“Exzellente Appartments” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 47 Hotels in Corralejo
Strathaven, Vereinigtes Königreich
“Exzellente Appartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Sehr schöne Appartments, geräumig und sehr sauber. Gute Selbstversorger-Einrichtungen mit Toaster, aber ohne Herd oder Grill. Restaurantessen gut mit einer guten Auswahl. Die Bars waren sehr gut mit großen Bildschirmen zum Sport gucken. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und nett. 4 sehr schöne Pools mit verschiedenen Tiefen, ideal für erfahrene Schwimmer und kleine Kinder. Die Anlage ist sehr sauber und ordentlich. Das Animationsteam ist sehr gut bis Ende Oktober, aber im November Schrott! (Das Team wechselt). Der Kinderspielplatz könnte besser sein. Gute Lage nicht zu weit von den Pubs und Restaurants entfernt. Der einzige Mangel war, dass die Appartments nicht klimatisiert sind, aber man kann einen Ventilator mieten!

1 Danke, Gail G!

West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir wohnten hier mit meiner Frau und meinen drei Kindern im Juni. Wir waren noch nie hier und was für eine tolle Zeit wir hatten! Die Sonne war megaheiß, die Pools 3 + 1 Kinderpool waren toll. Was unseren Urlaub aber ausmachte waren die Kinderanimateure, besonders eine junge Dame, die wir alle "Kleine Vicky" nannten. Sie war die beste Kinderanimateurin, die wir je kennengelernt haben. Sie war nett und hilfsbereit und nichts war zu viel verlangt... Wenn ihr mit euren Kindern hinfahrt, schaut dort vorbei und sagt "Hallo", dann werdet ihr selbst sehen, was für ein hervorragendes Mitglied von "My Travel Team" sie ist... Dankeschön an "My Travel", wir hatten die tollste Zeit, und wir werden wiederkommen. Wir werden euch unserer Familie und Freunden empfehlen, besonders denen mit Kindern...

5 Danke, Thechipmunks!
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Das Oasis Dunas ist ein geniales Urlaubshotel mit vielen Aktivitäten. Es ist 5 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt, wo sich alle Restaurants und Bars befinden. Es ist auch 2 Minuten zu Fuß vom Wasserpark entfernt, der gleich die Straße hoch liegt. Es gibt 3 Pools und auch eine Bar direkt am Pool. Es gibt einen Minimart nahe bei der Rezeption, was sehr praktisch ist. Die Aussichten von den Terrassen sind traumhaft.

5 Danke, LMB--07!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Ich fand dieses Hotel klasse... Die pools sind fabelhaft, und die Appartments sind genauso schön, sowohl von drinnen als auch von draußen.

Die Zimmer waren sauber und ordentlich und hatten alles, was man für seinen Augenthalt benötigte. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit!

Corralejo besteht hauptsächlich aus Pubs statt Nachtclubs, aber diese haben eine wirklich gute Atmosphäre. Die Restaurants haben so eine vielfältige Auswahl, es ist für jeden etwas dabei.

Es ein schöner Ort mit traumhaften Aussichten.

Insgesamt hatte ich eine tolle Zeit. Ich habe nichts schlechtes zu sagen!!

2 Danke, JemRoseP!
manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Wir waren im Juli für 2 Wochen im Oasis Dunas. Der Kinderklub war ein Geschenk des Himmels und die Betreuer echt toll! Nun zu den Nachteilen: Am Ende eines jeden Tages flog Dreck im Pool herum, die Kinder lungerten gerne in großen Gruppen bei den Tischen und am Pool herum und haben jede Menge Mist gemacht. Die abendliche Unterhaltung war so schlecht, dass es schon wieder gut war. Wenn Sie ein Butlins Holiday Camp mögen, sind Sie hier richtig! Kann es nicht weiter empfehlen, da die Nachteile einfach überwiegen. Die Kinderbetreuung ist allerdings fantastisch!

3 Danke, spirit11!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Toller Urlaub, keine Probleme. Würden wieder hinfahren. Die Apartments wurden an 5 Tagen die Woche geputzt. Sehr freundliche Angestellte und abends gab es immer Unterhaltung. Jede Menge Restaurants, Läden etc. in der Nähe. Kann das die Blue Delfin für einen Tagesausflug empfehlen. Es ist aber sehr windig, deshalb vergessen Sie nicht eine Jacke oder einen Pulli mitzunehmen. Der Waterpark ist direkt gegenüber und etwas weiter die Straße hinauf kann man bowlen gehen. Es gibt auch noch einen sehr gut besuchten Markt, den man aber auch mal gesehen haben muss. Alles in allem ein toller Urlaub.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Corralejo angesehen:
Nr. 14 von 47 in Corralejo
Fuentepark Apartamentos
Fuentepark Apartamentos
Nr. 9 von 47 in Corralejo

Sie waren bereits im Oasis Duna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Duna Hotel

Unternehmen: Oasis Duna Hotel
Anschrift: Avda. Maxorata 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 47 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Duna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Duna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Duna Hotel Fuerteventura
Hotel Oasis Duna Corralejo