“Tolle Villas, Super Service.”

und 1 weitere Seite
Katis Villas Boutique Fuerteventura
Nr. 3 von 45 Hotels in Corralejo
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Villas, Super Service.”
Bewertet am 17. Juni 2014

Der Empfang war herzlich und man hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Nicole (vom Katis Style Villa Team) hat uns diverse Tipps für Ausflüge und Restaraunts mitgegeben.
Allgemein wurde sehr auf Wünsche eingegangen.
Die Ausstattung der Villa ist gehoben und man hatte eine enorme Privatsphäre, was wir wirklich geschätzt haben. Für 2 Personen ist die Villa sehr grosszügig. Es gab sogar ein Gäste WC und ein en suite Bad. Eine Badewanne fehlte aber das störte uns nicht. Die Schränke sind super und genug geräumig. Der Pool war angenehm gross und erfrischend, ideal zum Sonnenbaden. Die Terasse oben bietet sich ideal zum grillieren und chillen. Der beheizbare Jacuzzi lädt zum verweilen ein.
Die ganze Anlage wirkte sehr gepflegt und hebte sich deutlich von den anderen Anlagen ab.
Mietauto wird definitiv empfohlen, jede Villa hat ein eigener Parkplatz.
Ein besonderer Tipp ist noch das Restaraunt Rampeolas dass auch zur den Katis Villas und Avanti Hotel gehört.

Das Bett ist leider viel zu klein und sperrig, stabil war es auch nicht sehr.
Der Pool und das Haus sollte mehr geputzt werden als nur 1x in der Woche. Vorallem das Pool sieht (wegen den Pflanzen) nach 2 Tagen schon sehr mitgenommen aus. Der Jacuzzi ist nur auf Anforderung geputzt worden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
7 Danke, Roger A!

Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Mai 2014

°Wir waren zum 2.mal in dieser Anlage dieses mal allerdings bei Katis.
°Der Service ist bei Katis außerordentlich gut und herzlich.Viel besser als in den Appartements von Bahia azul.
°Ebenfalls war die Einrichtung etwas lieblicher.
°Der Wlanempfang war bei Kadis perfekt.
°Unbedingt zu Empfehlen ist das dazugehörige Restaurant von Katis in der Stadt, 2 Tage im Voraus reservieren .
°Gerne kommen Wir wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 Danke, Claudia M!
Bewertet am 6. April 2014

Wunderschöne Apartmentanlage mit beheizbaren Pool und Jacuzzi. Wir haben im November 2013 10 Tage dort verbracht und würden wieder kommen. Das Aportment ist schön und modern eingerichtet und sehr geräumig (wir waren zu zweit, es bietet aber Platz für 6 Personen). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit ist auch top. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Supermarkt, sonst nicht sehr viel außer andere Apartmentanalagen, die Aussicht ist allgemein nicht sehr schön, aber darüber kann man gut hinwegsehen. Ein Auto braucht man in jedem Fall. Das eigene Restaurant haben wir nicht ausprobiert, sondern sind immer ins Stadtzentrum gefahren. Wenn man etwas genauer sucht gibt es abseits der Touristenrestaurants sehr schöne kleine lokale Restaurants. Im November ist es schon etwas kühler, aber da der Jacuzzi beheizt ist, kann man es dort sehr gut aushalten. Insgesamt alles wunderbar, 5 Sterne!

• Aufenthalt November 2013, Paar
6 Danke, WickyunddieWickinger!
basel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. März 2014

die villen von katis sind einfach genial!!wir waren schon 3 mal da und werden es wieder tun!
diese private pool villas kennt man ja sonst nur aus asien und katis ist echt eine traum. die dachterassen sind genial (mit aussicht und whirlpool).die häuser sind in perfektem zustand, geschmackvoll eingerichtet und super unterhalten. gratis wlan im ganzen hause. die katis villen befinden sich in einem komplex, der baihazul heisst und es gibt villen, die ausehen, wie die von katis, die aber von dem gleichnamigen betrieb baihazul betrieben werden. es empfiehlt sich, über katis zu buchen, da die katis-villen in deutlich gepflegteren zustand sind (einreichtung, bepfalnzung unterhalt...) als die von bahiazul. ausserdem ist das katis-team von äusserst zuvorkommend, freundlich und charmant. freu' mich schon massiv auf meinen nächsten urlaub dort.
die lage ist auch perfekt: der strand in corralejo ist 10 minuten mit dem auto, supermarkt 5 minuten zu fuss über die strasse. malerische kleine orte wie el cotillo 20 minuten mit auto...nix wie hin!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 Danke, leibundgut!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. März 2014

Die Katis Villas sind sehr schön! Man hat als Paar viel Platz und Privacy. Die Villen sind genau so wie auf den Fotos. Sie liegen im Bahia Azul Komplex, ruhig, gepflegt und etwas ausserhalb von Corralejo. Man braucht unbedingt einen Wagen, in 5 Minuten ist man so mitten im Zentrum von Corralejo oder an den verschiedenen Stränden.

