“Wunderschöne Ferien, wir kommen wieder”

Fuentepark Apartamentos
Nr. 10 von 45 Hotels in Corralejo
Bewertet am 10. Oktober 2010

Anlage ist ausgezeichnet gelegen, Fussdistanz ins Zentrum zum Flanieren, Einkaufen, Essen und an den Strand von Corralejo mit sehr schönen und guten Restaurants (Waikiki, Sirena etc.). Betreuung und Service waren einwandfrei, freundlich und zuvorkommend, Appartment wurde regelmässig geputzt und Wäsche ersetzt. Der tägliche Kaffee mit Croissants im Ambaradam schmeckte ausgezeichnet. Wir waren 2 Wochen im Fuentepark und hatten einen Mietwagen (Fiat Panda). Mit ihm gingen wir oft an die verschiedenen Strände in den Dünen südlich von Corralejo = wunderschön. Auch in El Cotillo (la vaca azul, wunderschöne Strände mit hohen Wellen im Süden und flachabfallend im Norden mit Leuchtturm) verbrachten wir wunderschöne Stunden. Auch das Zentrum der Insel mit Tindaya, Betancuria etc. war einmalig. Und ein Tagesausflug nach Lanzarote ist ein Muss. Viele Orte und Plätze auf Fuerteventura, die wir noch nicht gesehen haben, werden wir bei unserem nächsten Besuch im Fuentepark besuchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bunter17!
Bewertung schreibenBewertungen (1.049)

Bewertet am 6. Juni 2010

Absolut zufrieden! Schöne gepflegte Anlage (mit nur 1. Obergeschoss), großzügige, saubere Appartements; sehr nettes, hilsbereites Personal; Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe; wer regelmäßig kochen möchte, sollte allerdings die wichtigsten Küchenutensilien einpacken, Grundausstattung vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, boardsocke!
Bewertet am 19. Februar 2010

Hier wurde die letzten Monate nicht sauber gemacht . Die Decke undicht, es regnet durch... Keine 4* noch nicht mal 2 , kein Restaurant mehr. Die Ausstattung sehr dürftig , alles alt und durchgelegen... Der Kleiderschrank kaum zu öffnen... Die gesammte Anlage, außer demPoolbereich, sehr ungepflegt. Das einzig gute ist die Lage. Zentral & doch ruhig . Und das Personal (Empfang) war sehr freundlich. Nie wieder Fuentepark !!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 30. November 2007

Bin gerade von einem einwöchigem Urlaub vom Fuentepark zrückgekommen.

Dies Hotel ist wirklich wunderbar. Es ist eine sehr entspannende und friedliche Ferienanlage. Die Zimmer waren sehr gross mit einem riesigen Doppelbett und wir hatten eine wunderbare Nachtruhe. Die Zimmer sahen so aus, als ob sie vor kurzem renoviert wurden. Die Küche war makellos. Der Ofen und Kühlschrank war noch nie benutzt worden. Wir hatten genug Besteck und Geschirr. Es gab Sky News und das Badezimmer war schön.

Wir hatten unsere Übernachtungen mit Frühstück gebuch und das Frühstück hatte jeden morgen eine grosse Auswahl. Es ist ein kontinentales Frühstück, aber es gibt eine gute Auswahl.

Der Poolbereich ist groß und von dem ständigen kalten Wind sehr geschützt. Man ist nicht weit von der Stadt weg, innerhalb von einer halben Minute ist man an der Hauptstraße und innerhalb von einer Minute ist man am Strand.

Wenn Sie gerne feiern, dann ist das nichts für Sie weil Corralejo ruhig ist, es ist eine verschlafene Anlage mit einer kleinen Bar und Restaurants. Ein Wort der Warnung: Wenn Sie hier jemand mit Rubbellosen anspricht und Ihnen erzählt, dass Sie was gewonnen hätten, dann sollten Sie das ignorieren. Das ist Betrug, die wollen, dass Sie sich gegen eine Gebühr von 95 Euro für 50 Jahre einem Urlaubsclub beitritt. Verschwenden Sie damit nicht Ihre Zeit.

Für eine entspannte Woche war es perfekt um dem Stress zu entkommen.

2  Danke, crewfood!
Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir fanden Corralejo und die Fuentepark Apartments klasse. Mein Lebensgefährte und ich wollten einen entspannenden Urlaub und das ist genau das, was hier möglich war. Die Apartments wurden täglich gesäubert und es war sehr friedlich hier. Das Hotel ist nur einige Minuten von der Hauptstrasse entfernt, wo viel los ist und es tolle Restaurants gibt. Der Strand war auch nur Minuten entfernt und war ein schöner, ruhiger Sandstrand. Ein Wasserpark war 10 Minuten zu Fuss entfernt, und den lohnt es sich auch zu besuchen. Leider gibt es dort nicht genug Schwimmreifen und Sonnenliegen. Wir waren da als es ruhig war und haben eine Sonnenliege gefunden und dann nur gewartet, bis jemand mit seinem Reifen fertig war.
Bus #8 fährt nach El Etillo wo es einen wunderschönen Sandstrand gibt, der extrem ruhig ist an einem Ende (Achtung, hier gibt es Nudisten). Das andere Ende ist etwas belebter und man kann Surfern zuschauen.
Dazwischen gibt es zwei wunderschöne Häfen mit tollen Aussichten.
Ich komme bestimmt wieder und mein Lebensgefährte ebenfalls (und der fährt eigentlich nirgendwo 2x hin).

1  Danke, chrisf79!
0,1 km entfernt
Barcelo Corralejo Sands
Barcelo Corralejo Sands
Nr. 7 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Fuentepark Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuentepark Apartamentos

Anschrift: Calle Anguila 1, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals Aparthotel Fuentepark)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 3 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 7 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 9 der Romantikhotels in Corralejo
Preisklasse: 55€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fuentepark Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuentepark Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Fuerteventura
Hotel Fuentepark Apartamentos Corralejo