Bewertungen (2.897)
2.897 Ergebnisse
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Kindern für eine Woche da und waren absolut zufrieden. Es ist zwar ein Hotel mit 95% Engländern, aber wir haben nur nette Leute kennengelernt (der Angelsachse ist wohl doch besser als sein Ruf). Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, die Unterkünfte völlig in Ordnung. Essen fand ich persönlich top, wem es gefällt der kann auch morgens baked beans bekommen . Personal professionell, freundlich und zuvorkommend.
Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu erreichen und man hat natürlich alle Surfmöglichkeiten, die man sich wünscht.
Gerne wieder.

Aufenthalt: April 2017
Danke, dude-fd!
OasisFue, Director General von Oasis Duna Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Sehr geehrte/r dude-fd,

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und bedanken uns herzlich für das Feedback über TripAdvisor sowie für die gute Bewertung!

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen aus Fuerteventura

Bewertet 9. Januar 2017

Die Gartenanlage ist wunderschön und gepflegt. Durch die Größe war es an den ersten Abenden etwas schwierig die eigenen Apts zu finden.
Das Animationsprogramm war für uns ( mehrere einzelreisende Freunde) ausreichend.
Trotz Musikprogramm war ab ca 21h Nachtruhe. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht und 2 x im Restaurant gefrühstückt: gut, ausreichend und freundlicher Service.
Als katastrophal haben wir 2 von 3 Apts empfunden. Insgesamt war die Reinigung nur fragmentarisch, einige Apt bei Ankunft staubig. Die Reinigung kam nur an einigen Tagen und dann für für ca 30 sekunden und hat 1 x über die Böden gewischt und das Bett gemacht.
In 1 Apt lief nur ein dünner Strahl Wasser aus der Dusche, so dass man kaum duschen konnte. Die Betten und Matratzen waren recht neu und gut.
An der Rezeption wurde man teilweise gar nicht, bzw nach 10 Minuten "bedient". Bei Schwierigkeiten hiess es fast immer: "in Spanisch" , obwohl man sonst deutsch sprach.
Bei Fragen z.B. nach dem Transferbus der nicht kam hiess es, da müssen Sie halt warten.
Insgesamt eine Anlage für sehr geringe Ansprüche.

Zimmertipp: Die Appartements in den hinteren Reihen haben eine ruhige Lage.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reediger!
OasisFue, Director General von Oasis Duna Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2017

Sehr geehrter Reediger,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Haus allgemein gefallen hat und dass Sie mit Animation, dem Früstück sowie der Lage sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen ebenso für Ihre ehrliche Meinung so wie für Ihre Konstruktive Kritik. Wir bemühen uns sehr jeden Gast einem sehr guten Service zu bieten und wir ersuchen um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche im Bezug zur Reinigung des Apartments nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungen besprechen.

Wir hoffen sehr, Sie trotzdem wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Bewertet 13. Dezember 2016

Mein Freund und ich haben letzte Woche dort unseren Urlaub verbracht. Die Anlage ist wirklich sehr schön und das Personal sehr freundlich.
Mir ist bekannt, dass Fuerteventura mit einigen Tierchen zu kämpfen hat, aber als mir im Apartment die ca. zwanzigste Kakerlake über den Fuß lief, wurde es mir auch irgendwann Zuviel.
Mit diesem Problem werden aber wohl mehrere Hotels zu kämpfen haben.

Leider war unsere Unterkunft nicht gerade sauber. - z.B. Die Haare des Vorgängers lagen noch herum, - die Lampen voller Staub und Dreck usw.
Über viele Dinge kann ich hinwegsehen, aber ein sauberes Zimmer setzte ich einfach voraus.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lin S!
OasisFue, Director General von Oasis Duna Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016

Sehr geehrte Lin S,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Haus allgemein gefallen hat und dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Personal zufrieden waren. Wir danken Ihnen ebenso für Ihre ehrliche Meinung so wie für Ihre Konstruktive Kritik. Wir bemühen uns sehr jeden Gast einem sehr guten Service zu bieten und wir ersuchen um Entschuldigung für die Reinigung. Wirh entschuldigen uns auch zutiefst für die Probleme mit Käfern.
Kakerlaken-Befall entsteht nicht aufgrund mangelhafter Hygiene oder Sauberkeit, es ist auf Fuerteventura Klimabedingt und leider schwierig zu bekämpfen. Wir realisieren aber regelmässige professionelle Bekämpfung und haben kontinuierliche Maßnahmen, regelmäßige Erfolgskontrolle etc.

Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig von uns überzeugen können.

Alles Gute aus Fuerteventura.

Bewertet 30. Dezember 2015

Ich war positiv überrascht.
Das Hotel ist sehr sauber und die Anlagen recht hübsch.
Zimmer haben sogar eine kleine Küche.
Das Essen ist in Ordnung. (Wer auf wirkich gutes Essen Wert legt, sollte ausserhalb essen)
Personal war sehr freundlich.

Lediglich das Bett war unbefriedigend.
Durchgelegen und knarzend. Ab der zweiten Nacht habe ich auf dem Sofa übernachtet, das war top.

Fernseher kostet extra.

Würde da wieder hingehen.

• Aufenthalt: Dezember 2015
Danke, Tobi_747!
OasisFue, Director General von Oasis Duna Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2016

Sehr geehrter Tobi_747

Vielen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Sauberkeit sowie mit unserem Personal sehr zufrieden waren.
Wir bemühen uns sehr jeden Gast einem sehr guten Service zu bieten und wir ersuchen um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche im Bezug zur Bettmatraze nicht erfüllen konnten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,

Melanie Aranda - Assistant Manager

Bewertet 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Urlaub. Super Hotel, super nettes Personal.Ruhige lage . Alles in der Nähe. Für Familien, auch super. Einzige was uns nicht gefallen,hat die Abendessen. Nächstesmal würde ich nur mit Frühstück buchen. Gibt es viele Restaurants, mit wirklich gute Preis...

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Berni B!

Sehr geehrter Berni B

Vielen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Haus allgemein gefallen hat und dass Sie mit der Anlage, unserem Personal sowie der Lage sehr zufrieden waren.
Wir bemühen uns sehr, jeden Gast einem sehr guten Service zu bieten und wir ersuchen um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche im Bezug zum Abendessen des Hotels nicht erfüllen konnten.

Liebe Grüsse und wir hoffen Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu können.

Melanie Aranda-Assistant Manager