“Luxus mit kleinen Schönheitsfehlern”

Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Nr. 5 von 46 Hotels in Corralejo
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Idar-Oberstein
“Luxus mit kleinen Schönheitsfehlern”
Bewertet am 23. März 2013

Über die Architektur, umliegende Bauruinen und Randlage ist hier sicher schon ausreichend berichtet worden. Daher verzichte ich darauf, dies zum x-ten Mal zu wiederholen. Vielmehr möchte ich stichwortartig meine, über einige Aufenthalte gesammelten, Erfahrungen in Stichworten wiedergeben. Bewertungen von (--) über (o) nach (++).

>>>> Lage
siehe oben,
(++)
Hoteleigener Shuttleservice zu den Dünen von Corralejo.
(o)
Ca. 30 Minuten Fußweg bis Corralejo-Zentrum/Hafen. Mit dem Taxi für €3-4.
(-)
Der Strand am Hotel ist steinig und nicht zu empfehlen. Ausgezeichnete Strände fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar, Fußweg zu den Dünen ca. 40 Minuten.

>>>> Rezeption, Empfang, Service
(++)
Überragend. Die Mitarbeiter sind (überwiegend) motiviert, arbeiten schnell und kundenorientiert.
Die Zimmer werden durch das Reinigungspersonal sehr gut in Schuss gehalten
(+)
Room-Service Angebot übersichtlich, aber ausreichend. Nur zwischen 8:00 und 24:00.
(o)
Servicepersonal beim Frühstück wirkt übermotiviert. Nicht oft ist nach der Rückkehr vom Buffet der Tisch bereits abgeräumt.

>>>> Ausstattung, Zimmer, Restaurants
(++)
Spa-Bereich, der seinesgleichen sucht.
Mehrere Themenrestaurants für die größere Geldbörse. Halbpension
(im Hauptrestaurant) mit großer Auswahl und wechselnden Themen zu empfehlen.
(+)
Zimmergröße akzeptabel bis gut, die Ausstattung wird vom Hotelmanagement auf gutem Niveau gehalten.
(+)
Deutschsprachiger TV-Empfang in einwandfreier Qualität, WLAN (meistens)
(+)
Fitness-Bereich gut ausgestattet, i.d.R. ein Trainer anwesend, welcher gerne berät.
(-)
Pool-Bereich: Zu klein für die Anzahl der Zimmer, Liegen in der Saison schwer zu bekommen.
(-)
Zimmer sehr hellhörig, besonders in den Ferienzeiten kann es in den Juniorsuiten unerträglich laut werden.

>>>> Gästestruktur, Allgemeines
Außerhalb der Ferienzeiten 60+, während der Ferien viele Familien mit kleinen Kindern.
Wer Ruhe sucht, ist hier außerhalb der Ferienzeiten sehr gut aufgehoben, innerhalb der Ferienzeiten schaut er sich besser nach ruhigeren Hotels um.

>>>> Fazit
(++)
Bei meinen Besuchen konnte mich der aufmerksame kundenorientierte Service immer wieder begeistern. Das Buffet im Hauptrestaurant ist schlicht großartig. Der Wellness-/ Therapiebereich ist unbedingt zu empfehlen
(+)
Viele Hotels, die ich wiederholt besucht habe, wiesen über die Jahre deutliche Verschleißerscheinungen auf. Das Atlantis Bahia Real ist nicht ganz frei von diesem Effekt. Allerdings sind mir Investitionen in das Wohl der Gäste durchaus positiv aufgefallen. So wurde der an den Atlantik angrenzende Stahlzaun, welcher ein unangenehmes Gefängnishof-Feeling verströmte, großzügig durch Glasflächen ersetzt, Kompliment! Der muffige TV-Schrank in den Juniorsuiten musste einem modernen Flachbildschirm weichen. Das restliche Mobiliar sollte über die nächsten Jahre nicht ganz aus dem Fokus geraten.
(o)
Als Alleinreisender oder mit Partner komme ich immer wieder gerne für ein paar ruhige Strandtage zurück, allerdings außerhalb der Ferienzeiten. Die Lärmbelästigung, welche von den Nebenzimmern, dem Pool-Bereich und en Gängen ausgeht, ist innerhalb der Ferienzeiten teilweise unerträglich. Überdies wirkt das Hauptrestaurant während der Mahlzeiten überfüllt, darunter leidet nicht zuletzt auch die Servicequalität.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 Danke, KN-1985!
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Sehr geehrter Gast,

erstmals möchten wir uns vielmals für die sehr detallierte Bewertung hier auf Tripadvisor ganz herzlich bedanken. Es ist uns sehr wichtig nach Abreise der Kunden festzustellen, ob wir den Erwartungen dieser entsprechen konnten.

Mit grosser Freude lesen wir, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause im Allgemeinem sehr genossen haben, und Sie unser kundenorientierter Service immer wieder besteistern konnte.

Ausserdem freut uns dass Sie unser Reiningungservice, sowie die neuesten Investionen wie zum Beispiel unsere grossen Flachbildschirm - Fernseher mit einwandfreiem Empfang vieler deutscher Sender - jetzt in allen Zimmern vorhanden - vollkommen überzeugt haben.

Selbstverständlich legen wir grossen Wert darauf unsere verehrte Kundschaft immerwieder mit Verbesserungen unserer Installationen positiv zu überraschen und wir laden Sie gerne dazu ein sich durch unsere Fanseite auf Facebook sowie der Webseite unseres Hotels auf dem Laufenden zu halten, denn wir haben noch viele Projekte im Sinn.

Andrerseits möchten wir richtigstellen, dass unser Roomservice rund um die Uhr funktioniert. Natürlich ist die Auswahl tagsüber etwas üppiger als nachts, da einige Mahlzeiten eine aufwendigere Zubereitung benötigen.

Auch móchten wir informieren, dass unser Hotel genügend Liegestühlen und Sonneschirmen anbietet, diese sind in verschiedenen Bereichen aufgeteilt: Poolanlage mit drei Schwimmbecken, ein Solarium mit Jacuzzi und ein grosszügiger Spabereich (Zutritt nur für Erwachsene ab 16 Jahre) sowie am Strand. Somit ist der Bedarf vollkommen abgedeckt.

Im Bezug auf unsere Lage, möchten wir nochmals darauf hinweisen das wir wie Sie richtig sagen nicht im Zentrum von Corralejo situiert sind, aber dennoch in Laufnähe wenn man möchte; ansonsten besteht ausser dem Taxi auch die Möglichkeit ein Auto zu mieten, was hier meist sehr günstig ist.

Weiterhin möchten wir hervorheben dass wir zwar ein familienfreundliches Hotel sind aber kein Family Club Hotel, um die Ruhe der Gäste zu wahren finden die Ativitäten der Kinder im Mini-club statt. Wir raten Ihnen persönlich uns bei der nächsten Buchung zu kontaktieren damit wir Ihnen ein Zimmer in ruhiger Lage zusichern können.

Nochmals vielen Dank für die Bewertung und für die Wahl unseres Hotels als Urlaubsziel, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüsse aus Fuerteventura,

