“Ruhig und friedlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caleta Del Mar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corralejo suchen?
Caleta Del Mar
Caleta Del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 41 von 47 Hotels in Corralejo
EDINBURGH
“Ruhig und friedlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Die Caleta del Mar Appartments liegen direkt am Stadtrand von Corralejo direkt angrenzend an die riesige Gegend der Sanddünen/Strände, die als Naturpark ausgewiesen sind. Tolle Lage, wenn man einen ruhigen und erholsamen Urlaub haben möchte. Das Stadtzentrum ist ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt oder ein paar Euros mit dem Taxi. Das Rezeptionspersonal war wirklich angenehm und extrem hilfsbereit (ein spezielles Dankeschön an Viktor). Die Rezeption schließt um 20 Uhr, was kein großes Problem für uns war. Der nahegelegene Strand ist hervorragend zum Schwimmen, und man kann gegen eine geringe Gebühr Sonnenliegen mieten. Der nächste Supermarkt ist 10 Minuten zu Fuß entfernt. An der Poolbar gibt es Snacks. Der Pool war während unseres Aufenthaltes nicht geöffnet, aber wer braucht ihn schon, wenn man gleich bei der Straße im Meer schwimmen kann. Ich stimme den anderen Gästen zu, dass die Handtücher etwas zerschlissen waren, jedoch ziemlich sauber. Die Reinigungscrew war auch sehr gewillt zu helfen. Insgesamt höchst empfehlenswert, wenn man nach Ruhe und Frieden sucht.

3 Danke, MAISIE2!

Geschäftsreisende
Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir wohnten vom 17.-22. Oktober in den Caleta del Mar Appartments und hatten eine tolle Zeit. Es ist ein kleiner Komplex etwas außerhalb von Corralejo (es ist tatsächlich das letzte Gebäude im Süden der Stadt), und es war sehr ruhig, an manchen Tagen hatten wir den Pool ganz für uns alleine. Es gibt eine Poolbar, die Getränke, Frühstück und Snacks serviert. Man bekommt am Abend aber kein Essen, und es gibt keine Geschäfte in der Nähe. Wir mussten für die Woche ein Auto mieten, also fuhren wir jeden Abend in die Stadt. Wenn man kein Auto möchte, dann sind die Taxis auch günstig (meiner Meinung nach ist es zu weit zu Fuß, wahrscheinlich 40 ca. Minuten pro Strecke). Wir hatten ein Appartment mit einem Schlafzimmer mit Twin-Betten und ein Sofabett mit mit einem separaten Ausziehbett darunter im Wohnzimmer für unsere beiden Söhne.

Das Appartment war gut ausgestattet mit einem geräumigen Bad, vollen Kücheneinrichtungen und einem Esstisch.

Die Zimmer waren gut in Schuss und wurden sauber und ordentlich gehalten (die Reinigungscrew kam jeden Tag).

Der Strand außerhalb des Hotels ist sehr steinig, aber wenn man 10 Minuten oder so läuft, gelangt man an einen großen sauberen Sandstrand mit Sonnenliegen in manchen Bereichen. Es kann jedoch manchmal sehr windig sein. (Es gibt auch ziemlich viele Nacktbadende an vielen Teilen des Strandes).
Ich würde die Appartments für Paare und Familien empfehlen, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub haben wollen, aber es gibt kein Nachtleben, außer wenn man in die Stadt fährt.

2 Danke, pjs42!
wirral
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir kamen auf Fuerteventura an und nahmen direkt ein Taxi, was uns 50 Euro kostete. Wir wurden direkt vorm Hotel abgesetzt, wo schon eine Notiz auf uns wartete, dass wir unseren Schlüssel unten in "Paddy's Bar" abholen könnten.

Als wir die Tür zu unserem Zimmer öffneten, waren wir beeindruckt. Sehr sauber und bezaubernde Aussichten vom vorderen und hinteren Fenster aus! Die zur Verfügung gestellten Küchengeräte waren beeindruckend, es gab sogar einen Sandwichmaker! Es gab auch noch eine Mikrowelle, einen Toaster und einen Kessel.

Das Hotel war sehr ruhig, und wir beschlossen, sofort ein Taxi in die Stadt zu nehmen. Dr Mann an der Bar bestellte uns ein Taxi, und es kam innerhalb weniger Minuten. Man sollte ungefähr 3 Euro fürs Taxi bezahlen. Wir sagten nur, dass wir zur Bargegend wollten.
Am nächsten Tag liefen wir zu Fuß in die Stadt, es sind ungefähr 20-30 Minuten (wir verliefen uns ein bisschen, daher dauerte es ein paar Minuten länger)! Wir mochten das, denn man ist weit genug weg vom Jubel und Trubel, aber man kann einen angenehmen Spaziergang zu den Restaurants oder Bars machen.

Das beste an der Lage vom Caleta del Mar ist, dass es direkt am schönsten Strand liegt, den ich je gesehen habe - Flag Beach. Man muss am FKK Strand entlanglaufen oder and der Straße.

Der Pool war von guter anständiger Größe. Da es so ruhig war, fühlte es sich so an, als hätten wir den Pool und die Beach Bar ganz für uns alleine. Die Beachbar hat nette Snacks und Getränke, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich werde auf jeden Fall zum Caleta del Mar zurückkommen. Es war so friedlich, und wir erholten uns wirklich und wollten nicht wieder nach Hause!!

3 Danke, sallybWirral!
norther ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir waren im August für 10 Tage im Caleta del Mar. Die Appartements waren sehr gut, sehr sauber und die Küche war sogar mit einer Spülmaschine ausgestattet. Die Zimmermädchen haben die Zimmer an den meisten Tagen gemacht.
Der Komplex war sehr ruhig und wir haben dort tagsüber am Pool immer nur sehr wenig Leute gesehen. Das war meinem Mann und mir gerade recht, aber meine beiden Jungen im Teenageralter haben sich gelangweilt, sie konnten sich dort kaum beschäftigen.
Auf der Anlage gab es keinen Laden, aber man konnte sich die nötigsten Sachen an der Poolbar oder der Irish Bar besorgen.
Der Komplex liegt am äußersten Rand des Resorts und daher auch recht weit von den ganzen Geschäften und Restaurants entfernt. In die Stadt waren es jeden Abend zu Fuß eine gute halbe Stunde und wir hatten nach dem Fußmarsch dann auch jedes Mal gut Hunger. Zum Hafen brauchte man ca. 45 Minuten.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt gefallen, aber ich glaube, dass es definitiv eher für Paare als für Familien geeignet ist.

1 Danke, larry-ni!
Carlisle
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Tolles Hotel, direkt am Nationalpark. Das Appartement war sehr sauber und das Personal hilfsbereit. Wunderschöne Aussicht auf das Meer und Lanzarote. Der beste Supermarkt dort ist der Hiperdyno, wo man mit dem Taxi für 3 Euro hinkommt – lohnt sich. Die besten Lokale: La Terazza, Bombay und Slow Boat in der Nähe des Hafens. Es liegt recht weit außerhalb vom Stadtzentrum, aber Taxis sind sehr günstig. Man kann am Strand entlang zum Hafen gehen, es ist aber ein ganzes Stück und man sollte die Strecke auch besser nicht bei Nacht bewältigen!!

4 Danke, rileyd!
Bude Cornwall UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Dieses sind qualitative hochwertige, gut ausgestattete Appartements für Selbstverpflegung mit zwei Ebenen und Blick auf den Strand und das Meer. Sie liegen direkt neben den fantastischen Sanddünen von Corralejo, knapp 25 Minuten vom Hafen und der Hauptpromenade entfernt. Man kommt dort entweder am Strand oder die Straße entlang hin. Es gibt dort viele Taxis, die auch sehr günstig sind, wenn man nicht laufen will.
Es ist kein großer Komplex. Es gibt dort zwei Pools, Poolbar, Fitnessraum, Whirlpool, Irish Bar, teuren Supermarkt, Restaurant, viele Liegen, schönen Rezeptionsbereich und eine freundliche Atmosphäre. Es war dort auch überall sehr sauber und uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen und wir kommen auch wieder.

7 Danke, charlest!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Wir kommen gerade vom Caleta del Mar zurück. Die Appartements waren brillant. Die Sauberkeit und die Qualität der Unterkünfte war fantastisch. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine wundervolle Anlage. Man konnte am Pool relaxen und dabei aufs Meer im Hintergrund blicken - atemberaubend! Der perfekte Ort, wenn man mal richtig Abschalten will. Und nach einem Sonnenbad war ein kühles Getränk an der Bar genau das Richtige.
Das Taxi in die Stadt kostet rund 2,50 Euro und in Correlijo gibt es viele nette Restaurants, in die auch die Einheimischen gehen und wo das Essen sehr gut ist.
Alles in allem hatten wir einen perfekten Urlaub an einem fantastischen Ort. Wir kommen definitiv wieder und bleiben beim nächsten Mal hoffentlich ein wenig länger.

9 Danke, CaitrionaM!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Nr. 18 von 45 in Corralejo
Galera Beach Resort
Galera Beach Resort
Nr. 15 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Caleta Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caleta Del Mar

Unternehmen: Caleta Del Mar
Anschrift: Avenida Grandes Playas 131, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool