“Ausgezeichnet!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sushi e

Sushi e
Platz Nr. 45 von 364 Restaurants in Corralejo
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aarau, Schweiz
“Ausgezeichnet!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Grosse Auswahl an fantastischen, vom kreativen Koch frisch zubereitete Sushi, ausgezeichnete und kompetente Beratung. Wir haben zweimal dort gegessen und waren beide Male restlos überzeugt. Unbedingt hingehen!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Sandra M!

Reutlingen, Deutschland
“Sushi wie man ihn sich erträumt!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Nachdem wir hier die sehr positiven Bewertungen über dieses Restaurant gelesen hatten, entschieden wir uns diesen einen besuch abzustatten.
Und ich muß ganz ehrlich sagen das unsere Erwartungen nicht enttäuscht wurden.
Ganz im gegenteil sogar! Der Geschmack, die Qualität und Frische des Sushis übersteigten unsere Vorstellungskraft!

Der Koch bereitet jedes bestellte Gericht erst nach der Bestellung frisch zu. Dies hat zum einen den Nachteil das man vielleicht etwas länger warten muss, aber zum anderen wird man beim servieren reichlich mit den oben erwähnen Eigenschaften belohnt!

Sehr positiv ist auch die große Variation und Erklärung der einzelnen Gerichte. Personal ist sehr nett und gastfreundlich dazu.
(bei Unsicherheiten ruhig Fragen, es wird auch Englisch beherrscht)

Mein einziger Kritikpunkt ist, das dieses Lokal und seine Einrichtung nicht ganz der außerordentlichen Qualität der Gerichte entspricht. Etwas klein und lieblos fanden wir es, so das das Ambiente etwas leidet.

Aber wenn die Jungs da so weitermachen bin ich mir sicher das diese sich bald ein ganz anderes Lokal leisten können. Jeder hat mal klein angefangen. Aber nicht jeder gleich mit perfektem Sushi so wie bei Sushi e eben!

Absolutes muss für Sushi-Liebhaber!!!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente