Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. April 2019

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Z.T. deutschsprachig. Die Zimmer sind sehr stilvoll. Die Lage direkt am Meer und im Zentrum ist ideal. Alles fußläufig erreichbar. Das Frühstück bietet eine große Auswahl z.B. an Obst, leckeren Kaffee und wechselnde kleine Überraschungen. Das Hotelrestaurant (mit Blick aufs Meer) ist sehr zu empfehlen.
Der Sonnenuntergang im Wirlpool mit einem Drink bleibt unvergesslich!

Zimmertipp: mögl. mit Meerblick, das Penthaus ist super, der Preis aber entsprechend
Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, J_rgen_K20132013!
Bewertet am 18. März 2019

Das Hotel ist schön gestaltet und befindet sich an zentralster Lage in Corralejo. Es eignet sich insbesondere für Individualtouristen, die dem Massentourismus entfliehen wollen. Für uns ist es das schönste Hotel auf Fuerteventura. Die Zimmer sind alle unterschiedlich dimensioniert und angeordnet und auf der Dachterrasse hat man einen schönen Blick auf die Altstadt und das Meer. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Individualreisender1!
Bewertet am 7. März 2019

Ein sehr liebevolles, kleines, feines Hotel, dass trotz zentraler Lage sehr viel Ruhe bietet und ausstrahlt. Die Mitarbeiter waren vom Empfang bis zum Service- und Reinigungspersonal so freundlich und die Atmosphäre ist sehr entspannt - einfach zum Wohlfühlen (zumindest für jene, die Alternativen zu All-In-Clubs mit Animationen suchen).

Ebenfalls zu empfehlen ist das Restaurant, das nicht nur mit der Karte, sondern auch mit der gleichen liebevollen Gestaltung überzeugt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Alessa1212!
Bewertet am 16. Februar 2019

Kenne Corralejo sehr gut, im Februar waren wir zum ersten Mal im schnuckeligen Avanti, es war rundherum nur positiv: sehr gepflegte, saubere Zimmer, toller Service, wunderschöne Sonnenterrasse mit Serviceverwöhnung, trotz Germania Pleite sind wir super erholt zurückgekommen. Wir kommen wieder!
Gunda

Zimmertipp: Schön sind die Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
1  Danke, Guitarsoul!
Bewertet am 5. Februar 2019 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr wieder in unserem Zuhause in Corralejo. Gleichbleibender Service... Danke Kati fürs kurzfristige umbuchen... wir kommen immer gerne wieder. Kleiner negativpunkt... nicht schon 5 min nach Ankunft die Frage nach der Kreditkarte.. ich bin viel in 5 * Hotels unterwegs ... zahlen kann man auch beim Checkout.....sonst nur zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar