Bewertet 15. Mai 2018

Habe das Hotel aufgrund der schönen Homepage und der vielen positiven Beurteilungen ausgesucht, spontan gebucht und keine Sekunde bereut. Ein Wohlfühlfaktor von der Ankunft bis zur Abreise. Hotel und Zimmer mit viel Geschmack durchgestylt, bequeme Betten, auch Badezimmer sehr gepflegt, Verwöhnfaktor mit Rituals Produkten, hervorragende Küche im hauseigenen Restaurant, charmantes & hilfsbereites Service durch alle Mitarbeiter. Ich habe meinen Aufenthalt hier genossen und beabsichtige im Herbst wiederzukommen. Das Avanti Boutique Hotel empfiehlt man gerne - als Geheimtip und nur an die besten Freunde!

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf Hafen u Insel Lobos empfehlenswert, Zimmer #106 mit Terrasse und Seitenblick aufs Meer ist auch sehr angenehm
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
1  Danke, KukiW1!
Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Avanti ist einer der Orte, die man am liebsten für sich behalten möchte. Aber ein Geheimtipp ist es ja jetzt dank Tripadvisor nicht mehr, daher können auch wir unsere durchweg nur positiven Erfahrungen teilen. Wenn Sie ein Hotel mit Frühstücksbuffet für 2500 Leute suchen oder überfülltem 100 m Pool, dann brauchen Sie nicht ins Avanti. Allen anderen können wir dieses Hotel aber sehr empfehlen. Sehr toll eingerichtet, mit viel Geschmack und Liebe fürs Detail. Ein toller Service von A bis Z, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Extrem sauber, sehr gute Betten, gute Espresso-Maschine auf dem Zimmer. Das angegliederte Restaurant, in dem es auch das leckere Frühstück gibt, ist ebenfalls sehr zu empfehlen, insbesondere auch die Weinbar.
Das Hotel liegt in einer Fussgängerzone und man kann nur zum Ein- und Ausladen direkt vor das Hotel fahren. Es gibt aber immer genügend kostenlose Parkplätze in der Nähe des Hotels, wir haben selbst in der Osterwoche keine Probleme mit dem Parken gehabt. Ein Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen, eben wegen dem tollen Blick über den Hafen auf Lobos, aber auch weil das die ruhigere Seite des Hotels ist. Aber wirklich Lärm gibt es da auch nicht und in Spanien werden Sie nicht um 20:30 Uhr im Bett liegen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, SaschavonWangenheim!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Das Studio war sehr schön...tolle Aussicht,mit ständiger Essensgeruchsbelästigung(was nicht so schlimm war)...das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend,das Zimmer wurde gut gereinigt,das Restaurant ist sehr zu empfehlen(Reservierung nötig),die Lage ist sehr zentral.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Andrea M!
Bewertet 9. März 2018

Wir hatten das Penthouse, es war superschön! Wir liebten den Ausblick schon am frühen Morgen. Alles wird sehr charmant geregelt.Wir fühlten uns so richtig rundum wohl, auch Dank des Restaurants Rompeoloas, in dem wir 3Mal waren! Sehr empfehlenswert. Unbedingt Penthouse!! PS: Im Bad nur Rituals Produkte!

Zimmertipp: Penthouse ist wunderschön
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Danny H!
Bewertet 7. Dezember 2017

Alles perfekt, netter Empfang, netter Service schon beim Frühstück, tolles Restaurant mit coolem Ambiente. Lässige Zimmer mit Stil. Wir haben uns super erholt, vor allem weil das komplette Personal Urlaubsatmosphäre ausstrahlt. Danke

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus L!