Die Einrichtung der Villa ist sehr gut, es ist alles da, was man braucht und noch mehr: Mikro, Geschirrspühler, div. Kaffemaschinen, Waschmaschine, WLAN, Boxen in allen Räumen. Einzig zu kritisieren ist das zu kleine und unbequeme Doppelbett (140cm).

Der Aussenbereich (Pool und Terrasse mit Jacuzzi) bietet sehr viel Raum und ist wunderschön, leider konnten wir davon im Februar nicht profitieren, da die Sonne sehr tief stand. Die Pumpe der Poolheizung war sehr laut und wir mussten sie ausschalten.

Die Kundenbetreuung durch das Team (Nicole, Dario und Monica) ist perfekt, wirklich top! Auch die Masseurin, die sogar direkt in der Villa massiert, ist ein Profi und wirklich zu empfehlen.

Empfehlung: Fahren Sie unbedingt nach el Cotillo, die Lagunenstrände dort sind wunderbar und es gibt auch gute Fischrestaurants.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, safraviaggi!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Haus, in dem wir untergebracht waren, ist einfach nur top. Die Einrichtung ist modern, die Aufteilung der Zimmer ist gelungen, es ist sehr hell und Pool und Dachterasse sind sehr gepflegt und einladend. Das Haus ist voll ausgestattet. Einen WLAN Zugang bekommt man direkt bei der Anreise. Das WLAN hat problemlos funktioniert. Die Kommunikation mit dem Vermieter und dem Personal vor Ort war ebenfalls reibungslos und äußerst freundlich. Zum Haus gehört ein Parkplatz, sodass man das Gepäck und die Einkäufe problemlos ausladen kann. Das Haus wird 2 x pro Woche gereinigt und man bekommt frische Handtücher. Die Lage ist nicht ganz zentral. Mit dem Auto ist man aber in ca. 5 min direkt im Zentrum von Corralejo. Fußläufig zur Anlage befindet sich ein großer Supermarkt. Ich würde das Haus jederzeit wieder buchen. Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
7 Danke, Julia287!
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. August 2013

Kati‘s Villas Bewertung / Sommer 2013

Allgemeiner Hinweis zu dieser Bewertung:
Die folgende Bewertung ist sehr positiv. Es ist an dieser Stelle angezeigt darauf hinzuweisen, dass ich weder in einer geschäftlichen noch privaten Verbindung mit den Eigentümern bzw. der Verwaltung der hier bewerteten Ferienanlage stehe.
Diese Bewertung erfolgt ausschließlich auf Grundlage meiner eigenen Erlebnisse und Erfahrungen während unserer Urlaubszeit.

Keypoints:
Für diejenigen, die keine Zeit/Lust auf lange Reviews haben – hier sind die wichtigsten Punkte:

- eigener Whirlpool auf dem dach
- eigene Poolanlage direkt vor dem Wohnzimmer
- Wohnräume geschmackvoll von Innendesigner eingerichtet
- eigener Kohlegrill auf dem Dach
- sehr gepflegte, bewachte und saubere Anlage
- ruhige und private Wohnverhältnisse
- überaus zuvorkommende, zuverlässige, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
- Lautsprecher in jedem Teil des Hauses / Dach + eigener outdoor-grill

Meine Frau und ich haben Mitte Juli 2013 für zwei Wochen unsere Flitterwochen in der Anlage verbracht. Wir hätten uns in Nachhinein keinen besseren Ort dafür auswählen können.

Ankunft:
Bei unserer Ankunft wurden wir von Nicole, der deutschsprachigen Mitarbeiterin an der Rezeption / Verwaltung der Anlage sehr freundlich empfangen. Sie gab uns eine ausführliche und kompetente Einweisung in Gegend und Anlage und versorgte uns mit den relevanten Informationen für unseren Urlaub wie empfehlenswerte Bars und Restaurants, die besten Strandabschnitte und touristische Attraktionen wie örtliche Märkte etc. Jeder einzelne Tip erwies sich im Nachhinein als Gold wert und das – sehr sympathisch und unaufdringlich von ihr empfohlene – von demselben Betreiber geführte Restaurant in Corallejo „Rompuelas“ stellte sich als das beste Restaurant der Insel heraus. Nicole gab uns zusätzlich eine Karte und zeichnete alle relevanten Orte für uns ein und eine CD mit einem Audiobook mit den wichtigsten Daten der Insel. Guter Service!

