“Würden wiederkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arena

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arena
4.0 von 5 Hotel   |   Calle El Moro - La Oliva s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 16 von 44 Hotels in Corralejo
scotland
“Würden wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Wir waren hier für eine Woche mit Halbpension und waren etwas besorgt, nachdem wir einige Kritiken gelesen hatten. Das Hotel ist einwandfrei sauber und das Personl sehr freundlich. Die Handtücher wurden auf Anfrage jeden Tag gewechselt (obwohl wir es kaum ertragen konnten, all die reizenden Kreationen, die uns erwarteten, kaputtzumachen. Wir kamen mit 7 Stunden Verspätung an, und sie hatten Sandwiches und Obst für uns, da wir das Abendessen verpasst hatten. Das Essen ist nicht erstklassig, aber wir fanden jeden Abend etwas zu essen. Unsere wichtigste Beschwerde ist, dass das warme Essen nicht warmgehalten wurde und das kalte und rohe Essen wurde nicht abgedeckt oder gekühlt. Da die Temperaturen zwischen 38-40 Grad waren während wir da waren, vermieden wir diese Gerichte. Es gab sehr wenige britische Gäste und viele Spanier, also schien das Essen mehr auf diese ausgerichtet zu sein. Es dauert wahrscheinich nicht mehr lange, bis das Hotel aus den britischen Urlaubskatalogen verschwindet. Es gibt praktisch kein Unterhaltungsprogramm, aber wir hatten Spass beim Bingospielen mit einigen Spaniern und Italienern. Würde wiederkommen und hoffe, dass sich das Essen wenigstens ein bisschen verbessert hat. Der größte Bonus für die meisten Leute ist wohl, dass man sich jederzeit seine Sonnenliege am Pool aussuchen kann, und trotzdem belegten einige Leute noch um 8 Uhr morgens Liegen mit Handtüchern!

1 Danke, nickscotland!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Für den Preis war es absolut hervorragend. Natürlich bin ich schon in besseren Hotels gewesen, aber nicht mit einem Halbpensionangebot wie diesem. Es war jedoch gleichwertig für seine Kategorie und somit exzellent.

Essen: gut (für ein Büfett), Zimmer: sehr schön,
Personal: meistens freundlich

Ein absolut hervorragender Ort für meine Frau, meinen Sohn und mich. Es ist toll gelegen. Dicht genug an der Stadt, um dorthin zu laufen und auf einer ruhigen Straße.

2 Danke, Ezzerlad!
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche im Arena Hotel und waren sehr zufrieden mit der Qualität des Zimmers und mit dem sehr freundlichen Personal. Die Einrichtungen sind reizend mit einem beheizten Pool und einem ruhigen Garten zum Ausruhen, und man kann zum Mittag an der Poolbar eine Mahlzeit einnehmen. Das Zimmer ist groß und sauber mit einem bezaubernden Ausblick. Seid aber vorsichtig, da wir bemerkt haben, dass einige Zimmer überhaupt keine Aussicht haben.

Das Restaurant ist preiswert. Nicht viel Auswahl, aber jeden Tag frischer Salat und frisches Obst mit einer Auswahl von Fisch oder Fleisch.

Wir werden sicherlich wieder zu diesem Hotel zurückkehren, wenn wir im nächten Jahr wieder nach Fuerteventura kommen.

3 Danke, froggy92!
LONDON
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Wir sind gerade aus Fuerteventura zurück, wo wir im Arena Hotel in Corralejo wohnten. Wie die meisten Leute, lese ich jetzt vor einer Reise immer die Beurteilungen und beschloss, dass es nicht allzu beunruhigendes gab, also buchte ich es.

Wir konnten die Unterkunft nicht bemängeln, sehr gut, sauber, geräumig und freundliches Personal. Vielleicht etwas weit von der Stadt weg, aber dass wussten wir ja vorher. Das Essen ist schrecklich. Wir haben schon um die 40 Mal im Ausland Urlaub gemacht in den verschiedensten Ländern und wissen daher, was wir zu erwarten haben, aber dies war bei weitem das schlimmste: lauwarmes Essen ohne Geschmack, schlechte Qualität, wenig Auswahl, keine Beschreibung des Essens außer einem Bild, sogar die Suppe wird kalt oder lauwarm serviert. Gottseidank war das Frühstück gut. Wenn man Halbpension gebucht hat, ist es enttäuschend, wenn man außerhalb des Hotels essen muss, um eine anständige Mahlzeit zu bekommen. Wenn ihr plant hierherzukommen, behaltet das im Hinterkopf.

1 Danke, HAPPCOUPLELondon!
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Mein Partner und ich verbrachten vor kurzem eine Woche in diesem Hotel, und wir waren extrem beeindruckt von der Lage, der Professionalität des Personals und den Hoteleinrichtungen. Nicht zu dicht oder zu weit von der Hauptstraße entfernt, und 3 Minuten zu einem schönen Strand. Hilfsbereites Rezeptionspersonal undf freundliche Kellner. Die Zimmer sind schön gehalten mit einem gründlichen Zimmerservice. Ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen.

2 Danke, fastraksteve!
devon
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Haben gerade 2 Wochen in diesem Hotel verbracht. Ein reizender Komplex, wir hatten Halbpension. Das Abendessen war sehr schlecht, sicherlich keine
4-Sterne-Qualität. Der Poolbereich war nicht sauber. Es fehlte der 4-Sterne-Touch mit Toilettenartikeln, Kaffee und Tee usw. von der Rezeption, außerdem fehlten Handtücher, die das Personal nicht ersetzt hatte.

Nur eine Bar für alle, kein ruhiger Bereich. Pauline und David

2 Danke, DevonJackd!
Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir verbrachten eine Woche in diesem kleinen Hotel. Das Zimmer war viel größer, als wir erwartet hatten, und das Bad war riesig. Das Personal war wirklich freundlich, von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal kann ich niemanden dort kritisieren. Wir hatten Halbpension, und das Essen war das beste, dass ich je bei Halbpension im Hotel hatte. Mehr als genug zum Frühstück und Abendessen.

Das Hotel liegt direkt am Stadtrand des Urlaubsortes neben den wundervollen Dünen. Wenn man nicht zu Fuß laufen mag, dann sollte man lieber dichter am Stadtzentrum wohnen. Wir hatten jedoch reizende 3-5 km lange Spaziergänge jeden Tag. Wir mussten uns das ganze Essen ablaufen! Innerhalb von 30 Minuten ist man in den Dünen zum Sonnenbaden.

Das Hotel war sehr ruhig, und das Unterhaltungsprogramm war nicht gut besucht. Wir waren einen Abend dort und verdoppelten das Publikum für den jungen Mann, der dort sang!

Wir würden auf jeden Fall wieder zum Hotel Arena zurückkehren.

4 Danke, terrinphil!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 8 von 23 in Caleta de Fuste
Oasis Village
Oasis Village
Nr. 24 von 44 in Corralejo

Sie waren bereits im Hotel Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arena

Anschrift: Calle El Moro - La Oliva s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 10 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 13 der Romantikhotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arena 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Eurosun, Venere, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, 5viajes2012 S.L. und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerteventura Arena
Hotel Arena Corralejo, Fuerteventura - La Oliva