“Das Oasis Village ist ein toller Aufenthaltsort!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Village

Oasis Village
Nr. 24 von 47 Hotels in Corralejo
newcastle
“Das Oasis Village ist ein toller Aufenthaltsort!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Hatten eine reizende Zeit hier. Das Oasis Village liegt in wunderschönen Gärten mit 2 bezaubernden Pools. Der große Pool ist aber kalt und wurde nicht benutzt, als wir da waren. Die Appartments sind einfach, aber sauber, groß und komfortabel. Wir waren all-inklusive hier. Das Essen war o.k., das typische Büfettessen. Der Chefkoch kochte jeden Abend etwas frisches, und es gab viel Auswahl. Viele verschiedene Strände, zu denen man laufen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Jeden Abend gibt es Untehaltungsprogramm. Bert ist ein Segen und versucht sein bestes den ganzen Tag lang, da es auch am Tag Aktivitäten gibt, um die Leute beschäftigt zu halten. Würde einen Urlaub hier empfehlen. Es ist eine ideale Ausgangsstation nahebei vielen Plätzen und direkt gegenüber gibt es einen reizenden neuen Einkaufscenter.

6 Danke, yorkie16!

newcastle upon tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Wir genossen unseren Aufenthlat im Oasis Village total. Hatten ein paar der Kritiken gelesen und waren uns nicht so sicher. Das Hotel ist sehr sauber. Der Pool ist sauber, aber es ist Salzwasser. Viel zu tun für die Kinder, sowohl für die Kleinen als auch für Teenager. Die Animatuere gaben ihr bestes, was für ein Segen, besonders Bert aus Holland war ein reizender Bursche. Das Essen war gut mit viel Auswahl und Pommes und Nudeln für die Kinder (Gottseidank). Konnte das Hotel in keinster Weise bemängeln. Es waren ein paar Deutsche und Franzosen dort, aber ansonsten hauptsächlich Engländer (viele Schotten). Ich wollte nicht wieder nach Hause, da wir nur eine Woche dort waren. Ich gucke schon im Internet, wie ich wieder fürs nächste Jahr buchen kann!!!

11 Danke, neecy69!
Wooler, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Wir verbrachten mit 18 Leuten Neujahr hier. Die vorigen Kritiken veranlassten uns fast zu stornieren. Wir sind froh, dass wir es nicht taten. Die meisten Kritiken waren unbegründet. Die Mehrheit der Gäste sind englische Familien, und die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Wir hatten einen riesigen Balkon mit Blick aud den Poolbereich. Es war für uns alle perfekt, die Party am Sylvesterabend zu starten. Das Personal war hilfsbereit und entgegenkommend. Der Pool und umliegende Bereich mit vielen Sonnenliegen wurden makellos sauber gehalten. Das Essen war gut zubereitet und präsentiert, und es gab immer viel Auswahl. Frühstück war gut, beim Mittagessen gab es viel Auswahl, aber es wiederholte sich ein bisschen.
Das Abendessen war ein bisschen enttäuschend. Wir aßen abends meistens auswärts. (aber man kann es nicht immer allen recht machen). Tolle Lage, da alle Bars und Restaurants leicht zu Fuß erreichbar waren. Wärmstens empfohlen sind die Crepes über die Straße rüber beim verrückten Golf und Bungees, nicht die im Hotel. Insgesamt ein Superurlaub zu einem Superpreis.
Das beste Neujahr, das wir je hatten.

10 Danke, jackiestothard!
Lancaster
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir hatten vor unserer Abreise einige Kritiken über das Oasis Village gelesen und waren ehrlich gesagt ziemlich nervös. Einige der Kritiken erwähnten alle dieselben Dinge: dass das Hotel voller Deutscher sei, das Essen wiederhole sich und die Unterhaltung sei nicht sehr gut. Nachdem wir hungrig und müde von unserer Reise dort ankamen, fanden wir ein schönes, malerisches und erholsames Hotel vor. Nachdem wir uns eingelebt hatten, verliebten wir uns nicht nur in das Hotel, sondern auch in Corralejo selbst. Die Hauptstraße ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, und es gibt am Freitag und Montag einen Markt nahe beim Baku Wasserpark. Meiner Meinung nach ist der Markt am Freitag viel größer als der am Montag. In der Stadt gibt es Bars und Restaurants und einen Ort, wo man meiner Meinung nach das beste englische Frühstück auf ganz Fuerteventura bekommen kann. Das Hotelpersonal war exzellent, besonders das Animationsteam. Sie beziehen jeden mit ein und sind extrem freundlich und zugänglich. Insgesamt war dies der beste Urlaub, den mein Mann und ich je gemacht haben, und wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel und an diesen Urlaubsort zurückkehren.

10 Danke, lancs_lady29!
suffolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir sind gerade zurück. Wir waren über Weihnachten dort.

Das Hotel ist sehr gut, geräumig, grün und gut angelegt. Die ruhige Lage ist perfekt: 25 Minuten zu Fuß zu den Dünen, 15 Minuten zur Stadt un dem Hafen,
5 Minuten zum Baku Wasserpark und Bowling.

Wir waren etwas besorgt über das Essen, waren aber sehr erfreut über die anständige Auswahl. Der Nachtisch könnte jedoch besser sein. Das Weihnachtsessen war gut!

Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.

7 Danke, scarlet111!
essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Toller Urlaub. Wir waren nur zu zweit dort und lernten ein paar tolle Leute aus Schottland und aus dem Norden kennen. Das Essen war o.k, die Getränke gut. Mein Mann kann bestätigen, dass er genug trank. Die Zimmer waren sehr geräumig, könnten gerne klimatisiert sein, aber alles war o.k. Das Zimmer wurde sehr sauber und ordentlich gehalten. Der Poolbereich war sehr sauber und ordentlich. Wenn nur die Urlauber ihren eigenen Müll immer wegräumen würden, dann wäre es noch viel besser. Die Schlange für die Getränke war abends ziemlich lang, also hätte ich es in der Hochsaison gehasst. Tolle Zeit, gutgemacht vom ganzen Personal. Sie bereiteten uns einen tollen Urlaub, sowie auch all die Leute, die wir kennenlernten.

6 Danke, dougal24!
Nr. 16 von 47 in Corralejo
Barcelo Corralejo Bay
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 5 von 47 in Corralejo

Sie waren bereits im Oasis Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Village

Unternehmen: Oasis Village
Anschrift: Avda Fuerteventura n0 3, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Village Corralejo
Oasis Village Corralejo, Fuerteventura - La Oliva