“Perfekte Lage - Vorsicht vor den Einheimischen!”

Caleta Playa Apartments
Kent
Beitragender der Stufe 5
“Perfekte Lage – Vorsicht vor den Einheimischen!”
Bewertet am 1. September 2007

Wir hatten ein Appartement mit einer idealen Lage, über dem Restaurant und zum Strand brauchte man nur die Treppe runter. Einfaches, aber sauberes Appartement mit viel Platz.
Am zweiten Abend habe ich zwei Einbrecher überrascht, die mit einem langen Poolkescher versuchten, durch die Öffnung der blockierten Tür an unsere Sachen zu kommen. Sehr beängstigend, denn sie haben es letztendlich hinbekommen, durch die Verandatür mit dem Poolkescher meine Handtasche vom anderen Ende des Appartements zu stehlen.
Außer dieser Sache haben wir an der Lage des Appartements aber nichts auszusetzen. Direkt am Strand und nur eine Straße von der Hauptstraße mit den ganzen Geschäften und Restaurants entfernt.

Danke, KandKKent!

Geschäfts-
reisende
yorks
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2007

Wir sind gerade von einem brillanten zweiwöchigen Urlaub aus Caleta Playa wieder nach Hause gekommen. Hatte mir nach dem Lesen der Kritiken und den dort erwähnten Sicherheitsproblemen schon Sorgen gemacht, aber wir können davon nichts berichten.
Der Strand befand sich gleich hinter unserer Veranda, der Supermarkt war um die Ecke zu finden und zu den ganzen Bars und Restaurants waren es nur zwei Minuten.
Das Appartement war einfach, aber sehr geräumig und sauber. Nicht so toll war, dass es keine Klimaanlage hatte, aber man konnte sich einen Ventilator an der Rezeption ausleihen.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Der Pool war eine richtige „Sonnenfalle“, wir sind immer an den Strand gegangen, wo mehr Wind ging. Die besten Strände dort liegen an den Sanddünen, 10 Minuten mit dem Bus entfernt.
Wir waren einen Tag auch in El Cotillo und die Lagunen dort sind wunderschön und das Wasser ist dort für Kinder auch nicht so gefährlich. Auch der Ausflug in den Baku Waterpark war schön, aber sehr teuer.
Ein Wort der Warnung an alle, die keinen Flughafentransfer buchen. Es gab keine Taxis mit 5 Sitzen, wir mussten also zwei nehmen und 100 Euro bezahlen.

Danke, luluYorks!
bolton
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Mai 2007

Einfache Unterkünfte, die aber regelmäßig gereinigt wurden. Pool war geschlossen, man konnte aber den Pool in einem nahegelegenen Hotel benutzen. Wir hatten ein Appartement mit Blick auf das Meer und den Strand. Ich glaube nicht, dass mir der Urlaub so gut gefallen hätte, wenn wir ein Appartement gehabt hätten, das keine Aussicht auf den Strand gehabt hätte. Sicherheit war immer noch ein Problem. Uns wurde Geld gestohlen. Türen und Terrassentür waren nicht sehr sicher und es sah auch so aus, als wenn man die Türen schon eingetreten hatte!
Das Appartement hatte zwei Zimmer (wir bekamen einen Upgrade von einem 1-Zimmerappartement, da es nicht voll war) und eine große Terrasse mit Sonne von morgens bis abends. Kann Ihnen eine dieser Appartements empfehlen, aber nicht die im Erdgeschoss.
Beste Lage am Strand, der sich direkt vor der Haustür befindet!

1 Danke, Nat-darling!
hull
Bewertet am 20. Februar 2007

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis mit guter Lage. Es brauchte einen neuen Anstrich, aber alles funktionierte, ein Bad jeden Abend und eine Dusche jeden Morgen, man konnte sich eine Tasse Tee machen und es gab auch einen Platz zum Sitzen, wo man ein Glas Sangria trinken konnte. Nach dem Lesen der Kritiken hatte ich mir Sorgen über die Sicherheit gemacht, das scheint dort jetzt aber kein Problem mehr sein, denn es gibt dort jetzt einen Sicherheitsmann am Abend und man sollte sich dort auch auf den gesunden Menschenverstand verlassen.

1 Danke, kevHull!
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Surfing Colors Apartments
Surfing Colors Apartments
Nr. 15 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Caleta Playa Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caleta Playa Apartments

Unternehmen: Caleta Playa Apartments
Anschrift: Grandes Playas, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 60 Sonstigen Unterkünften in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 109€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Caleta Playa Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caleta Playa Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caleta Playa Fuerteventura
Hotel Caleta Playa Apartments Corralejo