“Hervorragendes Sushi”

Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die "tempurizados" sind meine absoluten Favoriten! Qualität ist tadellos, man zahlt allerdings auch dafür...Aber dafür bekommt man eben was geboten! Die Nachspeisen, vor allem das "Tiramisushi", sind auch sehr zu empfehlen! Vielen Dank für das tolle Geschmackserlebnis! Wir kommen wieder!

Danke, Maike A!

Bewertet 9. März 2018

Wenn man das Lokal sieht, glaubt man gar nicht was dort für spitzenmässige Sushi gemacht werden. Unbedingt hin und ausprobieren. Lohnt sich. Garantiert!

Danke, Danny H!
Bewertet 31. Oktober 2017

Das Restaurant wurde uns von einer Urlaubsbekanntschaft empfohlen, wir hätten es wohl sonst nicht ausprobiert, da es von außen nicht sehr gemütlich aussieht und in einer touristisch angehauchten Essmeile liegt. Die Sushi, die wir dort gegessen haben waren aber tatsächlich außergewöhnlich gut. Besonders lecker fanden wir "Sukete" (gebratener Lachs mit Panade) und "Hot Philadelphia". Hübsch gemacht ist auch eines der Deserts mit Biskuitteig in den Varianten Matche und Tiramisu, die wie kleine Sushi-Röllchen aussehen und in Schokolade gedippt werden. Wir sind den Abend danach gleich ein zweites Mal dort gewesen, obwohl die Preise unser Abendessen-Budget etwas übersteigen (am ersten Abend haben wir inklusive einer Flasche Weißwein - der übrigens auch sehr gut ist - und Nachtisch etwa 80,- € für 2 Personen gezahlt), aber wir konnten nicht anders, weil es wirklich so gut war. Störend ist das grellweise Licht von 2 Scheinwerfern außen und die recht lieblosen Stühle und Tische. Hier kann man sicher mehr draus machen, denn es lädt nach dem Sushigenuss nicht zum Verweilen ein. Wir gehen dann um die Ecke ins Buena Onda um noch einen Cocktail oder ein Bier zu trinken.

Danke, Mellale!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wir alle essen sehr gerne Sushi und waren davon überzeugt schon das beste Sushi gegessen zu haben. Dann landeten wir bei Sushi e und waren total überrascht! Das Sushi ist sehr lecker und das Lokal lässt überhaupt nicht zu wünschen übrig.

Danke, MaCi87!
Bewertet 31. Juli 2016

Perfekt zubereitet, frischer geht's nicht und wunderbar gewürzt. Alles was wir hatten (und wir hatten viel) war Perfekt! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Lokal ist klein, aber fein. Unbedingt reservieren, da immer ausgebucht! Hat richtig Spass gemacht und wir werden sicher nochmals hingehen! Rafael & Melina

Danke, 372Antonio!