“für den Preis absolut in Ordnung”
Bewertung zu smartline Playa Park

smartline Playa Park
Nr. 13 von 45 Hotels in Corralejo
Bewertet am 18. November 2011

Für den Preis fanden wir das Hotel wirklich in Ordnung.
Als Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden und eine passable Unterkunft zu haben ideal.

Klar, könnte ich mich jetzt aufregen über verkalkte Wasserhähne, Kalkflecken an Kacheln, Fugen und Sanitäranlagen. Ich könnte mich auch mokieren über Handtücher, die ihre besten Zeiten hinter sich haben. Ich könnte mich über abgestoßene Ecken der Kitchenette verärgert zeigen. Und ich könnte auch verkrätzt sein über Schmutz in den Führungsschienen der Schiebetüren.
ABER - wie schon gesagt, man beachte den Preis und man beachte , dass man nicht das Hilton gebucht hat...

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer direkt über der Rezeption mit Blick zum Pool und Morgensonne - suuuuper! Das Mobiliar war zweckmäßig und geschmackvoll. Okay, die eine Matratze war wirklich nicht geeignet sooo gut zu schlafen.... Die Schrankflächen absolut ausreichend. Die Kitchenette verfügte über diverse Kochutensilien, Besteck, Geschirr, Mikrowelle, Herdplatten und Kühlschrank. Alle Elektrogeräte funktionierten tadellos. Für unser Frühstück auf dem Balkon waren wir hiermit ausreichend und gut bedient. Das Bad war groß und gut zu lüften. Reinigungskräfte erledigten ihren Job gut.

Der Empfang war sehr freundlich und auch im während des weiteren Aufenthalts waren die Servicekräfte immer superfreundlich.

Über das Essen kann ich nichts sagen, da wir Selbstversorger waren.

Der Pool wurde täglich gereinigt und machte einen prima Eindruck. genutzt haben wir ihn und die Gartenanlage allerdings nicht.

Für unseren Mietwagen fanden wir auf der gegenüberliegenden Straßenseite immer problemlos einen Parkplatz - ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, katja69!
Bewertungen (1.747)

Bewertet am 27. März 2011

Schönes, ordentliches Hotel, mit geräumigen Zimmern, die Sauberkeit in der Küche (z.B. des Kühlschranks) oder im Badezimmer könnte ein bisschen besser sein. Ansprechende Poollandschaft, sauber, mit ausreichender Anzahl an Liegen. Das Frühstück war leider ziemlich furchtbar, keine Abwechslung und ein paar Sachen konnte man echt nicht essen, wie z.B. die englischen Würste. Der O-Saft ist eine durchsichtige Sirup-Mischung. Schade.
Die Lage ist gut, 15 Geh-Minuten zum Zentrum Corralejo, etwa 20 zum schönen Strand Flag-Beach.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ernie-kugelfisch!
Bewertet am 2. Mai 2010

Hatten Appartment gebucht (ohne Verpflegung, darum können wir dazu auch nix sagen).
Haus ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, reicht aber völlig aus. Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Pool, den wir nicht ein einziges Mal genutzt haben, da wir wegen der Insel dort waren und nicht nur badeanstaltsmäßig rumliegen wollten, wird laufend gereinigt. Auch sonst alles sauber. Hatten Auto, mit dem man in 2 Wochen tatsächlich 1850km auf der Insel unterwegs sein kann, ohne jedoch wirklich alles gesehen zu haben. Sonst ist die Lage für Fußfaule nicht ganz gut, da man doch ein paar Meter zu den Traumstränden laufen muss (20min). Wir würden wieder hinfahren!!!

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tosijassi!
Bewertet am 14. Februar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet am 9. Dezember 2009

Bewertet am 18. September 2009

Wir haben mit unserer 2 Jährigen Tochter 2 Wochen Urlaub gemacht.
Das Hotel ist sehr schön und der Service super. Eine besonders ruhige Anlage
Wir hatten mit Frühstück gebucht , das ist einfach , aber ausreichend und für jeden was dabei.
Die Appartements sind für 2 Erw. + Kind vollkommen ausreichend, zu viert wird es allerdings ein wenig eng.
Man kann auch sehr gut zu Abend essen, umfangreiche Karte zu günstigen Preisen.
Der Hafen und die Mainstreet sind zu Fuss in 20 -25 min zu erreichen.
Es lohnt sich ein Auto zu nehmen um die schönen Strände zu besuchen.
Wir kommen wieder es hat uns super gefallen!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie

0,2 km entfernt
Hotel Arena Beach Fuerteventura
Hotel Arena Beach Fuerteventura
Nr. 20 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im smartline Playa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Playa Park

Anschrift: Calle Lanzarote 4 | Urb de Corralejo, La Oliva, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals Playa Park Club)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 12 der Romantikhotels in Corralejo
Preisklasse: 86€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — smartline Playa Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Playa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Park Club Corralejo
Playa Park Club Fuerteventura