Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
353 $
330 $
Hotels.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
361 $
316 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Arena Suite(Corralejo)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
184 $
  • Pool
Surfing Colors Apartments(Corralejo)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
Hotels.com
bedfinder
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Ein rundum gelungener Urlaub!!

Der Empfang war sehr herzlich und kompetent. Alles Wesentliche zur Villa erklärt bekommen und auch zu umliegenden Restaurants oder Sehenswürdigkeiten.

Die Anlage liegt ein wenig abseits, aber der Taxipreis bis in die Altstadt nach Corralejo liegt unter 5€ bzw. mit dem Auto ist er in wenigen Minuten zu erreichen.

Die Anlage ist ruhig, sicher und wirklich gepflegt. Wer möchte kann Halbpension oder Frühstück hinzuhuschen. Wir waren Selbstversorger und haben nur am Abreisetag das Frühstück genossen. Wirklich alles zur Auswahl: Frisch zubereitete Eier, frische Früchte, Sekt sowie kanarische Spezialitäten.

Die Warnung, dass man, wenn man den Pool verlässt, FlipFlops unbedingt direkt anzieht, sollte man ernst nehmen. Die Beschichtung der Terrasse ist, wenn Sie nass ist wirklich glatt.

Alles in allem ein toller, entspannender Urlaub!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Meik N!
Bewertet 11. Januar 2018

Mit unseren beiden Kindern 9 und 13 Jahre haben wir 14 erholsame Tage im Katis verbracht. Äußerst nettes Personal, angefangen von der Rezeption bis zum "Wächter". Penibelst saubere Anlage, von der Pforte bis zur Mülltonne, keine Dreckecke zu finden. Gehobene Ausstattung der Villen, einzig das Bett würden wir bemängeln, die 1,40 breite Matratze ist für 2 Personen zum Ausschlafen einfach zu eng. Durch die erhöhte Lage der Anlage hört man vom sonstigen Treiben im Ort gar nichts, absolute Stille. Man sollte natürlich wissen, dass man ohne Auto aufgeschmissen ist, wenn man täglich zum Strand möchte. Beste MTB - Möglichkeiten im Norden der Insel, schwach befahrene Schotterpisten mit Traum-Ausblicken. Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen haben wir oben auf der Dachterrasse gesessen, fast windstill. Der Grill und die vielen Liegen sind Luxus pur. Die Dachterrasse war mein Lieblingsort, den etwas engen Innenhof zwischen den Wänden der nächsten Villa kann man da einfach übersehen! Wiederholungsgefahr!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michael K!
Bewertet 30. November 2017

Wir hatten (3 Freundinnen) eine super schöne Woche in Katis Villas. Wir hatten die Villa Azure gemietet und wirklich den ganzen Tag Sonne... Genossen haben wir die 3 Schlafzimmer inkl. Badezimer, das war für uns Frauen wirklich super entspannt. Der Check Inn und die Betreuung war auch sehr entspannt. Der Alltag läßt sich dort wirklich vergessen. Die Villa ist so wie auf den Bildern! Dank des beheizten Pools hatten wir auch die ein oder andere Party :-) Die einzige Kleinigkeit wäre gerne mehr Besteck. Aber ansonsten gibt es wirklich nichts auszusetzen, es ist einfach wie im Paradies zum herunter fahren. Der tolle Whirpool bei dieser Villa wurde auch gerne genutzt. In die Stadt kostet es wirklich nur 5 € mit dem Taxi, alle waren sehr hilfsbereit.Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Eine Villa mit Sonne den ganzen Tag
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, 680susanneb!
Bewertet 21. Oktober 2017

Sehr grosszügiges Apartment, schön eingerichtet, gut ausgestattet, ruhig und sauber inkl. kleinem und feines Pool.
Es dürften noch zwei bequeme Liegestühle mehr sein. Ansonsten sehr zu empfehlen. Wir waren bereits das zweite Mal hier.

Zimmertipp: Appartement
Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sabine S!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unsere Sommerferien in einer Katis Villa und waren vollkommen begeistert. Die Kinder genossen den privaten Pool und die Erwachsenen das Sonnendeck mit dem Whirlpool. Die Villa war sehr schön und zweckmässig eingerichtet. Alle vier Tage wurde alles gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Empfehlenswert ist ein Mietwagen, da die Anlage etwas ausserhalb von Corralejo liegt. Es gibt aber einen grossen Supermarkt, der zu Fuss in fünf Minuten zu erreichen ist. Wir waren alle super zufrieden und kommen nächstes Jahr wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mrgach!