“Gute Lage, vernünftige Preise” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Fuentepark Apartamentos

und 1 weitere Seite
Fuentepark Apartamentos
Nr. 9 von 46 Hotels in Corralejo
“Gute Lage, vernünftige Preise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Zentrale Lage (alles auch zu Fuß gut zu erreichen), dabei sehr ruhig. Unauffällig-freundliches Personal.
Alles sehr funktional, aber eine Generalüberholung in absehbarer Zeit wäre sicher kein Fehler. Schade, dass die an sich hübsche Gartenanlage nicht intensiver gepflegt wird.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, RodrigoH111!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Man verbingt einen sehr schönen Urlaub dort.
Die Hotelanlage und auch die Zimmer werden sehr sauber gehalten. Auch an der Poollandschaft ist nichts auszusetzen. Das Hotel befindet sich im direkten Zentrum, d.h. Bars, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten sind alle zu Fuß erreichbar, Trotz der zentrumsnahen Lage ist es sehr ruhig und man kann sehr gut entspannen. Das Hotelpersonal versucht jeden Wunsch zu erfüllen und hat viele Vorschläge für Ausflugsmöglichkeiten parat.
Die Ausstattung der Appartments ist ausreichend. Und wenn etwas fehlt, wird einem schnell geholfen.
Ich würde immer wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Franziska D!
Fuentepark, Gerente von Fuentepark Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Señora D,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste ihre Kommentare hinterlassen, so dass wir daran arbeiten können, uns jeden Tag zu verbessern.
Wie Sie bereits erwähnten, unser Komplex ist zentral gelegen und somit nur ein paar Schritte entfernt von Pubs, Restaurants und Supermärkten, aber immer noch ruhig und entspannt trotz der Nähe zu der Hauptstraße.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in Fuentepark begrüßen zu dürfen!

Margarita Roca
Resident Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir haben eine Woche in den Apartamentos Fuentepark verbracht und waren begeistert!

Die Lage ist ein großer Pluspunkt. Die Hauptstrasse und damit das Zentrum von corralejo liegt nur etwa 50m entfernt, der Strand ist ca. 250m entfernt und der nächste Supermarkt liegt gleich um die Ecke.

Die Apartments liegen in einem Kreis um den Pool, sodass fast jedes Apartament Blick auf den Pool hat.
Unser Apartment war sehr sauber und gepflegt.
Die Küche war mit allen wichtigen Dingen (Töpfen, Geschirr, Wasserkocher....) ausgestattet. Der große Kühlschrank mit dem Gefrierfach war sehr praktisch.
Das Badezimmer war mit der tollen Dusche modern.

Der Poolbereich war sehr gepflegt und an der Poolbar konnte man gemütlich sitzen und Snacks essen.
Im Rezeptionsbereich gibt es Wifi.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und wir haben uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt. Die Kommunikation war gar kein Problem, da es an der Rezeption deutsche Mitarbeiter gibt.

Wir haben uns über die rezeption ein Auto gemietet und Fuerteventura so erkundet. Man erreicht viele Ziele wie zB den tollen Dünenstrand aber auch bequem per Bus.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Marazul22!
Bremerhaven, Bremen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben eine günstige Unterkunft gesucht die möglichst zentral liegt und trotzdem ruhig ist. Diese haben wir in der Anlage gefunden. Kurze Wege ins Zentrum, zum einkaufen, zum Hafen und ausreichend Restaurants- und Unterhaltungsmöglichkeiten nur 2-5 Minuten entfernt. Einfach spitze!
Die Zimmer waren einfach und etwas dunkel, aber da wir nur zum schlafen da waren bzw. abends auf der Terrasse gesessen haben, hat uns dieses nicht gestört. Der Kühlschrank war sehr groß mit Gefrierfach und ansonsten waren auch ausreichend Gläser etc. vorhanden.
An der Poolbar konnte man günstig Snacks und Getränke erhalten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns wohlgefühlt und werden es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, Bianca V!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Ein nicht neues aber top gepflegtes Apartment-Hotel in zentraler Lage.Auto wurde nicht
gebraucht da Einkaufsmoeglichkeiten,Restaurants und Strand per pedes ereichbar sind.
Altstadt und Faehre nach Lanzarote und Lobos ebenfalls zu Fuss rereichbar.
Der Pool sehr gross und auch im Winter geheizt.
Personal - Rezeption, Pool-Bar, Service - kompetent und aussergewoehnlich freundlich.
Wir freuen uns schon auf den naechsten Aufenthalt in diesem Apart-Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, flugangst!
Halberstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Wir waren begeistert von der Anlage.Die Hotelangestellten waren äußerst aufmerksam, höflich und zuvorkommend.Das Zimmer wurde regelmäßig sauber gemacht, Handtücher gewechselt. Besonders schön war, dass der Pool beheizt war.Was wir als negativ empfanden, war dass die Poolbar um 18.00 Uhr schon schließt.

Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, niceTia!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2010

Die Apartmentanlage ist ruhig gelegen aber dennoch nur 3 Minuten von der Hauptstraße entfernt und rund 15 Minuten vom Ortszentrum. Die Anlage ist eher Dreistern als Vierstern in der Qualität und wirkt nicht neu. Zumindest wurde aber mit der Renovierung eines Appartements begonnen. Der Pool ist sauber und die zweistöckige Anlage ruhig, angenehm und sicher für Familien mit Kinder (Poolwächter und Nachtwächter). Die Zimmer sind praktisch angelegt, werde fünf mal die Woche gereinigt und mit der Mindestausstattung an Möbel und Geschirr versehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserem Aufenthalt war ein wirklich internationales Publikum (inklusive Spanier). In der Lobby gibt es gratis WLAN.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 15 von 46 in Corralejo
H10 Ocean Suites
H10 Ocean Suites
Nr. 10 von 46 in Corralejo

Sie waren bereits im Fuentepark Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuentepark Apartamentos

Unternehmen: Fuentepark Apartamentos
Anschrift: Calle Anguila 1, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals Aparthotel Fuentepark)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 4 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 8 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 9 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fuentepark Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuentepark Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Fuerteventura
Hotel Fuentepark Apartamentos Corralejo