“Familiäre Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 10 Pensionen in Corralejo
Düsseldorf, Deutschland
“Familiäre Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir waren Ende August Anfang September für 3 Wochen bei den Surfriders. In diesen 3 Wochen haben wir ne Menge Eindrücke gewinnen können daher will ich das alles hier nur Stichpunktartig aufführen.
+ Viele Leute, viele Nationen: Im Hostel waren ne Menge Leute aus unterschiedlichen Ländern. Alle waren sehr offen und nett. Oft haben wir was zusammen unternommen z.B. gemeinsames BBQ, zusammen Surfen fahren oder einen Abend weggehen. Es waren trotzdem auch immer einige deutschsprachige dabei, was wir schon ganz angenehm empfanden.

+ Chillige Location: Das Haus verfügt über einen Pool, einen Garten mit BBQ-Schubkarre (echt cool :) ), eine Terrasse mit Hängematte auf der wir fast immer gefrühstückt haben und noch einen gemütlichen Wohnbereich.

+ Free WiFi

+ Vom Securitydienst bewachte Wohnsiedlung

+ tägliche Reinigung der Wohnfläche

+ lebhafte Nachbarschaft. Könnte manchen Stören, wir mochten es. Das Hotel 1 Block weiter hat jeden Tag um 10 Uhr mit Poolmusik gestartet. Entgegen unserer Befürchtungen war es nicht jeden Tag die gleiche Playlist und die Musikauswahl war ganz okay daher war es für alle kein Problem. Abends gab es bei manchen Nachbarn noch Partys, da wir aber eh immer lange auf waren hat uns das auch nicht gestört.

+ der nächste Supermarkt war eine Kreuzung weiter

+ zum Zentrum ist man 15 Minuten gelaufen aber war immer ganz angenehm die Strecke

+ und zu letzt: Super Gastgeber! Grundsätzlich war immer alles "No Problem!" :) Carlos hat uns viele hilfreiche Tipss gegeben, wo wir was her bekommen, wo man heute zum Surfen hin soll, Welche Läden gut sind....Falls wir irgendetwas benötigten konnten wir uns auch immer auf Carlos verlassen, für den es kein Problem war uns mehrere Sachen auszuleihen :) Danke nochmal.

Natürlich gab es auch Sachen die nicht so schön waren aber hey es war Urlaub.
-Grundsätzlich konnte man sagen, dass Getränke die im Kühlschrank standen zu 2/3 von anderen getrunken wurden und man sich selbst immer fragte wo alles hin ist.

-Mückengitter! Wäre das schön gewesen wenn wenigstens welche in den Schlafzimmern gewesen wären...

-In der Wohnsiedlung waren recht viele Kakerlaken auf der Straße. Jedoch nur auf der Straße, in die Häuser sind sie nicht gekommen

Das wars auch schon! Ganz besonders ist eben die Herzliche Aufnahme von neuen Gästen und die dauerhaft anhaltende Familiäre Atmosphäre. Daher kann ich jedem dieses Hostel nur Empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Hotel Dunas Club
Nr. 18 von 46 in Corralejo
4.0 von fünf Punkten 1.053 Bewertungen
Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Sie waren bereits im Surf Riders Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf Riders Fuerteventura

Unternehmen: Surf Riders Fuerteventura
Anschrift: C/ Medano 14, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Pensionen in Corralejo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Surf Riders Fuerteventura 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surf Riders Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surf Riders Fuerteventura Corralejo, La Oliva