Bewertungen (2.088)
2.088 Ergebnisse
Bewertet am 12. Mai 2018

Wir waren rundum zufrieden und glücklich mit unserer Wahl, einzig das Restaurant im Untergeschoss könnte etwas besser ausgeleuchtet sein. Auch hier, wie überall im Haus, ein sehr zuvorkommendes Personal, sehr aufmerksam.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon zur Gartenseite
Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, juttaforaita!
María M, Gerente von H10 Ocean Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Sehr geehrte Juttaforaita,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken auf TripAdvisor über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu teilen.
Wir bedanken uns herzlich für die volle Punktzahl!

Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie zufrieden mit Ihrer Wahl waren.
Vielen Dank für ihr Feedback bezüglich der Ausleuchtung des Untergeschosses: so können wir uns verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüssen aus Corralejo

Bewertet am 2. April 2018

Sehr gutes Hotel indem man gut seinen Urlaub verbringen kann, jeder Wunsch stellt für das Personal kein Problem dar und wird schnell erledigt, beim Essen in Büfettform findet jeder was, Sauberkeit und gesamte Ausstattung sehr gut. Wege im Hotel sehr kurz und trotz sehr zentraler Lage in der Innenstadt sehr ruhig. Unser Fazit - sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Junior suite
Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, 389manfredt!

Sehr geehrter 389manfredt,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen von unserem Hotel zu teilen!
Es ist mir eine Freude, diese einmalige Punktzahl von Ihnen zu erhalten.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten!
Unsere Mitarbeiter werden glücklich sein über Ihre netten Worte.
Außerdem freut es uns, dass Sie das Essen gut und abwechslungsreich fanden.
Schön, dass Sie auch die ruhige Lage unseres Hotels, 100m entfernt von der Hauptstraße, mit zahlreichenden Einkaufsmöglichkeiten und 10 Minuten Fussweg zum Strand, zu schätzen wussten.

Es wäre uns eine Ehre Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 15. März 2018

Die Hotelanlage ist sehr schön in kleinen Einheiten um 2 große (im Februar beheizte) Pools gebaut. Die Zimmer sind wohl alle renoviert, es werden aber immernoch Fenster und Balkontüren ausgetauscht. Der Baulärm hält sich aber in Grenzen.
Das Personal ist durchweg ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war gut mit den üblichen Buffetabstrichen.

Zimmertipp: Die Zimmer im langen Gebäude an der Straße sind meist nicht so günstig.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Praxis66!

Sehr geehrte/r Praxis66,

wir möchten uns vielmals für Ihren Beitrag auf TripAdvisor bedanken, wir wissen diesen sehr zu schätzen.

Die Komplimente bezüglich unserer schönen Hotelanlage, des freundlichen und hilfsbereiten Personals und des guten Essens freuen uns sehr.

Gerne begrüssen wir Sie wieder hier in unserem 4* Sterne Hotel!

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen,

Bewertet am 13. März 2018

Ein perfektes Service (mit dem perfekten Personal!) und die Freundlichkeit aller Angestellten im Hotel war überragend. Selten in einem so gut organisierten Hotel geurlaubt. Das war sicher nicht das letzte Mal

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, WalterK1320!

Sehr geehrter Walter K,

Wir möchten Ihnen vielmals danken, dass Sie uns so eine wundervolle Kritik über Ihren letzten Aufenthalt in unserem H10 Ocean Suites**** geschrieben haben.

Es erfüllt uns mit Glück und Stolz, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllt haben.

Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönliche Erfahrung von unserem Hotel mit den Tripadvisor-Lesern zu teilen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage ist hell und schön, könnte hier und da ein bisschen neuen Anstrich vertragen aber das ist marginal. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man ließ mich früher einchecken.
Negativ: Safe im Zimmer muss extra bezahlt werden. Das selbe gilt fürs Fitnessstudio im Schwesterhotel gegenüber und 5 Euro sind für die Ausstattung DEUTLICH überteuert!
Beim Abendessen musste anstanden werden um einen Platz zu bekommen, was. Von außen schwer zu verstehen war, da eindeutig freie Tische zu sehen waren auch verließ niemand das Restaurant und nacheinander wurden dennoch Tische vergeben. (Ich mutmaße das eine Atmosphäre der Exklusivität geschaffen werden sollte) das Essen war eher unterm Standart. Die Pfanne mit Hähnchen war praktisch leer und blieb auch leer. Beim frisch gebratenem Fleisch mußte man fast betteln um ein Stück Fleisch zu bekommen und das Tunfisch Steak war so lange gebraten das es staubtrocken war.
And der einzigen Bar im Hotel an der es echten Kaffee (kein Instant) gab bahnte sich nach dem Abendessen dann ihre riesen Menge von Menschen und damit war eine Person als Bedienung natürlich vollkommen überfordert.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich