Oasis Village
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.876)
2.876 Ergebnisse
Bewertet 11. Februar 2008

Ich war im November im Oasis Village und liebte jede Minute dort. Obwohl es Leute gab, die Probleme mit ihren Zimmern hatten, solltet ihr euch dadurch nicht abschrecken lassen.

Obwohl wir in der Nebensaison da waren, machten wir das beste daraus in der Stadt, da die Unterhaltung nicht die Erwartungen erfüllte.

Wenn man in diesem Hotel oder woanders Selbstversorger ist, sollte man im Netto Supermarkt, gleich gegenüber von der Hauptstraße, einkaufen.

Ich fand das Hotel sehr sauber und modern, und die Zimmer waren von guter Größe.

5  Danke, john48!
Bewertet 5. Februar 2008

Wenn man Qualität haben will... sollte man dieses Hotel meiden.

Wir wussten bei der Buchung, dass dies kein 5-Sterne-Hotel war. Wir buchten last minute für 355 Euro all-inklusive für eine Woche (9.1.2008), nett und billig.

Der Komplex ist schön, das Zimmer war toll und sehr geräumig.

Das Essen war - gelinde gesagt - nicht das beste.

Der Service an der Bar kann abends etwas albtraummäßig sein: 15 Minuten Schlangestehen für ein Bier (meine Taktik war, ein Bier zu bestellen, und es dann in der Schlange zu trinken, bis ich wieder dran war mit Bestellen!). Einige Urlauber waren wild entschlossen, die Bar leer zu trinken und zu essen (erinnerte an die "Gallaghers of Shameless"!). Wir verbrachten ehrlich gesagt die meisten Abende in der Stadt, also kann ich keinen Kommentar über die Unterhaltung abgeben.

4  Danke, Feenio!
Bewertet 15. Januar 2008

Hatten eine reizende Zeit hier. Das Oasis Village liegt in wunderschönen Gärten mit 2 bezaubernden Pools. Der große Pool ist aber kalt und wurde nicht benutzt, als wir da waren. Die Appartments sind einfach, aber sauber, groß und komfortabel. Wir waren all-inklusive hier. Das Essen war o.k., das typische Büfettessen. Der Chefkoch kochte jeden Abend etwas frisches, und es gab viel Auswahl. Viele verschiedene Strände, zu denen man laufen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Jeden Abend gibt es Untehaltungsprogramm. Bert ist ein Segen und versucht sein bestes den ganzen Tag lang, da es auch am Tag Aktivitäten gibt, um die Leute beschäftigt zu halten. Würde einen Urlaub hier empfehlen. Es ist eine ideale Ausgangsstation nahebei vielen Plätzen und direkt gegenüber gibt es einen reizenden neuen Einkaufscenter.

6  Danke, yorkie16!
Bewertet 11. Januar 2008

Wir genossen unseren Aufenthlat im Oasis Village total. Hatten ein paar der Kritiken gelesen und waren uns nicht so sicher. Das Hotel ist sehr sauber. Der Pool ist sauber, aber es ist Salzwasser. Viel zu tun für die Kinder, sowohl für die Kleinen als auch für Teenager. Die Animatuere gaben ihr bestes, was für ein Segen, besonders Bert aus Holland war ein reizender Bursche. Das Essen war gut mit viel Auswahl und Pommes und Nudeln für die Kinder (Gottseidank). Konnte das Hotel in keinster Weise bemängeln. Es waren ein paar Deutsche und Franzosen dort, aber ansonsten hauptsächlich Engländer (viele Schotten). Ich wollte nicht wieder nach Hause, da wir nur eine Woche dort waren. Ich gucke schon im Internet, wie ich wieder fürs nächste Jahr buchen kann!!!

11  Danke, neecy69!
Bewertet 9. Januar 2008

Wir verbrachten mit 18 Leuten Neujahr hier. Die vorigen Kritiken veranlassten uns fast zu stornieren. Wir sind froh, dass wir es nicht taten. Die meisten Kritiken waren unbegründet. Die Mehrheit der Gäste sind englische Familien, und die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Wir hatten einen riesigen Balkon mit Blick aud den Poolbereich. Es war für uns alle perfekt, die Party am Sylvesterabend zu starten. Das Personal war hilfsbereit und entgegenkommend. Der Pool und umliegende Bereich mit vielen Sonnenliegen wurden makellos sauber gehalten. Das Essen war gut zubereitet und präsentiert, und es gab immer viel Auswahl. Frühstück war gut, beim Mittagessen gab es viel Auswahl, aber es wiederholte sich ein bisschen.
Das Abendessen war ein bisschen enttäuschend. Wir aßen abends meistens auswärts. (aber man kann es nicht immer allen recht machen). Tolle Lage, da alle Bars und Restaurants leicht zu Fuß erreichbar waren. Wärmstens empfohlen sind die Crepes über die Straße rüber beim verrückten Golf und Bungees, nicht die im Hotel. Insgesamt ein Superurlaub zu einem Superpreis.
Das beste Neujahr, das wir je hatten.

10  Danke, jackiestothard!