• Finnisch zuerst
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren im Januar als Familie mit Kleinkind dort. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, die wir dann aber auf Grund der Größe nochmal vor Ort umgebucht haben in eine große Suite - und haben dann auch den speziellen VIPservice sehr genossen.
Extrem freundliches Personal, zuvorkommend und professionell in allen Bereichen!!
Und besonders erwähnenswert das umfangreiche Abendbuffet. Auch das Zusatzangebot der á la carte Restaurants hörte sich gut an, aber auf Grund unseres Kleinkindes haben wir das nicht genutzt.
Tolle Anwendungen im Spa buchbar (haben wir auch genutzt). Fitnessbereich hat uns nicht so angesprochen, muss mal überholt werden.
Schade auch, dass es am Hotel keinen direkten Strand zum Baden gibt (was wir vorher nirgnedwo so gelesen hatten), aber mit dem Busshuttle oder einem Taxi ist alles in Kürze erreichbar und der Strand ist sehr schön.
Einziger Wermutstropfen für uns: das Hotel hat einen Spa - Bereich. Es gibt dort keine KInderschwimmzeiten - im Januar war im Spa gar nichts los und wir hätten mit unserem Baby gern die Möglichkeit genutzt innen zu schwimmen, da es draußen noch ziemlich frisch und windig war. Schön wäre, wenn es vormittags und nachmittags zumindest in der Low season eine Innen-Bademöglichkeit geben würde - in anderen 5 Sterne/Spa Resorts eigentlich auch kein Thema... daher haben wir den Spa insgesamt nicht so gut genutzt wie eigentlich gewollt.
Ansonsten ein tolles Urlaubshotel, insbesondere in der Vorsaison!! Wir werden auf jeden FAll wieder buchen!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Familie B!
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

erstmals vielen Dank für die Wahl des Gran Hotel Atlantis Bahía Real als Unterkunft für Ihren Familienurlaub und für ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Lob über unser freundliches Personal sowie den Vermerk des vielfältigen Angebotes in unserem Buffetrestaurant „La Alacena Real“.
Andrerseits bedauern wir es daß Sie unser Themenrestaurants nicht probiert haben, da wir selbstverständlich auch dort Familien willkommen heißen.
Da wir viel Wert auf die Meinung unserer Gäste legen und es unser Ziel ist die Erwartungen derselben zu übertreffen, nehmen wir gerne von Ihren Anregungen Notiz.

Es schmeichelt uns sehr zu erfahren, daß Sie unser Hotel empfehlen und auf jeden Fall wieder bei uns buchen werden.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und unser komplettes Team sendet Ihnen herzliche Grüsse aus Fuerteventura.

Aurach bei Kitzbuehel, Österreich
Bewertet am 20. Januar 2013

Fuerteventura ist so eine Sache. Die Insel ist ein kahler Felsen mit Gebirge und Dünen am Strand. Die spanische Bauwut hat viele halbfertige Hotels und Anlagen hinterlassen und etliche sehr hässliche Feriensiedlungen. Entsprechende Skepsis hat meine Reise zu einem verlängten Fitness Wochenende im Januar begleitet. Das Hotel ist sehr gross für meinen Geschmack und ist sehr im Stil der 80er Jahre. Der Strand (Sand) vor dem Hotel endet in spitzem Lavagestein, ist also für Schwimmen nicht geeignet (aber in 10 Fussminuten wunderbare Dünenlandschaft mit schönen breiten Stränden) . Alles ist grosszügig, aber gut gebaut und gemacht, in der Mitte ein sehr schöner Pool mit Palmen und Blumenrabatten, dort auch weniger windig, es gibt Zimmer zum Meer und zum grossen Innenhof, alle mit grossen Terrassen mit bequemen Möbeln, die Badezimmer sind sehr schön, der Service im Hotel ist erstklassig, sehr charmant und freundlich und nach nur drei Tagen wird man schon wie ein Stammgast behandelt. Es gibt mehrere Restaurants, von denen das Buffet Restaurant (wo auch das Frühstück und wohl die Halbpension gereicht wird) das hässlichste ist und einen fast sozialistischen spröden Charme verbreitet, aber das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut mit frischen Säften, hausgemachtem Joghurt und frisch zubereiteten Eierspeisen. Die Bar hat eine schöne (spanische) Weinauswahl, die Restaurants (Tapas, Japanisch, Gourmet) sind alle sehr angenehm und gut. Der Spa ist sehr gross und hat viele, viele Schönheits-und Wellnessbehandlungen, alle sind sehr freundlich, aber auch dort lässt sich ein gewisser sozialistischer Charme der grossen Hallen und des medizinisch anmutenden Ambiente nicht verleugnen. Die Massagen waren gut, aber nicht hervorragend. Wer gerne am Strand läuft, sich in den windigen Dünen ein Plätzchen für den Tag sucht und ein gepflegtes Ferienambiente in einem internationalen Hotel sucht, ist hier richtig. Die Preise sind
für das was geboten wird sehr günstig (150 Euro für das Meerblick Doppelzimmer mit Frühstück)
und als Pauschalreise sicher noch weniger. Ich werde mein Fitness Wochenende nächsten Januar wieder hier machen.

1 Danke, amankora!
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt im Gran Hotel Atlantis Bahia Real, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Weiters ist es schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub auf Fuerteventura genießen konnten und wir Sie mit unserem Service, dem gastronomischen Angebot und dem Spa Bahía Vital vollkommen überzeugen konnten. Unser Hotel ist nicht aus den 80er Jahren, sondern wurde im Neomudejarstil erbaut und erst im Jahr 2003 eröffnet. Wir freuen uns heute schon auf ihren nächsten Besuch im Gran Hotel Atlantis Bahía Real.

Mit freundlichen Grüßen,
Bewertet am 15. Januar 2013

schoene zimmer, sehr guter service, spa kosmetik und massage fuer mich hervorragend.

fruehstuecks buffett einfach klasse! beachreataurant sehr schoene weine,

abendrestaurant nicht besucht, ansonsten getraenke ueberteuert:kleines bier : 4.50

3 Danke, kapewe!
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

danke für ihr positives Feedback in Tripadvisor. Es war uns ein Vergnügen Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und wir sind begeistert, dass unser Frühstücksbuffet sowie das Zimmer und das Spa Bahía Vital ihre Vorstellungen übertrafen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Gran Hotel Atlantis Bahía Real verwöhnen zu dürfen.

Altstatten, Schweiz
Bewertet am 14. Januar 2013

Wer schöne Hotelarchitekturen mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Aber es ist wie mit einer schönen Badezimmerarmatur. Schön, aber unpraktisch. Der Poolbereich des Hotels hat einen Innenhof Baukörper, der in sich geschlossen ist, wie ein Gefängnisinnenhof. Kein Blick aufs Meer. Man liegt abgeschottet von der Welt am Pool. Was in sich nichts schlimmes ist. Das Problem dieser abgeschotteten Bauweise ist, das der Lärm durch Kleinkinder sich noch verstärkt und unerträglich ist. Zumal die Kinder an allen 3 Pools vertreten sind. Da schließe ich mich meinen Vorschreibern voll an. Nichts mit Ruhe, wie in einem 5 Sterne Hotel zu erwarten ist. Das Problem sind nicht die Kinder, sondern die Eltern, die ihre Kinder schreien und zwischen den Liegen herum rennen lassen. Der Kindergarten wird so in den Ruhebereich verlagert. Wenn ich das Szenario auf die Hauptsaison übertrage, ist dieser Zustand ein No Go. Schade, denn sonst ist vieles wirklich gut. Z.B. das Essen im Buffetrestaurant. Das war das Beste, was ich im Vergleich zu 30 fünf Sterne Hotel bisher erlebt habe. Deshalb habe ich mir den Besuch der anderen Restaurants gespart, denn besser geht kaum. Des weiteren lebt das Hotel von der Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter. Na klar gab es vereinzelte Muffelköppe, aber mit denen kann man leben, wenn die anderen Kollegen das wieder wett machen. Da scheint die Hotelleitung wohl klare Anweisungen gegeben zu haben. Was mich allerdings genervt hat, war das reaktive abräumen des Tisches, wenn sich nur abzeichnete, das der Teller leer ist, obwohl man noch gekaut hat. Das stört die Ruhe und Gemütlichkeit, gerade beim Frühstück. Einmal wurde sogar mein Tisch komplett abgeräumt, während ich zum Buffet ging, um mir Nachschub zu holen. Das darf in einem 5 Sterne Hotel niemals passieren. Das mit dem permanenten Nennen der Zimmernummern, selbst im Spabereich ist nervig und lästig. Der Sinn dahinter ist nicht wirklich zu verstehen. Ist die Statistik wichtiger als der Gast? Oder hat man Angst, dass sich doch mal jemand von außen einschleicht und nassauern will. Das könnte man sicher mit dem Austeilen von Essensvouchern bei der Anreise lösen. Oder, wie jetzt gerade in einem anderen 5 Sterne Hotel auf Lanzarote erlebt, man gibt dem Kellner mit der Bestellung der Getränke die Zimmerkarte und da hat er alle Daten drauf. Völlig überflüssig jeden Gast beim Betreten des Restaurant nach der Zimmernummer zu fragen. Alles wäre erträglicher, wenn es nur 4 Sterne wären. Der Anspruch an 5 Sterne ist bei Gästen zwischenzeitlich aber höher und da fehlt noch einiges.

