“Fuentepark-absolut empfehlenswert!”

Nr. 11 von 45 Hotels in Corralejo
Halberstadt
“Fuentepark-absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 21. Februar 2011

Wir waren begeistert von der Anlage.Die Hotelangestellten waren äußerst aufmerksam, höflich und zuvorkommend.Das Zimmer wurde regelmäßig sauber gemacht, Handtücher gewechselt. Besonders schön war, dass der Pool beheizt war.Was wir als negativ empfanden, war dass die Poolbar um 18.00 Uhr schon schließt.

Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, niceTia!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. November 2010

Die Apartmentanlage ist ruhig gelegen aber dennoch nur 3 Minuten von der Hauptstraße entfernt und rund 15 Minuten vom Ortszentrum. Die Anlage ist eher Dreistern als Vierstern in der Qualität und wirkt nicht neu. Zumindest wurde aber mit der Renovierung eines Appartements begonnen. Der Pool ist sauber und die zweistöckige Anlage ruhig, angenehm und sicher für Familien mit Kinder (Poolwächter und Nachtwächter). Die Zimmer sind praktisch angelegt, werde fünf mal die Woche gereinigt und mit der Mindestausstattung an Möbel und Geschirr versehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserem Aufenthalt war ein wirklich internationales Publikum (inklusive Spanier). In der Lobby gibt es gratis WLAN.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, btmuc!
Ottenbach
Bewertet am 10. Oktober 2010

Anlage ist ausgezeichnet gelegen, Fussdistanz ins Zentrum zum Flanieren, Einkaufen, Essen und an den Strand von Corralejo mit sehr schönen und guten Restaurants (Waikiki, Sirena etc.). Betreuung und Service waren einwandfrei, freundlich und zuvorkommend, Appartment wurde regelmässig geputzt und Wäsche ersetzt. Der tägliche Kaffee mit Croissants im Ambaradam schmeckte ausgezeichnet. Wir waren 2 Wochen im Fuentepark und hatten einen Mietwagen (Fiat Panda). Mit ihm gingen wir oft an die verschiedenen Strände in den Dünen südlich von Corralejo = wunderschön. Auch in El Cotillo (la vaca azul, wunderschöne Strände mit hohen Wellen im Süden und flachabfallend im Norden mit Leuchtturm) verbrachten wir wunderschöne Stunden. Auch das Zentrum der Insel mit Tindaya, Betancuria etc. war einmalig. Und ein Tagesausflug nach Lanzarote ist ein Muss. Viele Orte und Plätze auf Fuerteventura, die wir noch nicht gesehen haben, werden wir bei unserem nächsten Besuch im Fuentepark besuchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, bunter17!
München
Bewertet am 6. Juni 2010

Absolut zufrieden! Schöne gepflegte Anlage (mit nur 1. Obergeschoss), großzügige, saubere Appartements; sehr nettes, hilsbereites Personal; Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe; wer regelmäßig kochen möchte, sollte allerdings die wichtigsten Küchenutensilien einpacken, Grundausstattung vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, boardsocke!
Friesland
Bewertet am 19. Februar 2010

Hier wurde die letzten Monate nicht sauber gemacht . Die Decke undicht, es regnet durch... Keine 4* noch nicht mal 2 , kein Restaurant mehr. Die Ausstattung sehr dürftig , alles alt und durchgelegen... Der Kleiderschrank kaum zu öffnen... Die gesammte Anlage, außer demPoolbereich, sehr ungepflegt. Das einzig gute ist die Lage. Zentral & doch ruhig . Und das Personal (Empfang) war sehr freundlich. Nie wieder Fuentepark !!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Barcelo Corralejo Sands
Barcelo Corralejo Sands
Nr. 7 von 45 in Corralejo
Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Sie waren bereits im Fuentepark Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuentepark Apartamentos

Unternehmen: Fuentepark Apartamentos
Anschrift: Calle Anguila 1, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals Aparthotel Fuentepark)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 4 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 8 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 9 der Romantikhotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fuentepark Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuentepark Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Fuerteventura
Hotel Fuentepark Apartamentos Corralejo