“Exzellente Appartements” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caleta Del Mar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corralejo suchen?
Caleta Del Mar
Caleta Del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 40 von 47 Hotels in Corralejo
Bude Cornwall UK
“Exzellente Appartements”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Dieses sind qualitative hochwertige, gut ausgestattete Appartements für Selbstverpflegung mit zwei Ebenen und Blick auf den Strand und das Meer. Sie liegen direkt neben den fantastischen Sanddünen von Corralejo, knapp 25 Minuten vom Hafen und der Hauptpromenade entfernt. Man kommt dort entweder am Strand oder die Straße entlang hin. Es gibt dort viele Taxis, die auch sehr günstig sind, wenn man nicht laufen will.
Es ist kein großer Komplex. Es gibt dort zwei Pools, Poolbar, Fitnessraum, Whirlpool, Irish Bar, teuren Supermarkt, Restaurant, viele Liegen, schönen Rezeptionsbereich und eine freundliche Atmosphäre. Es war dort auch überall sehr sauber und uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen und wir kommen auch wieder.

7 Danke, charlest!

Geschäftsreisende
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Wir kommen gerade vom Caleta del Mar zurück. Die Appartements waren brillant. Die Sauberkeit und die Qualität der Unterkünfte war fantastisch. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine wundervolle Anlage. Man konnte am Pool relaxen und dabei aufs Meer im Hintergrund blicken - atemberaubend! Der perfekte Ort, wenn man mal richtig Abschalten will. Und nach einem Sonnenbad war ein kühles Getränk an der Bar genau das Richtige.
Das Taxi in die Stadt kostet rund 2,50 Euro und in Correlijo gibt es viele nette Restaurants, in die auch die Einheimischen gehen und wo das Essen sehr gut ist.
Alles in allem hatten wir einen perfekten Urlaub an einem fantastischen Ort. Wir kommen definitiv wieder und bleiben beim nächsten Mal hoffentlich ein wenig länger.

9 Danke, CaitrionaM!
Nr. 25 von 47 in Corralejo
Apartamentos Mar Adentro
Apartamentos Mar Adentro
Nr. 17 von 47 in Corralejo

Sie waren bereits im Caleta Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caleta Del Mar

Unternehmen: Caleta Del Mar
Anschrift: Avenida Grandes Playas 131, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool