“Für den ganz, ganz anspruchslosen Urlauber!”
Bewertung zu Oasis Duna Hotel

Oasis Duna Hotel
Nr. 30 von 45 Hotels in Corralejo
Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Aussenanlage mit Palmen und anderen Pflanzen ist sehr gepflegt. Das Essen (Frühstück) ist nicht sehr abwechslungsreich (es gab jeden Morgen das Gleiche). Das Abendessen war da schon besser, zwar waren alle Speisen ungewürzt, aber da kann man ja nachhelfen... Doch nun zu dem eigentlichen Appartement: Die Wände waren hellhörig, wenn der Nachbar die gleiche Sprache spricht, kann man jedes Wort verstehen. Am schlimmsten war jedoch unser Bad. Eine Wand war völlig dreckig, die Farbe war ab bzw. beschädigt. Zu unserer Toilette kann ich nur sagen, so etwas habe ich in einem Hotel/Appartement noch nicht erlebt. Es war zwar, als wir angekommen sind, die "Desinfizierfolie" auf der Toilette, aber die WC-Brille sah aus wie .....
Die Badewanne hatte Rostflecken.......

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tina M!
Clientes_Oasis_Fue, Director de Relaciones con Clientes von Oasis Duna Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke das Sie unser Hotel als Ihr Feriendomizil ausgewählt haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben.Wir versichern Ihnen, das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben und versuchen diese schnellstmöglich zu verbessern.
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Kommentare denn nur diese machen es uns möglich unseren Service in allen Bereichen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Oasis Fuerteventura – Kundenbetreung

Bewertung schreibenBewertungen (2.544)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Dezember 2012

waren ende oktober anfang november für eine woche hier in halbpension.
Da wir Bekannte in der Stadt haben, verbrangen wir jeden Tag von früh bis abends draussen.
Aber ein bisschen Meinung konnten wir uns auch bilden.

Lage-gut. nur wenige 100m entfernt vom Campanario mit Supermarkt und cafeterias, auch wenige 100m zur "Mainstreet" mit shoppingcenter mit zara etc und grossem günstigen supermarkt, vielen shops, restaurants, cafeterias etc etc.

Hotelanlage- gross, gut, schön grün und gepflegt aber schlecht ausgeleuchtete Wege zwischen den Blocks.

essen- gute grosse auswahl, Frühstück international (säfte und kaffee inklusive), Getränke generell sehr teuer!, vorsicht!, über wiederholung kann ich schwer urteilen, waren öfters in der stadt essen. es gibt sehr preiswerte tapas bars (la chama), tolle Indische Küche, und Fleisch und Bacalao in La Parrilla-steakhouse (neben Casper´s bar, hinter dem baku) hmmmmm lecker!

Rezeption- gut, vielsprachig, verständlich, die ärmsten sind immer allein, viel arbeit,schnelle problemhilfe, trotzdem könnte man ein bisschen mehr lächeln

Pool- gut, gross, viele Sonnenliegen,

Zimmer- naja! waren in einem Zimmer im C-Block um den strassenlärm zu vermeiden ( vorher extra gewünscht) das hat gut geklappt!
ABER: obwohl es nicht mehr sommer war (angenehme temperaturen aber nicht schwitzend heiss), war das Zimmer VIEL zu warm, da es keine Air Conditioning gibt. und bei den mücken sollte man nicht mit offenem fenster schlafen.
Als wir das zimmer zum ersten mal betraten, fiel uns gleich auf, dass im schlafzimmer der Ventilator kaputt fast von der Decke fiel. haben das gleich in der rezeption gemeldet- Lösung: nicht etwa reparation des ventilators oder Austausch- nein! anstelle des Ventilators gab es jetzt eine weitere Lampe. ansonsten betten bequem, sofa in Wohnzimmer auch bequem , Küche sehr klein ( in den Kühlschrank passen nur max. 1 l Flaschen) aber ausreichend mit geräten ausgestattet, Zimmer sind sauber und gemútlich. Badezimmer sollte vielleicht etwas öfter überprüft werden ( silikon der badewanne rostig, Griff vom Waschbecken sehr locker, an der Klospülung gab es statt soft + stark nur noch stark. Fernseher- 4€ pro Tag, grosse internationale Programauswahl, für einen veregneten Tag gut, aber etwas teuer.

Animation- nicht nervig, scheint nur für Engländer zu sein, abendprogramm beinhaltet viel für Kinder, und später erwachsene, karaoke etc nicht viel mitbekommen, da wir meistens draussen waren. Tages program viel sport - Volley, etc

Alles in allem, in ordnung, wenn man es nur als Schlafmöglichkeit nutzt, für Urlauber die sich gerne NUR im Hotel aufhalten, wird es schnell langweilig und All Inclusive generell in Corralejo nicht zu empfehlen, da es viele shr günstighe wunderbare Restaurants gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ganchucha!
Bewertet am 12. Dezember 2008

Zustand der Aussenanlagen okay, aber im Detail
deutlich schmutziger als in vergleichbaren Anlagen.
Recht grosse Anlage, u.Umständen sehr lange Wege
im Hotelbereich, bei voller Belegung des Hotels nicht
ausreichend Parkplätze für Mietwagen, dann dürfte
es auch ganz allgemein in der Anlage eng werden,
denn die Appartements stehen sehr dicht an dicht.

