am sehr schönen Pool zu relaxen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sarah F!
Bewertet am 24. November 2011

Ein angenehrmer Urlaub war es dort!!! Das Apartmenthotel hat uns ingesamt recht gut gefallen.Das Essen war sehr gut,Bedienungspersonal freundlich1!-2 Ausreißer) Das Abendprogramm war etwas dürftig,insbesondere der Ort der Darbietungen. Für Jungendliche 12-17J. keine Unterhaltung!Wir sind öfter in die Stadt gegangen. Dort fanden wir jede Menge schöne Orte u. Darbietungen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
Bewertet am 10. November 2011

Wir sind bei unseren 12 Ferienaufenthalten auf Fuerteventura das 1. Mal im Las Marismas gelandet. Wunderschöne, sehr saubere und gepflegte Anlage. Die Appartements grosszügig und schön eingerichtet, natürlich im spanischen Styl mit den vielleicht unbequemen Holzmöbel.
In der Küche war alles und sauber vorhanden. Reinigung und wechseln der Wäsche sehr gut.
Vielleicht wird der alte Fernseher nächstens durch einen moderneren Flachbildschirm ersetzt.
Der WIFI-Empfang sollte vielleicht auch den heutigen Bedürfnissen angepasst werden. (Empfang in jedem Appartement !!!) Auch zu erwähnen ist der grosszügig im Innhof liegende Autoparkplatz, übrigens ohne zusätzliche Kosten.
Das Personal an der Reception kompetent und ausserordentlich freundlich

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, harleyharley94!
Bewertet am 6. September 2010

Nun sind wir zum dritten Mal im Las Marismas. Sehr freundliche Rezeption, das Essen schmeckt uns hervorragend, der Hauswein wie immer sehr gediegen.
Nicht zu vergleichen mit den Hotels in Jandia! Der standrad hat sich über die Jahre gehalten. Außenanlage sehr gepflegt, der Pool etwas kälter, na ja dafür ist ja das Meer da. Servicepersonal wie immer, sehr zuvor kommend. Die Rezeptin ist besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ezekiel49!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 28. Juni 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Corralejo angesehen:
0,7 km entfernt
Barcelo Corralejo Bay
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 6 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Las Marismas de Corralejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Marismas de Corralejo

Anschrift: c/ Huriamen, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 6 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 8 der Romantikhotels in Corralejo
Preisklasse: 51€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Marismas de Corralejo 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, TUI DE, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Marismas de Corralejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Marismas De Corralejo
Aparthotel Las Marismas