1 Danke, Gerhard J!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Gran Hotel Bahia Real bei ihrem Urlaub in Fuerteventura ausgewählt haben und es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Ausserdem bedanken wir uns für die netten Worte über unser Personal und das Buffet Restaurant „La Alacena Real“.
Da Fuerteventura windig ist, wurde die Poolanlage im Innenhof konstruiert, sodass man auch bei starkem Wind gemütlich in der Sonne liegen und schwimmen kann. Unser Hotel verfügt außerdem über das Spa Bahía Vital mit Indoorpool, Sauna, Dampfbad und Jacuzzi im Außenbereich mit Liegen und Sonnenschirmen, wo Sie sich entspannen können da keine Kinder erlaubt sind. Wir bedanken uns für die hilfreichen Hinweise um unser Hotel uns Service ständig auf einem sehr hohen Standard zu halten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns auf Fuerteventura willkommen zu heißen und Sie dann restlos von unserem Service überzeugen.

Mi freundlichen Grüssen,
Oberageri, Switzerland
Bewertet am 27. November 2012

Sauberes und schönes Hotel mit äusserst freundlichem Personal. Gute Lage. Hervorragende Breakfest- und Dinner Buffet. Leider war die Qualität des Essens im "La Copula" Feinschmecker-Restaurant eine Entäuschung!
Die Junior Suite mit Meersicht ist wunderschön und die Lage des Hotels ist sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Ackermann H!
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

danke für ihre Meinung in Tripadvisor. Wir erfreuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei im Gran Hotel Atlantis Bahía Real verbrachten und vor allem bedanken wir uns für das Lob über unser Personal sowie das Buffetrestaurant „La Alacena Real“. Auf der anderen Seite tut es uns leid, dass das Abendessen im Gourmetrestaurant „La Cupula“ nicht ihren Vorstellungen entsprach. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und sie vollkommen von unserer Qualität zu überzeugen.

Bewertet am 1. November 2012

Mein Freund und ich (junges Paar) waren im Oktober 2012 auf Fuerteventura im Bahia Real Gran Hotel Atlantis. Wenn ich jetzt zurück denke an unseren Aufenthalt im Hotel, denke ich vor allem an Kindergeschrei zurück. Wir reisen sehr viel und sparen auch nie bei unseren Ferien, aber wir haben noch nie erlebt, dass es ein 5 Sterne Hotel gibt, bei welchem man so wahnsinnig durch Kindergeschrei gestört wird.

Das sind nicht die einzigen Eindrücke, die mir geblieben sind vom Hotel Bahia Real. Die Internetfotos zeigen einen Palast mitten an einem Paradiesischen Strand umgeben von nichts….. IST ABER NICHT SOOOOO!!!!!!! Muss ein toller Fotograph sein, der die Bilder auf der Homepage gemacht hat. Den….rund um das Hotel sind Bauruinen. Das Hotel liegt in einem Schattenloch und der angepriesene schöne Strand besteht aus Stein Stein Stein!!! Unmöglich zu baden! Die Wahnsinns Poolanlage ist ein Witz! Nicht nur der Kinderlärm stört dort, sondern ist der Pool nicht gedacht zum Längen schwimmen, sondern nur einfach zum reinstehen und wieder raus zu gehen. Unbequeme Liegestühle stehen dicht nebeneinander und bieten null Ruhe.

