“Die Oasis Dunas Appartments sind ein Muss für Familien”
Bewertung zu Oasis Duna Hotel

Oasis Duna Hotel
Nr. 31 von 46 Hotels in Corralejo
London
“Die Oasis Dunas Appartments sind ein Muss für Familien”
Bewertet am 1. Mai 2008

Meine Tochter und ich kamen für eine Woche ins Oasis Dunas. Wir waren uns nicht sicher, was wir zu erwarten hatten. Wir waren aber angenehm überrascht vom Komplex, die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, und das Personal war hervorragend.

Danke, BBandRB!

• Ungarisch zuerst
Northern Ireland
Bewertet am 29. März 2008

Gerade zurück von einer Woche auf Selbstversorgerbasis im Oasis Dunas. Bei der Ankunft war das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Appartment ist ein bisschen einfach, dünne Wände... Die Zimmermädchen leisten gute Arbeit, sie kamen jeden Tag zum Saubermachen und Handtücherwechseln.. Das Essen im Komplex ist schlecht. Wir können aber die Haupstraße hoch einige chinesische Restaurants oder das Rock Cafe empfehlen.

Viel zu tun: Wasser Park, Minigolf....

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, vielleicht jedoch lieber im Juli/August.

PS: Die Pools sind eiskalt, es schien meinen
9-Jährigen jedoch nicht zu stören.

Danke, smartangel1980!
South of England
Bewertet am 22. Februar 2008

Dies ist kein Hotel, sondern ein Selbversorger-Appartment-Komplex mit einem kleinen anliegenden Restaurant.

Das Rauchen wird aktiv unterstützt um den Pool herum, und Aschenbecher in der Form von Blumentöpfen- gefüllt mit Sand- sind überall verteilt. Viele Leute rauchen in den Bars.

An der Poolbar wird alles mit Pommes serviert, sogar Sandwiches.

Das Restaurant war extrem enttäuschend. Die Tische sind nicht immer gedeckt, und das Essen ist essbar, aber extrem einfach und wenig Auswahl. Am besten geht man hin, sobald es öffnet, da die Gerichte nicht immer unbedingt wieder aufgefüllt werden, wenn sie einmal alle sind. Das Frühstück war besser.

Viele Familien schienen dort eine gute Zeit zu haben. Die Pools waren groß und die Gärten gut gepflegt.

Der Urlaub war billig. Wenn man aufs Portemonnaie achten muss, sollte man Selbstversorgung buchen. Wenn man es sich leisten kann, etwas mehr zu bezahlen, sollte man woanders hingehen.

Danke, LoveHolidays_8!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Corralejo.

West Midlands
Bewertet am 22. November 2007

Die Appartments waren sauber und ordentlich... sehr einfache Küche... ohne Herd... man konnte allerdings bei der Rezeption eine Mikrowelle mieten, wenn man diese brauchte.

Wir aßen auswärts, deshalb betraf uns das nicht.

Jede Mahlzeit war exzellent.... das Essen in der Stadt ist erstklassig... besonders die chinesischen Büfetts für unter 8 Euro.

Unsere Lieblingsbar war Castaways im Hafen.

Wir fanden es sehr ruhig, wo wir wohnten... das war im Block B.

Sehr kinderlieb...

Würde das Oasis Dunas jedem empfehlen und würde sicherlich wieder hier buchen.

3 Danke, LobsterWestMidlands!
Strathaven, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. November 2007

Sehr schöne Appartments, geräumig und sehr sauber. Gute Selbstversorger-Einrichtungen mit Toaster, aber ohne Herd oder Grill. Restaurantessen gut mit einer guten Auswahl. Die Bars waren sehr gut mit großen Bildschirmen zum Sport gucken. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und nett. 4 sehr schöne Pools mit verschiedenen Tiefen, ideal für erfahrene Schwimmer und kleine Kinder. Die Anlage ist sehr sauber und ordentlich. Das Animationsteam ist sehr gut bis Ende Oktober, aber im November Schrott! (Das Team wechselt). Der Kinderspielplatz könnte besser sein. Gute Lage nicht zu weit von den Pubs und Restaurants entfernt. Der einzige Mangel war, dass die Appartments nicht klimatisiert sind, aber man kann einen Ventilator mieten!

1 Danke, Gail G!
West Midlands
Bewertet am 7. August 2007

Wir wohnten hier mit meiner Frau und meinen drei Kindern im Juni. Wir waren noch nie hier und was für eine tolle Zeit wir hatten! Die Sonne war megaheiß, die Pools 3 + 1 Kinderpool waren toll. Was unseren Urlaub aber ausmachte waren die Kinderanimateure, besonders eine junge Dame, die wir alle "Kleine Vicky" nannten. Sie war die beste Kinderanimateurin, die wir je kennengelernt haben. Sie war nett und hilfsbereit und nichts war zu viel verlangt... Wenn ihr mit euren Kindern hinfahrt, schaut dort vorbei und sagt "Hallo", dann werdet ihr selbst sehen, was für ein hervorragendes Mitglied von "My Travel Team" sie ist... Dankeschön an "My Travel", wir hatten die tollste Zeit, und wir werden wiederkommen. Wir werden euch unserer Familie und Freunden empfehlen, besonders denen mit Kindern...

5 Danke, Thechipmunks!
Wales
Bewertet am 24. Juli 2007

Das Oasis Dunas ist ein geniales Urlaubshotel mit vielen Aktivitäten. Es ist 5 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt, wo sich alle Restaurants und Bars befinden. Es ist auch 2 Minuten zu Fuß vom Wasserpark entfernt, der gleich die Straße hoch liegt. Es gibt 3 Pools und auch eine Bar direkt am Pool. Es gibt einen Minimart nahe bei der Rezeption, was sehr praktisch ist. Die Aussichten von den Terrassen sind traumhaft.

5 Danke, LMB--07!
Barcelo Corralejo Bay
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 6 von 46 in Corralejo
4.5 von fünf Punkten 4.427 Bewertungen

Sie waren bereits im Oasis Duna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Duna Hotel

Unternehmen: Oasis Duna Hotel
Anschrift: Avda. Maxorata 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 von 46 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Duna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Priceline, Booking.com, Otel, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Duna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Duna Hotel Fuerteventura
Hotel Oasis Duna Corralejo