“Total klasse”

Nr. 10 von 45 Hotels in Corralejo
LONDON
“Total klasse”
Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir fanden Corralejo und die Fuentepark Apartments klasse. Mein Lebensgefährte und ich wollten einen entspannenden Urlaub und das ist genau das, was hier möglich war. Die Apartments wurden täglich gesäubert und es war sehr friedlich hier. Das Hotel ist nur einige Minuten von der Hauptstrasse entfernt, wo viel los ist und es tolle Restaurants gibt. Der Strand war auch nur Minuten entfernt und war ein schöner, ruhiger Sandstrand. Ein Wasserpark war 10 Minuten zu Fuss entfernt, und den lohnt es sich auch zu besuchen. Leider gibt es dort nicht genug Schwimmreifen und Sonnenliegen. Wir waren da als es ruhig war und haben eine Sonnenliege gefunden und dann nur gewartet, bis jemand mit seinem Reifen fertig war.
Bus #8 fährt nach El Etillo wo es einen wunderschönen Sandstrand gibt, der extrem ruhig ist an einem Ende (Achtung, hier gibt es Nudisten). Das andere Ende ist etwas belebter und man kann Surfern zuschauen.
Dazwischen gibt es zwei wunderschöne Häfen mit tollen Aussichten.
Ich komme bestimmt wieder und mein Lebensgefährte ebenfalls (und der fährt eigentlich nirgendwo 2x hin).

1 Danke, chrisf79!

• Finnisch zuerst
Cork
Bewertet am 22. Juli 2007

Mein Mann und ich waren hier im März. Es war einfach, ein Taxi am Flughafen zu bekommen und die Fahrt hat 45 Minuten gedauert und 40 Euro gekostet. Die Angestellten waren nett und sehr hilfreich.
Unser Zimmer war gross, sauber, frisch und sehr hell. Die Küche war gut ausgetattet und wir haben hier oft unser Abendessen gekocht.
Wir hatten ein tolles grosses Bett und der Balkon hatte einen Blick auf den Pool, der sauber und schön war und viele Sonnenliegen hatte.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab frische Handtücher. Es war auch sehr sicher, wir haben Bargeld rumliegen lassen und das war kein Problem.
Man ist in 5 Minuten zu Fuss am Strand und in 3 Minuten im Stadtzentrum. Im Einkaufszentrum gibt es ein tolle japanisches Restaurant und eine tolle Bar, "Rock Island Bar" die schöne akustische Sessions hatten.
Wir waren traurig abzureisen.
Eine Kritik: Die Happy Hour war nur eine Stunde lang!!! Leckere Cocktails am Pool.
Würde es immer weiterempfehlen. Keine Beschwerden.

7 Danke, JezSiobhan!
Leicestershire, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. Mai 2007

Wir waren jetzt zum 9. Mal auf Fuerteventura, jedesmal in einem anderen Hotel, aber wir würden dieses Hotel anhand seiner fantastischen Lage (ganz in der Nähe der Hauptstrasse, aber weit genug weg um dem Lärm zu entgehen) empfehlen. Die Angestellten waren sehr hilfreich, die Zimmer sehr sauber und es gab täglichen Zimmerdienst und frische Handtücher. Der Swimmingpool war ebenfalls sehr sauber, aber zu dieser Jahreszeit nichts für Leute, die kaltes Wasser nicht gewohnt sind.
Würde dieses Hotel für Paare empfehlen, die einen ruhigen und friedlichen Urlaub haben wollen.

7 Danke, andmax535!
Leeds, England
Bewertet am 13. März 2007

Sind gerade von diesem netten Hotel zurückgekommen. Wir hatten ein Apartment, aber hatten keine Halbpension mitgebucht, wie viele andere Gäste in diesem Hotel. Wir hatten mit Selbstverpflegung gebucht, da wir es vorziehen, in den Restaurants in Correlejo zu speisen. Die Apartments waren ziemlich gross und gut ausgestattet mit einem Ofen (haben wir nicht benutzt), einer Kochplatte, Kühlschrank mit Eisfach (sehr praktisch) und einem grossen Farbfernseher.

Das Hotel liegt sehr günstig für alle Bars, Shops und Restaurants, aber man kriegt von dem Lärm, den solche Orte mit sich bringen, nicht viel mit.

Würde dieses Hotel defintiv weiterempfehlen, obwohl es vielleicht nicht so gut für Kinder geeignet ist, weil es tagsüber und abends kein Unterhaltungsprogramm gibt. Das hat uns nichts ausgemacht, da wir abends gerne weggehen.

7 Danke, Julie Ann Quirke!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Corralejo angesehen:
Surfing Colors Apartments
Surfing Colors Apartments
Nr. 15 von 45 in Corralejo
Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Sie waren bereits im Fuentepark Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuentepark Apartamentos

Unternehmen: Fuentepark Apartamentos
Anschrift: Calle Anguila 1, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals Aparthotel Fuentepark)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 4 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 7 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 9 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fuentepark Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuentepark Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Fuerteventura
Hotel Fuentepark Apartamentos Corralejo