“Absolut zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 47 Hotels in Corralejo
Stuttgart, Deutschland
“Absolut zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Vor jeder Bewertung sollte man kurz überlegen für welches Geld man heutzutage Flug, Übernachtung und HP bekommt... Unter diesen Gesichtspunkten gab es an unserem Urlaub in Corallejo Beach definitiv nichts auszusetzen. Das Personal ist überwiegend mehrsprachig und sehr freundlich. Natürlich hätten wir uns darüber aufregen können, dass der Spiegel im Bad etwas rostete; dass die Lüftung im Bad manchmal einen Hänger hatte; dass man für den Zimmertresor nochmals extra bezahlt; dass man im Zimmer jedes Wort vom Gang hörte, dass manche Gerichte am Buffet nicht den deutschen Geschmacksnerven entsprechen; etc... Einige der deutschen Mitbürger sind geradezu prädestiniert dazu (v.a. im Urlaub) an allem herumzumeckern und alles schlecht zu finden, wie wir eins am Abendessen mitbekamen. Eigentlich ist das Essangebot ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass nahezu alle Lebensmittel nach Fuerte per Schiff gelangen. Die Lage des Hotels ist super, man kann alles flexibel zu Fuß erledigen. Mietwagen- (ca. 40€ pro Tag + Sprit) und Mietfahrrad-Buden (ca. 10 € pro Tag) gibt es "gleich um die Ecke". Auch der Hafen ist nicht weit entfernt (Trip nach Lanzarote). Ein reiner Hotelurlaub auf Fuerte ist definitiv nicht empfehlenswert - La Oliva, Betancuria, Ajuy, Morro Velosa Statuen, die Lagunen bei Costa Calma sind absolut sehenswert. Kurzum: Wir haben gut geschlafen, sind satt geworden, haben viel gesehen, was will man mehr. Fazit: Nichts für Etepetete-Menschen. Hey, that's Spain!

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Christoph B!
THeCorralejoBeach, Director General von Hotel THe Corralejo Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Hotel Corralejo Beach auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist schön zu hören dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Ihnen der Urlaub auf Fuerteventura mit all seiner Vielfältigkeit gefallen hat.

Wir sind dankbar für jegliche Art von Feedback, da dieses uns die Möglichkeit gibt unseren Service stetig zu verbessern. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter, vielen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Hotel als Gast begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse vom gesamten THe Hotel Corralejo Beach Team.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Seit 3 Tagen Baulärm. Das Frühstück ist ausreichend aber sehr einfach. Das Hotel hat seine besten Jahre gehabt und ist etwas runtergekommen. Doppelzimmer liegen alle zur Straße. Nachts viel Krach. Das gesamte Hotel ist sehr hellhörig. Wenn der Nachbar auf Klo geht hört man alles. Ich würde dem Hotel eventuell 2 spanische Sterne geben.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Flachsberg!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Hotel Corralejo Beach auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben und sind dankbar für jegliche Art von Feedback, da dieses uns die Möglichkeit gibt unseren Service stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr zu hören, dass es Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gab. Leider haben wir keinen Einfluss auf Geräusche der Hauptstrasse oder der Umgebung und diese lassen sich aufgrund der zentralen Lage nicht vermeiden. Wir versuchen trotz allem immer, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten und nehmen gerne Anmerkungen sowie auch eventuelle Zimmerwechsel entgegen um diese, wenn es die Auslastung des Hotels zulässt, möglich zu machen. Unsere Mitarbeiter sind stehts bemüht, dass sich das Hotel in einem einwandfreien Zustand befindet und Mängel werden von unserem technischen Service umgehend behoben, sofern dies möglich ist.
Wir hoffen trotzdem dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse vom gesamten THe Hotel Corralejo Beach Team.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Corralejo.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel.Wir hatten ein Appartment mit seitlichen Meerblick der auch wirklich einer war.Die Zimmer mit viel Stauraum sowie Kühlschrank. Frühstück wird frisch zubereitet und kann auf einer Außenterasse eingenommen werden.Abendbrot können wir nicht einschätzen,denn auf Grund der Lage ist zu empfehlen auswärts in einem der zahlreichen Restaurants zu speisen und danach in einer der vielen Musikpubs zu versacken.

