Bewertet am 4. September 2018

Schöne Villa, sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch bei unserem zweiten Aufenthalt, haben wir die Villa mit dem schönen Pool einfach nur genossen. Wer frühstücken möchte, kann dies auch gerne im Avanti Hotel. Einfach reservieren ( Die Mitarbeiter von Katis Villas helfen gerne) und das Buffet genießen. Ideal ist auch der Whirlpool, sehr entspannend und man möchte am liebsten gar nicht mehr raus. Alles in allem ein sehr angenehmer Urlaub und wir würden am liebsten sofort wieder unsere Ferien hier verbringen.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Herbert S!
Mario S, Director General von Katis Villas Boutique Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Sehr geehrter Herbert S.,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar! Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie sich so richtig entspannen konnten.

Uns ist es ein besonderes Anliegen, den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, und es ist immer schön zu sehen, wenn uns dies gelingt.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in einer Villa von Katis. Wie schon beim ersten Mal, war die Villa und der Aufenthalt super und wir konnten uns sehr gut erholen. Die Villen sind schön und stilvoll eingerichtet, die Küche ist sehr gut ausgestattet und der Pool und die Terrasse laden zum verweilen ein.
Wir würden sofort wieder unsere Ferien hier verbringen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mrgach!
Mario S, Director General von Katis Villas Boutique Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Sehr geehrter Mr Gach,

Mit großer Freude erwarten wir Sie bald wieder in KATIS. Denn wenn es uns gelingt, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, haben wir unseren Ziel erreicht.

Im Laufe des Jahres 2019 werden wir einige Verbesserungen vornehmen, und wir sind schon gespannt auf Ihre Meinung!

Sollten Sie sich entscheiden, wieder bei uns zu buchen, schreiben Sie uns am besten direkt a: info@katis-villas.com

Unsere Wiederholer ewartet immer eine Aufmerksamkeit des Hauses.

Bis bald!

Bewertet am 25. März 2018

Wunderbare Anlage. Die Villa mit dem Pool ist nur einmal schön.
Ruhige und entspannte Atmosphäre. Essen im Restaurant ist hervorragend.Sehr freundliches Personal. Perfekte Betreuung durch das Team von Katis. Wir können die
Anlage nur jedem empfehlen und kommen jederzeit zurück.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, regisow!
Bewertet am 22. März 2018

Wir waren als Ehepaar dort und haben den Luxus einer großzügigen, sehr geschmackvoll eingerichteten Villa mit einem fantastischen Außenbereich sehr genossen. Unsere Villa war ganz am Rand der sehr gepflegten Anlage, es war absolut still und man hatte das Gefühl von großer Privatheit. Schon die Betreuung vor der Anreise per Email war sehr angenehm. Wir fühlten uns willkommen. Das Personal war stets freundlich. Die Villa und der Außenbereich wurden alle vier Tage gereinigt, für Kleinigkeiten wie Tabs für die Spülmaschine u. a. war gesorgt.
Auch wenn man sich zu sechst in der Villa aufhalten würde, würde diese ausreichend Platz und Freiraum für alle bieten.
Wegen der Lage ist ein Auto sehr sinnvoll.
Wir empfehlen Katis Villa allen, die fernab vom Trubel entspannen möchten.
Wünschenswert wären jedoch größere Betten und eine hochwertigere Kaffeemaschine.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate K!
Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

Ein rundum gelungener Urlaub!!

Der Empfang war sehr herzlich und kompetent. Alles Wesentliche zur Villa erklärt bekommen und auch zu umliegenden Restaurants oder Sehenswürdigkeiten.

Die Anlage liegt ein wenig abseits, aber der Taxipreis bis in die Altstadt nach Corralejo liegt unter 5€ bzw. mit dem Auto ist er in wenigen Minuten zu erreichen.

Die Anlage ist ruhig, sicher und wirklich gepflegt. Wer möchte kann Halbpension oder Frühstück hinzuhuschen. Wir waren Selbstversorger und haben nur am Abreisetag das Frühstück genossen. Wirklich alles zur Auswahl: Frisch zubereitete Eier, frische Früchte, Sekt sowie kanarische Spezialitäten.

Die Warnung, dass man, wenn man den Pool verlässt, FlipFlops unbedingt direkt anzieht, sollte man ernst nehmen. Die Beschichtung der Terrasse ist, wenn Sie nass ist wirklich glatt.

Alles in allem ein toller, entspannender Urlaub!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Meik N!