“Noch OK, allerdings keine 4 Sterne” 4 von fünf Punkten

Oasis Village
Nr. 28 von 46 Hotels in Corralejo

Scotland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2008

Hier ist mein Eindruck von diesem Hotel...

4 Erwachsene und 4 Kinder zwischen 3 - 13. Wohnten 2 Wochen dort, kehrten am 9. Juli 08 zurück.

GUT...

Nette große Zimmer, ruhige Lage, insgesamt saubere Apartments und Umgebung. Gute Lage, 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum.

Essen: recht abwechslungsreich und frisch, mit genug Auswahl.

Viel zu tun tagsüber, z.B. Wasserpolo, Darts, Salsatanzen, usw.

WENIGER GUT...
Poolgelände, wurde belebter, nicht so viele Liegen verfügbar und viele kaputt.

Poolgelände wurden tagsüber nicht mehrmals mit Wasser abgespritzt und Haare, Federn und Salz sammelten sich um den Pool an, ebenso wie das hinterbliebene Salz von den Schwimmern am Vortag. Daher gab es salziges Wasser in den Schwimmbädern. Pfui!

Der Kinderclub war nicht sehr gut. Kleiner Spielpark, schlecht instand gehalten, ganz hinter den Gebäuden, ohne Sitzgelegenheit oder Schatten für die Eltern.

Unterhaltung war anfangs schlecht, wurde aber jeden Tag besser.

RESORT...

Resort selbst war für dieses Jahreszeit ruhig. Einheimische meinten, es seien nur noch Gäste mit Pauschalprogramm in den Hotels. Alles war auch ziemlich teuer. Wir hatten viele Moskitobisse.

Netter Strand in der Stadtmitte, wo es weniger windig war als am Dunas Strand. Vom Hotel aus konnte man den Pendelbus nehmen. Dahinter gab es auch eine nette Strandbar.

Wir genossen diesen Urlaub, denn es gab mehr positive als negative Punkte.

Es war für unsere große Gruppe kein Problem, im Hotel zu essen, zu trinken und uns zu amüsieren. Personal war sehr angenehm. Hatten Spass hier.

Danke, foxeelady!
lancashire
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2008

Nachdem ich einige vorige Kritiken gelesen hatte, kam ich sehr aufgeschlossen im Hotel an.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall Freunden und Familie empfehlen. Da ich auch selbst in der Reisebranche arbeite, würde ich es sogar auch Kunden empfehlen.

Ich kann die vorigen negativen Kritiken nicht verstehen. Wir hatten nie irgendwelche Probleme mit dem Essen, man muss tatsächlich ein sehr pingeliger Esser sein, um nichts zu finden, was man mag.

Die Getränke waren sehr anständig bemessen.
Das Wetter war fantastisch.

Was kann man noch mehr von einem Urlaub im Winter erwarten?

Die Zimmer waren geräumig und die Bäder reizend.

Zögert nicht, dieses Hotel zu buchen. Ihr werdet es lieben.

2 Danke, rmurray!
southampton
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2008

Ich bin gerade von 7 langen Tagen im Oasis Village zurückgekommen.

Was für eine Enttäuschung! Die Mahlzeiten im Restaurant waren schrecklich, so viele Leute, die all-inklusive hatten, aßen auswärts!!!! Die Snacks an der Poolbar waren abartig, schlechte Auswahl (nicht abgedeckt, so dass überall auf dem Essen Fliegen waren), und nur eine Stunde am Tag erhältlich. Die abendliche Unterhaltung war so laut, dass man es überhaupt nicht genießen konnte. Das Personal an der Poolbar war höflich und sehr effizient, das Reinigungspersonal war gut, und der Palmair Reiseleiter, Tomas, war genial und so hilfsbereit.

Das Rezeptionspersonal war nicht sehr nett bei der Begrüßung.

2 Danke, jannerSouthampton!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Corralejo.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Corralejo angesehen:
Hotel Arena
Hotel Arena
Nr. 20 von 46 in Corralejo
4.0 von fünf Punkten 1.677 Bewertungen

Sie waren bereits im Oasis Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Village

Unternehmen: Oasis Village
Anschrift: Avda Fuerteventura n0 3, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Village Corralejo
Oasis Village Corralejo, Fuerteventura - La Oliva