“Erholsamer Urlaub”

Nr. 3 von 45 Hotels in Corralejo
Zeil am Main, Deutschland
“Erholsamer Urlaub”
Bewertet am 5. März 2013

Die Anlage Bahaizul unterscheidet sich deutlich von den umliegenden Anlagen - im positiven Sinn. Man fühlt sich wie in einer kleinen Stadt, abgeschirmt von der nicht gerade ansehnlichen Umgebung. Viele Hotels und Ferienhäuser im Rohbau oder halbfertigem Zustand - gaben für uns ein eher tristes Bild ab. Der Service "Katis Villas" war perfekt, die Villen selbst eine Oase der Ruhe mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nur vorstellen kann. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, Genoveva M!

Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren wieder im Bahiazul, aber diesmal über Katis Villas und wir haben angenehme Veränderungen bemerkt. Das Personal war super und sehr aufmerksam bei allen Wünschen. Die Villa war ähnlich, aber es gibt Details, die besser waren als damals. So gibt es beispielsweise in jeder Villa einen eigenen Internetrouter. Eine super Verbesserung, da das Internet jetzt perfekt funktioniert. Im Mai werden wir auf jeden Fall wieder mit KATIS buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Nr. 4 von 45 in Corralejo
Barcelo Corralejo Sands
Barcelo Corralejo Sands
Nr. 7 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Katis Villas Boutique Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katis Villas Boutique Fuerteventura

Unternehmen: Katis Villas Boutique Fuerteventura
Anschrift: Calle Pardelas 7 | Inside the Bahiazul complex, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 172€ - 274€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katis Villas Boutique Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katis Villas Boutique Fuerteventura Corralejo, La Oliva