Die Anlage selbst ist keine 5 Autominuten von Corallejo entfernt, 350 m entfernt befindet sich eine „Mercadona“ – Filiale, der beste Supermarkt in der gesamten Region. Die Anlage ist zwischen zwei kleinen Hügeln in einer sehr angenehm ruhigen Gegend eingebettet

Unterkunft
Die Unterkunft selbst ist hervorragend.
Unsere Erwartungen waren im Hinblick auf die tollen Abbildungen im Internet sehr hoch – und wir wurden nicht enttäuscht. Die großzügig geschnittenen Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet und von einem Innendesigner professionell gestaltet worden. Alles ist sehr hell in weiß und hellblau gehalten. Die Räume waren sehr sauber und gepflegt.

Das Highlight ist hier klar der Whirlpool auf dem Dach und der Pool vor dem Wohnzimmer.
Die offene Küche verbindet das Wohnzimmer mit dem Rest der Wohnräume. Direkt vor der großen Glasfront im Wohnzimmer liegt der großzügig geschnittene Pool. Mit eigener Beleuchtung und verschiedenen Sonnenliegen. Wir haben quasi die gesamte erste Woche auf der Anlage verbracht, es gab einfach keinen Grund, woanders hin zu gehen.

Obwohl die einzelnen Häuser mit ausreichend Abstand voneinander gebaut wurden, waren wir sehr angenehm überrascht, dass offensichtlich absichtlich nur jede zweie Villa vermietet wurde. So war zu jeder Zeit gewährleistet, dass man seine Ruhe hatte und ungestört von Anderen seinen Urlaub genießen konnte. Die Anlage wird von mehreren Sicherheitsmitarbeitern (in Uniform und sehr freundlich) bewacht, man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben. Jedes Haus verfügt über einen eigenen Parkplatz.

Eigene Klimaanlage, Wellness-Dusche mit mehreren Duschköpfen von oben und der Seite. Die Räume sind jeweils mit einem zusammenhängenden Audiosystem mit Lautsprechern verbunden. Einfach den Ipod anschließen und in jedem Raum kann der Lautsprecher eingeschaltet und separat die Lautstärke bedient werden. Auch am Pool und auf dem Dach bei Grill / Whirlpool. Man läuft durch das Haus und hört seine Lieblingsmusik in jedem Zimmer. Sehr cool.

Mitarbeiter:
Ein großes Lob an dieser Stelle an alle Mitarbeiter auf der Anlage. Dario an der Rezeption half uns im Laufe unserer zwei Wochen mehrfach mit verschiedenen Anliegen und gab uns dabei jederzeit das Gefühl, uns mit Freude zur Seite zu stehen. Auch das übrige Personal war immer freundlich und höflich.

Da meine Frau und ich drei Tage von unserer Ankunft geheiratet hatten, wurden wir mit einer gekühlten Flasche Sekt und einer Obstplatte empfangen. Sehr nette Geste.
Das Haus wird ebenso wie der Pool alle vier Tage gereinigt. An der Pforte wurde die Schranke mit einem Lächeln geöffnet und gewunken. Wo hat man heute sowas noch..?

Zusammenfassung:
Um unseren Urlaub zusammen zu fassen: Wir hatten eine hervorragende Zeit und warden in jedem Fall widerkommen. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team, Ihr habt eine große Rolle gespielt, diesen Urlaub für uns zu so einem tollen Erlebnis zu machen.
Ein letzter Tip für alle zuküftigen Besucher der Anlage: Wir raten dringend an, den Tips von Nicole / Dario zu folgen. Wir wurden nicht enttäuscht. Rompuelas (s.o.) war das beste Restaurant dieses Urlaubs. Perfektes Essen und hervorragende Mitarbeiter.

Macht weiter so. Viel Spaß beim Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 7 von 45 in Corralejo
H10 Ocean Dreams
H10 Ocean Dreams
Nr. 4 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Katis Villas Boutique Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katis Villas Boutique Fuerteventura

Unternehmen: Katis Villas Boutique Fuerteventura
Anschrift: Calle Pardelas 7 | Inside the Bahiazul complex, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 236€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katis Villas Boutique Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katis Villas Boutique Fuerteventura Corralejo, La Oliva