“Kauft Mal vernünftiges Besteck !”

Oasis Papagayo Sport & Family
Nr. 26 von 45 Hotels in Corralejo
Bewertet am 5. April 2013

Es fing alles normal an ...einchecken ,Zimmerschlüssel bekommen ,dann bekommt man einen Kampusplan in die Hand gedrückt und einem wird gesagt, dass man sein Zimmer ALLEINE aufsuchen solle , Gemacht getan, allerdings waren teilweise die wehweisenden Schilder zu einer anderen Richtung gedreht - aber Hut ab für das große Gelände ! Als wir dann im Zimmer ankamen ,war es erstmal muffig ,in dem Moment dachten wir uns ,dass wir das Fenster auf machen ,aber um erst mal zu kappieren wie das überhaupt geöffnet wird brauch man schon ein bisschen . Ok Koffer abgestellt und ab zum Mittagessen - jeden Tag Nudeln, Pommes und Pizza .Das alles kann man nach mindestens 1 Woche schon gar nicht mehr sehen . Das Besteck dort ist im endefekt kaum zu Benutzen, da sie komplett verbogen und verbeult sind .Die Betten sind steinhart, der Tisch zerfällt halb und die Schlafcouch schiebt sich von allein auseinander,das Waschbecken läuft aus und aus dem Abfluss stinkt es nach faulen Eiern. Die Putzfrau war jeden Tag da und hat die Mülleimer geleert ,jeden zweiten hat sie auch geputzt und aufgeräumt-bis zu dem Tag an dem wir ihr Trinkgeld gegeben haben,sie erschien danach nicht mehr ! Da diese aber kein Englisch konnte ,konnten wir sie nicht drauf ansprechen ,warum das denn so ist/war. Sowohl das 25 m als auch das 50 m Becken sind total übersalzt , es ist gewöhnungs Sache mal darin zu schwimmen ,da dort mehr Salz als im Meer drin ist !! das sogenannt wlan in der Reception ist frei ,jedoch immer überlastet und durch dass stürtz jedes Gerät dort ab. Ich rate von diesem Hotel eher ab, das einzig schöne an unserem Trainingslager war das Wetter !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lara L!
Clientes_Oasis_Fue, Servicio de atención al cliente von Oasis Papagayo Sport & Family, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zunächst möchte Ihnen Dankeschön sagen, dass Sie Ihre Ferien in unserem Hotel verbracht haben.

Bezugnehmend auf Ihren Kommentar erlauben Sie mir Ihnen folgendes zu erläutern:
Die Reinigung im Oasis Papagayo erfolgt an 5 Tagen in der Woche, leider haben die meisten unserer Reinigungskräfte keine mehrsprachige Ausbildung.
Wir haben von sehr vielen Kunden positive Kommentare zu unseren Salzwasserpools erhalten, die diese solchen mit viel Chlor und weiteren Produkten vorziehen und für gesünder für die Haut halten.
Das Hotel besitzt wie auf den Kanaren üblich eine fixe Bandbreite für den Wifi-Service und bei sehr vielen gleichzeitigen Benutzern im Gratis-Service möglich, dass dieser Teil des Systems langsam wird oder zusammenbricht, da wir einen weiteren Teil der Bandbreite für die Gäste sichern müssen, die für das Internet auf den Apartments bezahlen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details zur Nummer ihres Apartments und Datum des Aufenthaltes mitteilen könnten, damit wir uns den von Ihnen angesprochenen Problemen widmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren und bedanken uns für Ihren Kommentar, der uns hilft unserer Services im Sinne unserer Kunden zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Oasis Fuerteventura – Kundenbetreung

Bewertung schreibenBewertungen (1.948)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. September 2012

Angekommen um 22.00Uhr man gab uns den Schlüssel und ein Plan nun sucht mal euer Zimmer sehr unfreundlich.
In einer halben Stund können sie wieder kommen dann bekommen sie noch was zu Essen.
Gesagt getan nach einer halben Stund haben wir unser Zimmer gefunden Koffer ins Zimmer wieder vor Essen geholt, gibt es Besteck,ja auf Ihrem Zimmer auf ins Zimmer Und Essen.
Nächster Tag Duschen , war nicht möglich Dusche defekt weiterFenster konnte man nicht schliesen Schloß defekt gemeldet es tat sich in den 14Tagen nichts passiert.
Wenn man Deutscher ist sehr schlecht alle Ansagen in Englisch Französich Italiienisch.
Essen naja geht so Früh mal Spiegelei oder Rührei
Mittag Pommes Nudeln
Abends Pommes Nudeln
Pool naja wer Salzwasser mag geht es schon in Ordnung
Das beste war an dem Urlaub das Wetter
Abreise gab es auch nichts guten Flug und fertig
Anreise war am 20.08.2012-03.09.2012 Zimmer 233A ACHTUNG

