“urlaub sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arena

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arena
4.0 von 5 Hotel   |   Calle El Moro - La Oliva s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 16 von 44 Hotels in Corralejo

Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Ich war schon in sehr vielen Hotels, aber dieses war schlim. Die Zimmer waren von der ausstattung sehr in Ortnung, doch sehr laut. Und am schlimmsten war das Essen. Ich kann dieses Hotel niemandem weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmerausstattung
  • Unzufrieden mit: — Essen und Ruhe
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hexli07!
Herten
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir sind vom Hotel entäuscht, obwohl das Preisleistungverhältnis für die Vorsaison in Ordnung war. Verglichen zu anderen Hotels dieser Katagorie sind die vier Sterne überzogen. Das Hotel ist in erster Linie auf britische Urlauber zugeschnitten ( Frühstück very british, die Verständigung mit dem Personal ausschließlich englisch oder spanisch). Die Klimaanlagen auf dem Zimmer kannten nur die Befehle kalt oder warm. Das ist besonders in schwülen Nächten schlecht, da sich die Fenster nicht öffnen lassen und offene Türen hat nachts niemand gern. Die Animation am Tage war eher dürftig ( Billard, Tischtennis). Wer gerne am Pool abhängt ist hier gut aufgehoben und sollte All-inklusive buchen ( ein Bier 0,25 l kostet ansonsten 3,-€).
Zur reinen Übernachtung plus Frühstück in Corralejo gibt es sicherlich bessere Alternativen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, nilei!
scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Wir waren hier für eine Woche mit Halbpension und waren etwas besorgt, nachdem wir einige Kritiken gelesen hatten. Das Hotel ist einwandfrei sauber und das Personl sehr freundlich. Die Handtücher wurden auf Anfrage jeden Tag gewechselt (obwohl wir es kaum ertragen konnten, all die reizenden Kreationen, die uns erwarteten, kaputtzumachen. Wir kamen mit 7 Stunden Verspätung an, und sie hatten Sandwiches und Obst für uns, da wir das Abendessen verpasst hatten. Das Essen ist nicht erstklassig, aber wir fanden jeden Abend etwas zu essen. Unsere wichtigste Beschwerde ist, dass das warme Essen nicht warmgehalten wurde und das kalte und rohe Essen wurde nicht abgedeckt oder gekühlt. Da die Temperaturen zwischen 38-40 Grad waren während wir da waren, vermieden wir diese Gerichte. Es gab sehr wenige britische Gäste und viele Spanier, also schien das Essen mehr auf diese ausgerichtet zu sein. Es dauert wahrscheinich nicht mehr lange, bis das Hotel aus den britischen Urlaubskatalogen verschwindet. Es gibt praktisch kein Unterhaltungsprogramm, aber wir hatten Spass beim Bingospielen mit einigen Spaniern und Italienern. Würde wiederkommen und hoffe, dass sich das Essen wenigstens ein bisschen verbessert hat. Der größte Bonus für die meisten Leute ist wohl, dass man sich jederzeit seine Sonnenliege am Pool aussuchen kann, und trotzdem belegten einige Leute noch um 8 Uhr morgens Liegen mit Handtüchern!

1 Danke, nickscotland!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 8 von 23 in Caleta de Fuste
Oasis Village
Oasis Village
Nr. 24 von 44 in Corralejo

Sie waren bereits im Hotel Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arena

Anschrift: Calle El Moro - La Oliva s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 10 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 13 der Romantikhotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, TUI DE, Eurosun, Cancelon, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerteventura Arena
Hotel Arena Corralejo, Fuerteventura - La Oliva