“Gut gelegen”
Bewertung zu Hotel Dunas Club

Hotel Dunas Club
Nr. 18 von 45 Hotels in Corralejo
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Gutes Appartment Hotel für weniger anspruchsvolle Touristen. Direkt vor dem Hafen und Waveboard Spots. Nahe am Zentrum. Preis ist OK. Parkplätze waren genügend vorhanden. Blick aufs Meer richtung Lobos.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Theyz!
Bewertungen (1.160)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Dunas Club
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Februar 2012

Das Dunas Club ist ein sehr zentral am Hafen gelegenes Hotel mit schönem Pool und großen Apartments. Die Lage am Hafen ist ideal für einen Tagesausflug nach Lanzerote. Die Promenade und Haupteinkaufsstraße ist aber auch nur einen Katzensprung entfernt. Frühstücken kann man zwar auch im angeschlossenen Restaurant, viel netter ist es aber in der kleinen deutschsprachigen Bäckerei in Richtung Hafen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
2  Danke, widzworld!
Bewertet am 7. September 2010

Komfort in dem Hotel auf einem hohen Niveau.
Freundlicher Service, in der Nähe von praktisch überall, in unmittelbarer Nähe zahlreiche Restaurants.
In der Nähe einer Bushaltestelle, wo Busse vom Flughafen
Pool sehr groß für dieses Hotel.
Sehr gute Fitness-Studio und eine Squashhalle.

Leckerem Gebäck an der nahe gelegenen Bäckerei

Ich empfehle

• Aufenthalt: Mai 2010
1  Danke, kamil_misiolek!
Bewertet am 11. November 2009

Der Ort und die Lage zum Hafen ist toll. Das ist aber auch das einzige. Unser Zimmer hatte keine Klinaanlage so dass wir in der Nacht das Fester offen lassen mussten. Durch das ständige Licht auf dem Balkon und die Geräusche an angrenzenden Bar war schlafen sehr schwierig. Das Bad hatte eine verschimmelt Holztür, ein dreckige Wanne und ein Waschbecken wo das Wasser nicht abläuft. Der Fernseh ging während unseres zweiwöchigen Aufenthalts trotz mehrmaliger Beschwerde nicht. Als Untermieter waren Ameisen da. Dieses Hotel ist nur zum schlafen schön und wenn man sich mit dem wenigsten zufrieden gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Diana83_9!
Bewertet am 16. März 2009

Die Anlage hat nicht mehr als 3 Sterne verdient. Man muß für Strom u. Wasser bezahlen, sowie eine Kaution von 100 Euro. Die Stühle im Wohnbereich sind aus Eisen u. die metallene Sitzfläche ohne Kissen ist äußerst unangenehm. Das Hotel entspricht nicht dem deutschen Standard und ist auf englisches Publikum eingestell. Die Anlage wird z.Zt. komplett neu eingerichtet, so daß die Welt in ein paar Monaten dort etwas freundlicher aussieht.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, hecki!
Bewertet am 24. April 2008

Wir sind gerade zurück von unserem Aufenthalt im Dunas Club in Corralejo und haben es gründlich genossen.

Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich (und sprach auch fließend englisch). Wir hatten ein Studioappartment, das sehr klein war, aber unseren Bedürfnissen entsprach. Das Appartment hatte einen schönen Balkon mit schönem Ausblick auf den Hafen. Es war gut ausgestattet für Selbsversorger, inklusive Kocher und Mikrowelle. Es gab einen Flachbildschirmfernseher, der ein paar englische Sender hatte, inklusive Sky News. Das Bad war schön und hatte einen Fön - ein Bonus! Die Zimmer wurden 5 Mal pro Woche saubergemacht, und es gab frische Bettwäsche und Handtücher. Der einzige Nachteil: keine Klimaanlage, aber es war o.k., wenn man nachts die Balkontür ein bisschen aufließ.

Der Poolbereich war klein, aber schön, obwohl der Pool selbst eiskalt war! Das ist wahrscheinlich in den heißen Sommermonaten eine gute Sache. Das Dunas hatte auch einen Rettungsschwimmer.

Das Dunas bot außerdem einen Fitnessraum und Squashplätze, die wir nur einmal benutzten. Es wird dort mehr und modernere Ausrüstung benötigt, aber es reichte aus und war umsonst!

Der Supermarkt nebenan hatte alles und zu günstigen Preisen. Wir aßen meistens auswärts und benutzten die Snackbar im Hotel regelmäßig - billige Preise und gutes Essen. Das Restaurant El Sombrero in der Nähe hatte fantastische Steaks. Wir hatten tolle Paella und lokale Gerichte in ein paar Restaurants in der Nähe. Das Wetter war schön im April, meistens Temperaturen in den Endzwanzigern, ein paar bewölkte Tage und immer eine kleine Brise. Es war nachts ziemlich kühl, so dass man eine leichte Jacke brauchte.

Wir gingen zu dem Wasserpark, der ziemlich teuer war für eine Tageskarte, aber es hielt uns beschäftigt (im Herzen sind wir große Kinder!). Wäre gut für Kinder. Der Oasis Park war ein guter Tagesausflug (wir sahen sogar die neugeborene Babygiraffe) und die Shows, ist aber ein langer Tag.

Danke, elainemcgeachy!
Bewertet am 28. März 2008

Wenn man Corralejo Stadt, die Dünen, den Hafen, gute Restaurants, Bars, Lobos und die britische Bäckerei (ein Muss) besuchen will, dann ist das Dunas Club gut geeignet. Das Rezeptionspersonal ist wirklich super. Die Unterkunft ist einfach, aber sehr sauber gehalten von dem hilfsbereiten Personal.
DaS Wetter war Mitte März perfekt für uns, höchstens 28 Grad. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Danke, twoshedhead!
Barcelo Corralejo Bay
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 6 von 45 in Corralejo
Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Sie waren bereits im Hotel Dunas Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dunas Club

Anschrift: Calle Pulpo 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 11 der Romantikhotels in Corralejo
Preisklasse: 50€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dunas Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dunas Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Dunas Club Corralejo
Hotel Apartamentos Dunas Club Corralejo