Zimmertipp: Ein paar Euro mehr für seitl.Meerblick,ansonsten Balkon zur doch relative lauten Straße
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sternburgien!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wen Touristenmassen nicht schrecken, für den spricht nichts gegen das Corralejo Beach: Die Lage ist zentral, das Personal bemüht und vielsprachig, die Zimmer sauber und günstig. Wir hatten eine Suite um 75 Euro pro Nacht, sehr groß und mit schönem Bad. Daß wir ausgerechnet hier auf die einzige Kakerlake in zwei Wochen Spanien-Urlaub stießen, dafür kann das Hotel nichts - wir haben es als Kontakt mit der heimischen Fauna gesehen.

Interessant nur, daß wir niemals einen Menschen in den Pool steigen haben sehen. Lag aber vielleicht an der Klientel, vorwiegend schon angejahrte Pauschaltouristen. Warum diese ausgerechnet ein Hotel inmitten der Partymeile von Corralejo buchen (wobei man sagen muß, daß von dem nächtlichen Lärm nichts ins Hotel dringt), ist mir ein Rätsel. Genauso fad wie das Publikum war übrigens das Frühstück. Zwar reichhaltig und vielfältig, aber halt das, was man überall bekommt, und zwar in einem ziemlich charmebefreiten Essenssaal.

Fazit: Wer hier bucht, macht nichts falsch. Höhepunkte erlebt man aber anderswo.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Harald E!
bregenz a. bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

unter unserem app. m. meerblick hat sich ein rock-Club seit 2012 eingemietet. (laut meiner recherche) am Wochenende ist von 23 uhr-ca.05 Uhr früh an schlaf nicht wirklich zu denken. die Rhythmus u.bass schläge lassen die 3ten zähne im Wasserglas auf dem nachttisch vibrieren. nun zum ++++ Sterne Hotel:
unser app. war gut eingerichtet bis auf die durchgesessene Couch vor dem Fernseher. der meerblick bei ebbe gewöhnungsbedürftig. ebenso war das schwimmen am ca. 100 m.entfernten Sandstrand nur ab ca.15 Uhr möglich. ( kein Wasser). Restaurant u.speisen: die Zubereitung war gut bis sehrgut. das buffet würde ich spartanisch nennen,und der Speiseraum erinnerte mich an ein Ausflugslokal das zu klein geraten ist. die vor dem rest. aufgebaute Poolbar ist ein schmuckloser, viereckiger Holzverschlag ohne Barhocker(u.das ende Juni).
Das personal professionell freundlich und sehr,sehr flink beim abservieren (warum wohl ?) alles in allem werden mir diese leute die schon einmal im deutschsprachigen raum oder in der Toskana in einem **** Sterne Hotel logiert haben recht geben wenn ich sage max.*** Sterne.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, schnautzer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel ist ein Standard Hotel ohne irgendwelchen schnick schnack. Es hat also weder einen Wellnessbereich noch irgendeinen Unterhaltungsbereich. Dafür ist das Essen lecker und bietet täglich eine reichhaltige Auswahl am Buffet. Das Personal ist jedoch einsame Spitze! Freundlich, hilfsbereit und immer lächelnd. Leider bietet die Insel selbst keine Kultur, dafür aber großartige Möglichkeiten zum Baden, schnorcheln und surfen. Wer also einen Urlaub mit diesen Aktivitäten sucht den kann ich das Corralejo Beach uneingeschränkt empfehlen. Guter Preis, gutes und reichhaltiges Essen, superklasse Personal!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DerPappa!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Nette personal, tolles Essen (grosse Auswahl, viel, lecker). Schönes Zimmer(groß, sauber). top Lage, liegt direkt am Strand. Es war leider zu wenig Programm und keine Empfehlung was alles da machen kann. Kein Sport Möglichkeiten oder Abends -Unterhaltungs.

• Aufenthalt März 2013
Nr. 25 von 47 in Corralejo
Surfing Colors Apartments
Surfing Colors Apartments
Nr. 14 von 47 in Corralejo

Sie waren bereits im Hotel THe Corralejo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THe Corralejo Beach

Unternehmen: Hotel THe Corralejo Beach
Anschrift: Victor Grau Bassas, 1, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel THe Corralejo Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THe Corralejo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corralejo Beach Fuerteventura
Hotel Corralejo Beach Hotelbewertung