“für Liebhaber englischer Kultur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Village

Prices are for 1 room, 2 adults
Oasis Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Village
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Fuerteventura n0 3, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Hotelpauschalen
Nr. 24 von 44 Hotels in Corralejo

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Hier ist mein Eindruck von diesem Hotel...

4 Erwachsene und 4 Kinder zwischen 3 - 13. Wohnten 2 Wochen dort, kehrten am 9. Juli 08 zurück.

GUT...

Nette große Zimmer, ruhige Lage, insgesamt saubere Apartments und Umgebung. Gute Lage, 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum.

Essen: recht abwechslungsreich und frisch, mit genug Auswahl.

Viel zu tun tagsüber, z.B. Wasserpolo, Darts, Salsatanzen, usw.

WENIGER GUT...
Poolgelände, wurde belebter, nicht so viele Liegen verfügbar und viele kaputt.

Poolgelände wurden tagsüber nicht mehrmals mit Wasser abgespritzt und Haare, Federn und Salz sammelten sich um den Pool an, ebenso wie das hinterbliebene Salz von den Schwimmern am Vortag. Daher gab es salziges Wasser in den Schwimmbädern. Pfui!

Der Kinderclub war nicht sehr gut. Kleiner Spielpark, schlecht instand gehalten, ganz hinter den Gebäuden, ohne Sitzgelegenheit oder Schatten für die Eltern.

Unterhaltung war anfangs schlecht, wurde aber jeden Tag besser.

RESORT...

Resort selbst war für dieses Jahreszeit ruhig. Einheimische meinten, es seien nur noch Gäste mit Pauschalprogramm in den Hotels. Alles war auch ziemlich teuer. Wir hatten viele Moskitobisse.

Netter Strand in der Stadtmitte, wo es weniger windig war als am Dunas Strand. Vom Hotel aus konnte man den Pendelbus nehmen. Dahinter gab es auch eine nette Strandbar.

Wir genossen diesen Urlaub, denn es gab mehr positive als negative Punkte.

Es war für unsere große Gruppe kein Problem, im Hotel zu essen, zu trinken und uns zu amüsieren. Personal war sehr angenehm. Hatten Spass hier.

Danke, foxeelady!
lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Nachdem ich einige vorige Kritiken gelesen hatte, kam ich sehr aufgeschlossen im Hotel an.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall Freunden und Familie empfehlen. Da ich auch selbst in der Reisebranche arbeite, würde ich es sogar auch Kunden empfehlen.

Ich kann die vorigen negativen Kritiken nicht verstehen. Wir hatten nie irgendwelche Probleme mit dem Essen, man muss tatsächlich ein sehr pingeliger Esser sein, um nichts zu finden, was man mag.

Die Getränke waren sehr anständig bemessen.
Das Wetter war fantastisch.

Was kann man noch mehr von einem Urlaub im Winter erwarten?

Die Zimmer waren geräumig und die Bäder reizend.

Zögert nicht, dieses Hotel zu buchen. Ihr werdet es lieben.

2 Danke, rmurray!
southampton
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Ich bin gerade von 7 langen Tagen im Oasis Village zurückgekommen.

Was für eine Enttäuschung! Die Mahlzeiten im Restaurant waren schrecklich, so viele Leute, die all-inklusive hatten, aßen auswärts!!!! Die Snacks an der Poolbar waren abartig, schlechte Auswahl (nicht abgedeckt, so dass überall auf dem Essen Fliegen waren), und nur eine Stunde am Tag erhältlich. Die abendliche Unterhaltung war so laut, dass man es überhaupt nicht genießen konnte. Das Personal an der Poolbar war höflich und sehr effizient, das Reinigungspersonal war gut, und der Palmair Reiseleiter, Tomas, war genial und so hilfsbereit.

Das Rezeptionspersonal war nicht sehr nett bei der Begrüßung.

2 Danke, jannerSouthampton!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Corralejo.

Lincoln, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Ich war im November im Oasis Village und liebte jede Minute dort. Obwohl es Leute gab, die Probleme mit ihren Zimmern hatten, solltet ihr euch dadurch nicht abschrecken lassen.

Obwohl wir in der Nebensaison da waren, machten wir das beste daraus in der Stadt, da die Unterhaltung nicht die Erwartungen erfüllte.

Wenn man in diesem Hotel oder woanders Selbstversorger ist, sollte man im Netto Supermarkt, gleich gegenüber von der Hauptstraße, einkaufen.

Ich fand das Hotel sehr sauber und modern, und die Zimmer waren von guter Größe.

5 Danke, john48!
Manchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wenn man Qualität haben will... sollte man dieses Hotel meiden.

Wir wussten bei der Buchung, dass dies kein 5-Sterne-Hotel war. Wir buchten last minute für 355 Euro all-inklusive für eine Woche (9.1.2008), nett und billig.

Der Komplex ist schön, das Zimmer war toll und sehr geräumig.

Das Essen war - gelinde gesagt - nicht das beste.

Der Service an der Bar kann abends etwas albtraummäßig sein: 15 Minuten Schlangestehen für ein Bier (meine Taktik war, ein Bier zu bestellen, und es dann in der Schlange zu trinken, bis ich wieder dran war mit Bestellen!). Einige Urlauber waren wild entschlossen, die Bar leer zu trinken und zu essen (erinnerte an die "Gallaghers of Shameless"!). Wir verbrachten ehrlich gesagt die meisten Abende in der Stadt, also kann ich keinen Kommentar über die Unterhaltung abgeben.

4 Danke, Feenio!
newcastle
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Hatten eine reizende Zeit hier. Das Oasis Village liegt in wunderschönen Gärten mit 2 bezaubernden Pools. Der große Pool ist aber kalt und wurde nicht benutzt, als wir da waren. Die Appartments sind einfach, aber sauber, groß und komfortabel. Wir waren all-inklusive hier. Das Essen war o.k., das typische Büfettessen. Der Chefkoch kochte jeden Abend etwas frisches, und es gab viel Auswahl. Viele verschiedene Strände, zu denen man laufen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Jeden Abend gibt es Untehaltungsprogramm. Bert ist ein Segen und versucht sein bestes den ganzen Tag lang, da es auch am Tag Aktivitäten gibt, um die Leute beschäftigt zu halten. Würde einen Urlaub hier empfehlen. Es ist eine ideale Ausgangsstation nahebei vielen Plätzen und direkt gegenüber gibt es einen reizenden neuen Einkaufscenter.

6 Danke, yorkie16!
Nr. 16 von 44 in Corralejo
Playa Park Club
Playa Park Club
Nr. 13 von 44 in Corralejo

Sie waren bereits im Oasis Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Village

Anschrift: Avda Fuerteventura n0 3, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Village 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelTravel.com, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Village Corralejo
Oasis Village Corralejo, Fuerteventura - La Oliva