Hotel Dunas Club
getaroom.com
Bewertungen (1.251)
1.251 Ergebnisse
Bewertet 7. September 2010

Komfort in dem Hotel auf einem hohen Niveau.
Freundlicher Service, in der Nähe von praktisch überall, in unmittelbarer Nähe zahlreiche Restaurants.
In der Nähe einer Bushaltestelle, wo Busse vom Flughafen
Pool sehr groß für dieses Hotel.
Sehr gute Fitness-Studio und eine Squashhalle.

Leckerem Gebäck an der nahe gelegenen Bäckerei

Ich empfehle

• Aufenthalt: Mai 2010
1  Danke, kamil_misiolek!
Bewertet 11. November 2009

Der Ort und die Lage zum Hafen ist toll. Das ist aber auch das einzige. Unser Zimmer hatte keine Klinaanlage so dass wir in der Nacht das Fester offen lassen mussten. Durch das ständige Licht auf dem Balkon und die Geräusche an angrenzenden Bar war schlafen sehr schwierig. Das Bad hatte eine verschimmelt Holztür, ein dreckige Wanne und ein Waschbecken wo das Wasser nicht abläuft. Der Fernseh ging während unseres zweiwöchigen Aufenthalts trotz mehrmaliger Beschwerde nicht. Als Untermieter waren Ameisen da. Dieses Hotel ist nur zum schlafen schön und wenn man sich mit dem wenigsten zufrieden gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Diana83_9!
Bewertet 16. März 2009

Die Anlage hat nicht mehr als 3 Sterne verdient. Man muß für Strom u. Wasser bezahlen, sowie eine Kaution von 100 Euro. Die Stühle im Wohnbereich sind aus Eisen u. die metallene Sitzfläche ohne Kissen ist äußerst unangenehm. Das Hotel entspricht nicht dem deutschen Standard und ist auf englisches Publikum eingestell. Die Anlage wird z.Zt. komplett neu eingerichtet, so daß die Welt in ein paar Monaten dort etwas freundlicher aussieht.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, hecki!
Bewertet 24. April 2008

Wir sind gerade zurück von unserem Aufenthalt im Dunas Club in Corralejo und haben es gründlich genossen.

Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich (und sprach auch fließend englisch). Wir hatten ein Studioappartment, das sehr klein war, aber unseren Bedürfnissen entsprach. Das Appartment hatte einen schönen Balkon mit schönem Ausblick auf den Hafen. Es war gut ausgestattet für Selbsversorger, inklusive Kocher und Mikrowelle. Es gab einen Flachbildschirmfernseher, der ein paar englische Sender hatte, inklusive Sky News. Das Bad war schön und hatte einen Fön - ein Bonus! Die Zimmer wurden 5 Mal pro Woche saubergemacht, und es gab frische Bettwäsche und Handtücher. Der einzige Nachteil: keine Klimaanlage, aber es war o.k., wenn man nachts die Balkontür ein bisschen aufließ.

Der Poolbereich war klein, aber schön, obwohl der Pool selbst eiskalt war! Das ist wahrscheinlich in den heißen Sommermonaten eine gute Sache. Das Dunas hatte auch einen Rettungsschwimmer.

Das Dunas bot außerdem einen Fitnessraum und Squashplätze, die wir nur einmal benutzten. Es wird dort mehr und modernere Ausrüstung benötigt, aber es reichte aus und war umsonst!

Der Supermarkt nebenan hatte alles und zu günstigen Preisen. Wir aßen meistens auswärts und benutzten die Snackbar im Hotel regelmäßig - billige Preise und gutes Essen. Das Restaurant El Sombrero in der Nähe hatte fantastische Steaks. Wir hatten tolle Paella und lokale Gerichte in ein paar Restaurants in der Nähe. Das Wetter war schön im April, meistens Temperaturen in den Endzwanzigern, ein paar bewölkte Tage und immer eine kleine Brise. Es war nachts ziemlich kühl, so dass man eine leichte Jacke brauchte.

Wir gingen zu dem Wasserpark, der ziemlich teuer war für eine Tageskarte, aber es hielt uns beschäftigt (im Herzen sind wir große Kinder!). Wäre gut für Kinder. Der Oasis Park war ein guter Tagesausflug (wir sahen sogar die neugeborene Babygiraffe) und die Shows, ist aber ein langer Tag.

Danke, elainemcgeachy!
Bewertet 28. März 2008

Wenn man Corralejo Stadt, die Dünen, den Hafen, gute Restaurants, Bars, Lobos und die britische Bäckerei (ein Muss) besuchen will, dann ist das Dunas Club gut geeignet. Das Rezeptionspersonal ist wirklich super. Die Unterkunft ist einfach, aber sehr sauber gehalten von dem hilfsbereiten Personal.
DaS Wetter war Mitte März perfekt für uns, höchstens 28 Grad. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Danke, twoshedhead!