“Lieblingsbar der Woche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mojito Beach Club

Mojito Beach Club
Platz Nr. 128 von 366 Restaurants in Corralejo
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Getränke, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Potsdam, Deutschland
“Lieblingsbar der Woche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Bar direkt an Uferpromenade mit Blick auf Hafen,bester Mojito,kostenlose Snacks,abendsTapas umsonst!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Vicky L!

“Tolle Aussicht, tolle Drinks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Tolle Bar, direkt an der Promenade, fantastische Sicht aufs Meer. Bis zu einer gewissen zeit Gibt es tapas for free, die sind sehr liebevoll zubereitet. Kleine brothäppchen mit verschiedenem Aufschnitt- nicht sehr viel, aber sehr nett. Es gibt 11 verschiedene Mojitos zur Auswahl, wollte eigentlich verschiedene ausprobieren, hab mich aber am ersten Abend bereits in den maracuja Mojito verliebt und bin dabei geblieben. Was ebenfalls exzellent ist , ist der Espresso ... Ich glaub
Die Besitzer sind junge Italiener, vielleicht ist der espresso deshalb so gut. Auch den Sangria hab ich mal gekostet, auch zu empfehlen. Wifi ist for free und allgemein Ist das Preis Leistungs Verhältnis optimal. Der einzige Nachteil ist, dass es wohl bei steigender Popularität irgendwann zu klein sein wird.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente