“Ein Htoel für die kleine Geldbörse”
Bewertung zu Hotel Dunas Club

Hotel Dunas Club
Nr. 18 von 45 Hotels in Corralejo
Bewertet am 16. März 2009

Die Anlage hat nicht mehr als 3 Sterne verdient. Man muß für Strom u. Wasser bezahlen, sowie eine Kaution von 100 Euro. Die Stühle im Wohnbereich sind aus Eisen u. die metallene Sitzfläche ohne Kissen ist äußerst unangenehm. Das Hotel entspricht nicht dem deutschen Standard und ist auf englisches Publikum eingestell. Die Anlage wird z.Zt. komplett neu eingerichtet, so daß die Welt in ein paar Monaten dort etwas freundlicher aussieht.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, hecki!
Bewertungen (1.158)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Dunas Club
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. April 2008

Wir sind gerade zurück von unserem Aufenthalt im Dunas Club in Corralejo und haben es gründlich genossen.

Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich (und sprach auch fließend englisch). Wir hatten ein Studioappartment, das sehr klein war, aber unseren Bedürfnissen entsprach. Das Appartment hatte einen schönen Balkon mit schönem Ausblick auf den Hafen. Es war gut ausgestattet für Selbsversorger, inklusive Kocher und Mikrowelle. Es gab einen Flachbildschirmfernseher, der ein paar englische Sender hatte, inklusive Sky News. Das Bad war schön und hatte einen Fön - ein Bonus! Die Zimmer wurden 5 Mal pro Woche saubergemacht, und es gab frische Bettwäsche und Handtücher. Der einzige Nachteil: keine Klimaanlage, aber es war o.k., wenn man nachts die Balkontür ein bisschen aufließ.

Der Poolbereich war klein, aber schön, obwohl der Pool selbst eiskalt war! Das ist wahrscheinlich in den heißen Sommermonaten eine gute Sache. Das Dunas hatte auch einen Rettungsschwimmer.

Das Dunas bot außerdem einen Fitnessraum und Squashplätze, die wir nur einmal benutzten. Es wird dort mehr und modernere Ausrüstung benötigt, aber es reichte aus und war umsonst!

Der Supermarkt nebenan hatte alles und zu günstigen Preisen. Wir aßen meistens auswärts und benutzten die Snackbar im Hotel regelmäßig - billige Preise und gutes Essen. Das Restaurant El Sombrero in der Nähe hatte fantastische Steaks. Wir hatten tolle Paella und lokale Gerichte in ein paar Restaurants in der Nähe. Das Wetter war schön im April, meistens Temperaturen in den Endzwanzigern, ein paar bewölkte Tage und immer eine kleine Brise. Es war nachts ziemlich kühl, so dass man eine leichte Jacke brauchte.

Wir gingen zu dem Wasserpark, der ziemlich teuer war für eine Tageskarte, aber es hielt uns beschäftigt (im Herzen sind wir große Kinder!). Wäre gut für Kinder. Der Oasis Park war ein guter Tagesausflug (wir sahen sogar die neugeborene Babygiraffe) und die Shows, ist aber ein langer Tag.

Danke, elainemcgeachy!
Bewertet am 28. März 2008

Wenn man Corralejo Stadt, die Dünen, den Hafen, gute Restaurants, Bars, Lobos und die britische Bäckerei (ein Muss) besuchen will, dann ist das Dunas Club gut geeignet. Das Rezeptionspersonal ist wirklich super. Die Unterkunft ist einfach, aber sehr sauber gehalten von dem hilfsbereiten Personal.
DaS Wetter war Mitte März perfekt für uns, höchstens 28 Grad. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Danke, twoshedhead!
Bewertet am 10. März 2008

Ich dachte, ich sollte mal eine Beurteilung schreiben, nachdem ich die vorige gelesen habe. Ich wohnte nämlich in derselben Woche in den Appartments. Uns wurde auf keinen Fall Strom oder irgendwelche Extras in Rechnung gestellt. Wir hatten auch nie irgendwelche Probleme mit dem Strom. Es gab auch keine Anzeichen von Ameisen und Kakerlaken. Wir wohnten in einem Studioappartment, das gut ausgestattet war, sogar mit einem Fön im Bad! Es gab aber keine Klimaanlage, wir hatten jedoch einen Ventilator, was o.k. war. Eine Sache, die ich erwähnen sollte ist, dass die Wände ziemlich dünn sind. Es kann dadurch von den Leuten nebenan sehr laut sein, wenn man einen leichten Schlaf hat. Der Poolbereich ist nett und sauber und hat sogar seinen eigenen Rettungsschwimmer!

Unsere Aussicht war ehrlich gesagt nicht die tollste, aber wir waren ja meistens draußen, also störte es uns nicht so sehr. Der Transfer dauert ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen aus, seid darauf vorbereitet, dass ihr als letzte abgesetzt werdet!

Das Rezeptionspersonal ist extrem freundlich und entgegenkommend.

Insgesamt ist dies ideal, wenn man ein sauberes Billighotel haben möchte. Wenn man ein etwas luxuriöseres Hotel haben möchte, sollte man woanders gucken!

1  Danke, Jen41!
Bewertet am 2. März 2008

Ich schreibe normalerweise keine schlechten Kritiken, aber dieser Ort muss wirklich von jedem gemieden werden, der eine anständige Qualtität seiner Unterkunft erwartet. Es ist o.k. für Studenten mit einem limitierten Budget, und das wars dann auch. Jeder, mit dem wir redeten, hatte Ameisen in den Zimmern, ein Paar hatte sogar Kakerlaken! Bonus! Die Appartments benötigten dringenst eine Renovierung. Wir verloren ständig unseren Strom, und als es repariert wurde, stellte man fest, dass sie ganze Zeit Wasser auf die Kabel geleckt hatte. Sehr gefährlich, wie uns der Handwerker mitteilte. Unsere Balkontür konnte nicht sicher geschlossen werden, und die Badewanne war rostig. Man muss extra bezahlen, wenn man das Zimmer saubermachen lassen möchte!!! Das beste war, dass uns an der Rezeption erzählt wurde, dass wir für unsere Wasser-und Stromversorgung zu bezahlen hätten! So etwas habe ich noch nie gehört, und ich reise häufig. Das hat unser Reisebüro sicherlich nicht erwähnt! Ein paar von den Rezeptionsangestellten waren freundlich und hilfsbereit, aber ein paar andere wiederum nicht. Alles in allem würde ich sagen, man sollte diesen Ort meiden, außer wenn Geld wirklich wichtiger als ein guter Urlaub ist!

1  Danke, Adam M!
Bewertet am 14. Februar 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Februar 2008 zurück. Unser Zimmer ging auf eine Seitenstraße heraus (direkt gegenüber vom Hoteleingang), und wenn man nicht um 6 Uhr 30 von den Müllautos oder dem konstanten Verkehr geweckt werden möchte, würde ich raten, nach einem Zimmer woanders im Komplex zu fragen.

Die Zimmer sind einfach und geräumig und brauchen dringend eine Renovierung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte zwei Bäder, was klasse war, da wir eine Tochter im Teenageralter haben, die sich somit am Abend in ihrem eigenen Bad zu ihrer eigenen Zeit fertigmachen konnte.

Das Hotel liegt ca. 150m vom Meer entfernt, aber es gibt dort keinen Strand. Es ist aber ein schöner
5-minütiger Spaziergang am Meer entlang zum Strand hin. Die Hauptstraße ist voller Bars, Läden und verschiedener Restaurants (viele chinesische Restaurants, die alle "Slow Boats" zu heißen schienen). Es gibt aber auch viele schöne Restaurants und Bars in den Hinterstraßen.

Ich würde einen Tagesausflug nach Lanzarote empfehlen. Der Fährhafen ist dicht beim Hotel, und die Fahrt mit der Fähre dauert nur 25 Minuten, und dann kann man einen Bus nach Puerto del Carmen zum Einkaufen nehmen.

3  Danke, 4fingers!
Bewertet am 7. Dezember 2007

Diese Appartments liegen ideal zum Hafen und einen kurzen Fußweg vom Hauptviertel entfernt. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und effizient, und das Einschecken ging sehr schnell. Unser Studio war von anständiger Größe mit allem, was man brauchte, inklusive Mikrowelle, Toaster und Wasserkocher. Es gab eine Badewanne mit Dusche und reichlich heißes Wasser. Wir hatten ein Doppelbett, was gut war, obwohl der Matratzenbezug etwas laut knirschte. Obwohl es sehr sauber war, konnte man sagen, dass das Dekor ein bisschen veraltet war.

Es gab draußen viele Sonnenliegen um den Pool herum.
Man musste seinen Standort vorsichtig auswählen, da der Poolbereich komplett von Gebäuden umzingelt ist, die immer längerwerdende Schatten werfen.

Die Spaziergänge am Strand entlang sind schön, und es gibt dort viele Restaurants und Bars zur Auswahl. El Patio war hervorragend, wie auch das Avenida und das mexikanische Panco Villa, die beide in der Bristol Playa Gegend liegen, und den Weg dorthin wert sind. Das Avenida ist schnell voll, also seid früh dort, oder man muss sonst an der Bar sitzen und auf einen Tisch warten (hartes Leben!).

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und einen Besuch wert.

2  Danke, Del-&-Mags!
Barcelo Corralejo Bay
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 6 von 45 in Corralejo
Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Sie waren bereits im Hotel Dunas Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dunas Club

Anschrift: Calle Pulpo 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Corralejo
Preisklasse: 50€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dunas Club 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dunas Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Dunas Club Corralejo
Hotel Apartamentos Dunas Club Corralejo