Die Zimmer sind sehr klein. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick. Das erste Zimmer mussten wir nach einer Nacht wieder verlassen, da es im linken Flügel gelegen hat und wir eine schlaflose Nacht verbracht haben aufgrund des Lärmes von der Bar, des Restaurants und des Pools. Für die restlichen 13 Tage im Bahia Real bekamen wir ein Zimmer im rechten Flügel des Hotels, welches gerade beim SPA Eingang gelegen hat. Hier war es zwar ruhiger, aber trotzdem wurden wir immer wieder gestört vom durchlaufen der Gäste und vom lauten Personal am Morgen.

Das Fitness, welches wir jeden Morgen besucht haben bietet ein grosses Angebot an Geräten an und ist absolut zufrieden stellend. Der SPA- Bereich ist gross und natürlich nie so schön wie auf den Fotos auf der Homepage, aber absolut ok.

Das Buffetrestaurant bietet sehr gutes Essen und eine riesen Auswahl an. Das Personal ist jedoch unfreundlich und genervt. Die Bestuhlung im Innenhof ist viel zu eng zusammengestellt und Kinder rannten ständig hin und her. Der Innensaal erinnert an eine Kantine.

Die Bar mit der Terrasse ist überhaupt nicht konzipiert für so viele Gäste. Ich denke allgemein, das dieses Hotel total falsch konzipiert ist. Für so viele Leute/ Gäste ist einfach kein Platz vorhanden. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Hotel wahrscheinlich zuerst nur aus einem Flügel bestanden hat und dann einfach ein zweiter dazu gebaut wurde… Restaurant, Terrasse, Pool und alle Facilitys aber nicht angepasst wurden. Alles erinnert an eine brutale Massenabfertigung.

Das Personal ist bis auf ein paar wenige Ausnahmen äusserst unfreundlich. Auch das man überall seine Zimmernummer angeben muss und das Personal auch nach einem 2 wöchigen Aufenthalt immer noch nicht weiss ob man deutsch, englisch oder was auch immer spricht macht alles sehr sehr unsympathisch!

Die Preise für Zimmer, Essen sind mehr als nur übertrieben!!! Z.B. mageres Abendessen aufs Zimmer…Scampis (6 mickrige Scampis), grüner salat mit Thon, Salat mit Spargeln und Mineralwasser 120.00 Euro! Dazu waren auf dem Spargelsalat zwei Spargeln aus der Büchse…pffff! In der Stadt kann man für 40 – 50 Euro wie ein König speisen….hier würde ich gerne das Tio Barnabe erwähnen. Echt super Restaurant mit tollem frischen Essen und super Personal.

Fuerteventura und vor allem die Strände in Corralejo sind traumhaft, aber dieses Hotel kann ich niemandem (Nicht mal Eltern mit Kindern) mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
14 Danke, Ich_brauche_Ferien!
Atlantis2punto0, Director General von Gran Hotel Atlantis Bahia Real, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Da Sie das gleiche Feedback wie ihr Mann verfasst haben, bitten wir Sie die untenstehende Antwort von ihm zu entnehmen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Corralejo angesehen:
Nr. 7 von 46 in Corralejo
H10 Ocean Dreams
H10 Ocean Dreams
Nr. 4 von 46 in Corralejo

Sie waren bereits im Gran Hotel Atlantis Bahia Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Unternehmen: Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Anschrift: Avenida Grandes Playas N 103, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 2 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 2 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 4 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 5 der Strandhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Atlantis Bahia Real 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Ebookers, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Atlantis Bahia Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Real Fuerteventura
Gran Hotel Atlantis Bahia Real Corralejo, Fuerteventura - La Oliva