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rene B!
Clientes_Oasis_Fue, Director de Relaciones con Clientes von Oasis Papagayo Sport & Family, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke das Sie unser Hotel als Ihr Feriendomizil ausgewählt haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben.Wir versichern Ihnen, das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben und versuchen diese schnellstmöglich zu verbessern.
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Kommentare denn nur diese machen es uns möglich unseren Service in allen Bereichen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Oasis Fuerteventura – Kundenbetreung

Bewertet am 11. Dezember 2011

Es war ein netter urlaub dort - ideal für etwas Party und viel Stran. Das hotel wurden wir als Mittelklasse bewerten nd es war eigentlich gut dort. Das Essen war auch einigermaßen ok und es waren dort viele interessante Gäste und man ist schnell mit anderen in kontakt gekommen. Freundliche Hotelmitarbeiter und schöner Swimmingpool!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vesco B!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 23. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 27. August 2010

Betten bei Einzug voller schwarzer, gelockter Haare,keine Matrazenschoner,undefinierbare, braune Spuren in den Handtüchern,Pipigestank in der Dusche,Fettverklebte Küchenzeile, Defekte Geräte wie Safe, Toaster, Steckdosen z.T. offenliegend.Zentimeterdicker Dreck unter den Betten, App. absolut hellhörig(hab den Nachbarn schnarchen gehört, dachte der liegt neben mir)Auf dem Weg zum Frühstücksbufett hat sich am Anreisetag jemand übergeben, welches Erbrochene noch am Abreisetag am Wegesrand lag. Reiseleitung wurde informiert, aber Abhilfe wurde leider nicht geschaffen...Haben gegen Alltours Klage erhoben.. Essen war o.K, alles in
englischer Hand,am Abreisetag wurden wir doch tatsächlich vergessen, vom Bus abgeholt zu werden, haben fast den Rückflug verpasst...Alltours zahlte 250Euro Entschädigung bei Reisepreis von 2600 Euro für eine Woche...Nie wiiiiiieeeeder!!!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mlaaser!
Bewertet am 27. Mai 2010

Wir haben in jeder Situation immer einen erstklassigen Service erhalten.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, besonders überrascht waren wir über die gut ausgestatte Küche.
Das Hotel hat eine gute Lage, nicht weit zum Einkaufszentrum ca. 15 min
der Strand ist etwas weiter ca. 3km aber mit dem Bus gut und schnell zu erreichen.
Auch bietet das Hotel einiges an Spotrmöglichkeiten, so z. B.: Tennis, Volleyball,
Bowling, Tischtennis, Billiard und Fahradverlei.
Am besten war das es zwei Poolzonen gab mit insgesammt 5 Poolen, 3 für Kinder und zwei für Erwachsene.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RONIMARI!
Bewertet am 16. Mai 2010

waren vom 10.April-einschließlich 19.april (3 tage aufenthalt wegen aschewolke)
das hotel gesamt ist eine schöne gepflegte grünanlage. sehr kinderfreundlich und zu dieser zeit nicht sehr voll (was nicht störte) zimmer nett und sauber.personal wenig aber freundlich .al bar wurde aber schon recht früh geschlossen bei pool (17.45) speisesaal is leider ein thema, die anlage wie gesagt sehr nett, aber fürn speisesaal war wahrscheinlich bei der renovierung kein geld übriggeblieben....siebzieger jahre stil, plastiktischtücher wurden nur oben gesäubert und das was runter fiel am sessel blieb dort...vorher immer schauen bevor man sich setzt! das wagerl wo das schmutzige geschirr kam is eine einzige pazillenschleuder!!!könnte ein mal eine richtige dampf strahl reinigung brauchen....das büffet naja eher kalt das essen und nicht sehr einfallsreich.im großen und ganzen bis wie gesagte eine nette anlage und preislich günstig.viele geschäfte gleich neben hotel aber zu erst bei hauptsaison offen aber supermarkt offen. ca. 15 gehminuten eine tolle geschäftsstasse mit allen möglichen lokalen. toll!! hotelbus is leider noch nicht gefahren darum gingen wir zu fuß ca. 1 st.aber dafür ein herrlicher anblick. weißer strand und türkisfarbenes meer!!!super toll aber windig ist aber bekannt!!! und noch eines fernsehen kostet was 5 € am tag? wobei englische zu sehen war....???waren auch viele engländer dort die haben gratis geschaut....?????

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2,4 km entfernt
Hotel Hesperia Bristol Playa
Hotel Hesperia Bristol Playa
Nr. 21 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Oasis Papagayo Sport & Family? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Papagayo Sport & Family

Anschrift: Avenida Islas Canarias 19, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Corralejo
Preisklasse: 60€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Papagayo Sport & Family 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Papagayo Sport & Family daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Papagayo Corralejo
Oasis Papagayo Fuerteventura