Lage direkt an Hauptverkehrsstrasse. Nur zum
Essengehen von Vorteil, Shopping in Corralejo
deutlich überteuert. Entfernung zum Strand ca.3 km,
Mietwagen sowieso auf Fueventura angebracht.

Service: Der Gast wird geduldet, kaum Freundlichkeit
oder Service zu erwarten, statt Spanisch spricht man Englisch.
Was soll das ? Beim Check-In wurde unsere Reservierung
erst nach 20 Minuten im Computer gefunden - neuer
Negativrekord.

Essen: sehr karg, ziemlich geschmacksneutral ohne
grosse Gewürze. Ein Beispiel: kanarische Kartoffeln
gabs wie normale Kartoffeln, ohne die Salzkruste etc etc.
Zum Frühstück war bei Butter und Marmelade in den
kleinen Plastikverpackungen das Verfallsdatum überschritten.
Abends die Gerichte nur lauwarm.

Aktivitäten: Alles in Englisch und auf britische Urlauber
ausgerichtet - ausser Pool , Pub mit englischem Fussball
und paar Kinderanimationen kann man nicht viel erwarten

Zimmer: Bei uns ging das Türschloss nicht richtig, was
vom Hotel bis zur Abreise nicht behoben werden konnte.
Somit konnte das Zimmer nicht korrekt verschlossen werden,
es war jedermann möglich, mit einer Kreditkarte den
Schnapper wegzudrücken. Daher Wertsachen immer am Mann.
Für den eh winzigen Fernsehr mit geringem Programmangebot
sind 4 Euro/Tag Gebühr fällig.
Dafür war ein relativ neuer Kühlschrank im Zimmer,
Sanitärinstallationen waren in Ordnung. Im Winterhalbjahr
dürfte man im Bett frieren, war sehr kühl.

Ratschlag: Die zu erwartende Leistung entspricht dem
recht niedrigen Preis. Wenn man es bucht, dann ohne Frühstück
und Halbpension, das wäre Verschwendung.
Am Besten ganz meiden.

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 11. Juni 2008

Wir hatten 12 Monate für diesen Urlaub gespart und waren dann enttäuscht, dass das Hotel nicht dem Standard entsprach, den wir uns versprochen hatten. Die Appartements waren in der Broschüre als "modern und komfortabel" beschrieben worden, was wir aber nicht so sahen. Gründe, warum wir als Familie mit dem Oasis Dunas nicht zufrieden waren:

1) Wir haben Tag und Nacht tote und lebendige Kakerlaken im Appartement gesehen! Eines unserer Kinder war besonders angewidert, als es eine in der Toilette fand! Unsere Kinder tauften das Hotel dann in Kakerlaken City um!

2) Die Swimmingpools waren sehr kalt und sehr salzig.

3) Das Appartement war schlecht beleuchtet und die Eingangstür war ganz schlecht aufzubekommen. Es sah so aus, als wenn jemand einmal versucht hatte, sie mit Gewalt zu öffnen.

4) Das Wasser im Appartement wurde schnell kalt - nicht so toll, wenn sich eine fünfköpfige Familie duschen will.

5) Das Personal an der Rezeption war nicht immer hilfsbereit und zuweilen richtig mürrisch.

Die Möbel im Appartement waren einfach und einer Stuhlbeine vom Stuhl am Esstisch war schief und mein Sohn ist vom Stuhl gefallen.

7) Zigarettenkippen verschandelten den Garten- und Poolbereich.

8) Die Spielautomaten "fraßen" regelmäßig Geld. 9) Im Laden auf dem Komplex wurden Getränke mit abgelaufenen Haltbarkeitsdatum verkauft, der Verkäufer haben sich aber entschuldigt und das Geld zurückerstattet.

10) Das Waterfront Cafe wurde uns von den Reiseleitern empfohlen, aber einer aus unserer Familie fand ein großes Stück Plastik im Abendessen (raufgebissen). Das Personal hat sich dort nicht richtig entschuldigt und auch keinen Rabatt angeboten.

1  Danke, Sam2966!
Bewertet am 1. Mai 2008

Meine Tochter und ich kamen für eine Woche ins Oasis Dunas. Wir waren uns nicht sicher, was wir zu erwarten hatten. Wir waren aber angenehm überrascht vom Komplex, die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, und das Personal war hervorragend.

Danke, BBandRB!
0,4 km entfernt
Barcelo Corralejo Sands
Barcelo Corralejo Sands
Nr. 7 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Oasis Duna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Duna Hotel

Anschrift: Avda. Maxorata 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 45 Hotels in Corralejo
Preisklasse: 46€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Duna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Idiso Digital, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Duna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Duna Hotel Fuerteventura
Hotel Oasis Duna Corralejo