“klasse Apartmenthotel!”

und 1 weitere Seite
Las Marismas de Corralejo
Nr. 12 von 45 Hotels in Corralejo
Bewertet am 24. November 2011

Ein angenehrmer Urlaub war es dort!!! Das Apartmenthotel hat uns ingesamt recht gut gefallen.Das Essen war sehr gut,Bedienungspersonal freundlich1!-2 Ausreißer) Das Abendprogramm war etwas dürftig,insbesondere der Ort der Darbietungen. Für Jungendliche 12-17J. keine Unterhaltung!Wir sind öfter in die Stadt gegangen. Dort fanden wir jede Menge schöne Orte u. Darbietungen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.208)

Bewertet am 10. November 2011

Wir sind bei unseren 12 Ferienaufenthalten auf Fuerteventura das 1. Mal im Las Marismas gelandet. Wunderschöne, sehr saubere und gepflegte Anlage. Die Appartements grosszügig und schön eingerichtet, natürlich im spanischen Styl mit den vielleicht unbequemen Holzmöbel.
In der Küche war alles und sauber vorhanden. Reinigung und wechseln der Wäsche sehr gut.
Vielleicht wird der alte Fernseher nächstens durch einen moderneren Flachbildschirm ersetzt.
Der WIFI-Empfang sollte vielleicht auch den heutigen Bedürfnissen angepasst werden. (Empfang in jedem Appartement !!!) Auch zu erwähnen ist der grosszügig im Innhof liegende Autoparkplatz, übrigens ohne zusätzliche Kosten.
Das Personal an der Reception kompetent und ausserordentlich freundlich

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, harleyharley94!
Bewertet am 6. September 2010

Nun sind wir zum dritten Mal im Las Marismas. Sehr freundliche Rezeption, das Essen schmeckt uns hervorragend, der Hauswein wie immer sehr gediegen.
Nicht zu vergleichen mit den Hotels in Jandia! Der standrad hat sich über die Jahre gehalten. Außenanlage sehr gepflegt, der Pool etwas kälter, na ja dafür ist ja das Meer da. Servicepersonal wie immer, sehr zuvor kommend. Die Rezeptin ist besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ezekiel49!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 28. Juni 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender

Bewertet am 11. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. März 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Corralejo angesehen:
Nr. 9 von 45 in Corralejo
Barcelo Corralejo Bay
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 6 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Las Marismas de Corralejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Marismas de Corralejo

Anschrift: c/ Huriamen, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 8 der Romantikhotels in Corralejo
Preisklasse: 53€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Marismas de Corralejo 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Stayforlong S.L., Eurosun, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Marismas de Corralejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Marismas De Corralejo Fuerteventura - La Oliva
Hotel Las Marismas De Corralejo