“ein Hotel mit tollen Zimmern, Sauber und ruhig gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arena

Hotel Arena
Nr. 18 von 47 Hotels in Corralejo
Hürth
“ein Hotel mit tollen Zimmern, Sauber und ruhig gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Die Lage ist Ruhig und Fußgängig erreichbar. Wer Wert auf Flair und Sauberkeit legt ist hier genau richtig, die Zimmer sind großräumig und Modern eingreichtet. Leider gab es Ameisen in den Zimmern. Aber im kostenfrei nutzbaren Kühlschrank sind Lebensmittel sicher. Das Hotel war zu 80% von englischen All Inclusiv Hotelgästen belegt. Wer wie wir, bei 20 Grad Außentemp. nur mit offener Balkontür schlafen kann, hat es mit der Unruhe der anderen zutun ... Nachts war es vom Pool her laut und belebt, da einige von Ihnen nach der Absackerparty in der Hotelbar und einigen endlosen Zigaretten Gesprächen am Pool schliefen um die Liegen für den nächsten Tag zu belegen, andere treffen dann um 7 uhr morgens am Pool ein um Ihre Handtücher auszulegen .... natürlich ergaben sich dann nach dem Liegen verschieben erste morgendliche Gespräche und schon war die Nacht vorbei, da alle Zimmer rings um den Pool angeordnet sind. Das Personal ist nett und Aufmerksam an der Rezeption gibt man sich Mühe deutsch zusprechen, das Essen war soweit okay. Leider mussten wir als HP Gäste für die Getränkebestellung Restaurantpersonal hinterher laufen, da die meisten Hotelgäste ja nun All Inclusiv hatten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Reneinbonn!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Wohlfühlen begann am ersten Morgen um 9.00 Uhr, nach dem Abflug aus Frankfurt am Main um 4.00 Uhr. Wir bekamen sofort die Möglichkeit am Frühstücksbuffett teilzunehmen, da unsere Zimmer noch nicht fertig waren.
Ein sehr schöner in Wellness-Stile eingerichteter Speisesaal. Holzdecke, Dekoration, Farben, Musik, alles passte geschmacklich zueinander. Die Tische wurden für jeden neuen Gast sauber mit frischer Tischdecke gedeckt. Die Servicekräfte waren etwas hektisch, was nicht unbedingt zum Ambiente passte.

Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet, Bett, Sofa, Tisch, Wasserkocher mit Kaffeepulver, Tassen, Gläser. Sehr sauber. Die Lage der Zimmer ist so ausgerichtet, das der Blick auf den Pool fällt. Max. 3 Stockwerke hohes Gebäude. Es gibt ebenerdige Zimmer, die direkt am Pool liegen, mit einerkleinen Tereasse. Sehr geeignet für Familien mit Kindern. Es gibt ruhigere ebenerdige Zimmer in zweiter Reihe, mit wenigen Menschen die vorbei laufen. Alle Zimmer haben entweder eine Terasse oder einen Balkon. Kein Blick auf das Meer möglich, da das Hotel in einer Wohngegend liegt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, jakojo66!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

wir würden dieses Hotel unseren Freunden jederzeit empfehlen. bei unserem Aufenthalt hatten wir all.Inclus. gebucht, und waren damit bestens bedient.
sehr viel von Engländern gebucht / die Zimmer liegen bis zu drei Geschossen um den
Poolbereich / unter der netten Empfangshalle liegt der Nachtclub mit viel Lärm von ca. 21.00 h bis ca. 23.00 h / die dortigen Zimmer sind daher abends laut.
nette freundliche Bedienung / das Essen wird morgens,mittags und abends als Buffet
angeboten / wir empfehlen ,sich in Corralejo ein Fahhrad zu mieten - ideal für die Umgebung einschl. der Sanddünen !

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura
Labranda Aloe Club Resort
Labranda Aloe Club Resort
Nr. 17 von 47 in Corralejo

Sie waren bereits im Hotel Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arena

Unternehmen: Hotel Arena
Anschrift: Calle El Moro - La Oliva s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 10 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 13 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Hotels.com, Ebookers, Cancelon, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerteventura Arena
Hotel Arena Corralejo, Fuerteventura - La Oliva