“Geniales Neujahr”

Wooler, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Geniales Neujahr”
Bewertet am 9. Januar 2008

Wir verbrachten mit 18 Leuten Neujahr hier. Die vorigen Kritiken veranlassten uns fast zu stornieren. Wir sind froh, dass wir es nicht taten. Die meisten Kritiken waren unbegründet. Die Mehrheit der Gäste sind englische Familien, und die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Wir hatten einen riesigen Balkon mit Blick aud den Poolbereich. Es war für uns alle perfekt, die Party am Sylvesterabend zu starten. Das Personal war hilfsbereit und entgegenkommend. Der Pool und umliegende Bereich mit vielen Sonnenliegen wurden makellos sauber gehalten. Das Essen war gut zubereitet und präsentiert, und es gab immer viel Auswahl. Frühstück war gut, beim Mittagessen gab es viel Auswahl, aber es wiederholte sich ein bisschen.
Das Abendessen war ein bisschen enttäuschend. Wir aßen abends meistens auswärts. (aber man kann es nicht immer allen recht machen). Tolle Lage, da alle Bars und Restaurants leicht zu Fuß erreichbar waren. Wärmstens empfohlen sind die Crepes über die Straße rüber beim verrückten Golf und Bungees, nicht die im Hotel. Insgesamt ein Superurlaub zu einem Superpreis.
Das beste Neujahr, das wir je hatten.

10 Danke, jackiestothard!

Lancaster
Bewertet am 7. Januar 2008

Wir hatten vor unserer Abreise einige Kritiken über das Oasis Village gelesen und waren ehrlich gesagt ziemlich nervös. Einige der Kritiken erwähnten alle dieselben Dinge: dass das Hotel voller Deutscher sei, das Essen wiederhole sich und die Unterhaltung sei nicht sehr gut. Nachdem wir hungrig und müde von unserer Reise dort ankamen, fanden wir ein schönes, malerisches und erholsames Hotel vor. Nachdem wir uns eingelebt hatten, verliebten wir uns nicht nur in das Hotel, sondern auch in Corralejo selbst. Die Hauptstraße ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, und es gibt am Freitag und Montag einen Markt nahe beim Baku Wasserpark. Meiner Meinung nach ist der Markt am Freitag viel größer als der am Montag. In der Stadt gibt es Bars und Restaurants und einen Ort, wo man meiner Meinung nach das beste englische Frühstück auf ganz Fuerteventura bekommen kann. Das Hotelpersonal war exzellent, besonders das Animationsteam. Sie beziehen jeden mit ein und sind extrem freundlich und zugänglich. Insgesamt war dies der beste Urlaub, den mein Mann und ich je gemacht haben, und wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel und an diesen Urlaubsort zurückkehren.

10 Danke, lancs_lady29!
suffolk
Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir sind gerade zurück. Wir waren über Weihnachten dort.

Das Hotel ist sehr gut, geräumig, grün und gut angelegt. Die ruhige Lage ist perfekt: 25 Minuten zu Fuß zu den Dünen, 15 Minuten zur Stadt un dem Hafen,
5 Minuten zum Baku Wasserpark und Bowling.

Wir waren etwas besorgt über das Essen, waren aber sehr erfreut über die anständige Auswahl. Der Nachtisch könnte jedoch besser sein. Das Weihnachtsessen war gut!

Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.

7 Danke, scarlet111!
essex
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. November 2007

Toller Urlaub. Wir waren nur zu zweit dort und lernten ein paar tolle Leute aus Schottland und aus dem Norden kennen. Das Essen war o.k, die Getränke gut. Mein Mann kann bestätigen, dass er genug trank. Die Zimmer waren sehr geräumig, könnten gerne klimatisiert sein, aber alles war o.k. Das Zimmer wurde sehr sauber und ordentlich gehalten. Der Poolbereich war sehr sauber und ordentlich. Wenn nur die Urlauber ihren eigenen Müll immer wegräumen würden, dann wäre es noch viel besser. Die Schlange für die Getränke war abends ziemlich lang, also hätte ich es in der Hochsaison gehasst. Tolle Zeit, gutgemacht vom ganzen Personal. Sie bereiteten uns einen tollen Urlaub, sowie auch all die Leute, die wir kennenlernten.

6 Danke, dougal24!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Januar 2006

Wir waren hier Ende Dezember für 2 Wochen und erfuhren erst vor Ort, in welches Hotel uns Airtours gebucht hat (Selbstverpflegung). Wir waren vom Komplex positiv überrascht. Bei dieser Art von Buchung kann man nie wissen. Das Appartement war sehr geräumig, die Einrichtung exzellent und sehr schön sauber (in unserem ersten Appartement lag die Terrasse die ganze Zeit im Schatten und wir fragten nach einem anderen. Es war kein Problem, noch am selben Tag bekamen wir ein Appartement mit einem sonnigen Balkon). Das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit. Ein kleines Instandhaltungsproblem wurde sofort und auf freundliche Art gelöst. Die Pools und die Gärten waren sehr gepflegt. Die beiden Pools hatten eine schöne Größe und es gab dort auch viele Sonnenliegen, die Mattratzen musste man sich allerdings ausleihen. Insgesamt ein schöner Komplex, (unserer Meinung nach) nicht zu weit vom Zentrum und den Stränden entfernt. Wir in anderen Kritiken schon erwähnt wurde, kamen die meisten Gäste aus anderen Ländern und das Animationsprogramm usw. war auf sie abgerichtet. Wir hatten damit kein Problem, denn wir gehen sowieso lieber aus und schauen uns die Gegend an.

8 Danke, Beedubya!
Nr. 15 von 45 in Corralejo
Hotel Arena Beach Fuerteventura
Hotel Arena Beach Fuerteventura
Nr. 23 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Oasis Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Village

Unternehmen: Oasis Village
Anschrift: Avda Fuerteventura nº 3, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 209€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Village Corralejo
Oasis Village Corralejo, Fuerteventura - La Oliva