“Gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Surfing Colors Apartments
Nr. 15 von 46 Hotels in Corralejo
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Frisch renoviertes Hotel mit sauberen und nett eingerichteten, einfachen Zimmern. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schön gestalteter Innenhof. Die Anlage wird von den jungen Besitzern sehr ordentlich gepflegt. Leider hatten wir zeitweise recht laute Zimmernachbarn, die waren deutlich bis spät in die Nacht zu hören. Alles in allem eine gutes, einfaches Hotel für den kleinen Geldbeutel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, AxelF911!
Surfing C, Director de Recepción von Surfing Colors Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2016
Lieber COSTUMER, danke deiner Meinung.
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir tun alle das beste jeden Tag zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald, beste Rücksicht zu sehen.
PERSONAL.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich war nun schon mehrmals auf Fuerteventura und habe diesmal eine günstige Unterkunft mit gutem Preisleistung gesucht und mich im Surfing Colors in Corralejo eingemietet. Ich war sehr positiv überrascht! Das Surfing Colors gibt es scheinbar erst seit diesem Jahr und ist frisch renoviert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit kleiner Kochnische. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Lobby ist 24/7 besetzt und es gibt kostenloses WIFi. Die Zimmer werden mehrmals pro Woche penibel gereinigt. Der saubere Pool lädt zu einer Runde schwimmen ein. Für mich ein Geheimtipp in Corralejo! Ich hoffe es gleibt alles so und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Rocksurf!
Surfing C, Director de Recepción von Surfing Colors Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2016
Vielen Dank für diese positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gelungen ist, Sie auf eine gute Art und Weise zu überraschen.
Unser Team arbeitet wirklich hart, um unseren Gästen Komfort und wir hoffen, dass Sie das erlebt haben.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der sonnigen Fuerteventura!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

kleine, saubere, etwas hellhörige Appartementanlage mit Pool, privater Atmosphäre und freundichem, hilfsbereitem Personal. Küchenzeile für Selbstversorgung, kein Ungeziefer und wenig Sand im Zimmer, da windgeschützt gelegen. Mischung aus spanischen Familien und Surfern. Nichts auszusetzen, unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Zugvogel23!
Surfing C, Director de Recepción von Surfing Colors Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Danke, scheint auf der Linie weiter!
Wir lieben, um Ihre Kommentare zu erhalten, zu verbessern!
Wir freuen uns, dass Sie sich entschlossen haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen! :)
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Hotel  Dunas Club
Barcelo Corralejo Sands
Barcelo Corralejo Sands
Nr. 7 von 46 in Corralejo
Melia Gorriones Fuerteventura

Sie waren bereits im Surfing Colors Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfing Colors Apartments

Unternehmen: Surfing Colors Apartments
Anschrift: Calle Pejin 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Surfing Colors Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfing Colors Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfing Colors Apartments Corralejo, Fuerteventura - La Oliva