“Einfaches Stadthotel” 2 von fünf Punkten

Hotel THe Corralejo Beach
Nr. 21 von 46 Hotels in Corralejo
“Einfaches Stadthotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Seit 3 Tagen Baulärm. Das Frühstück ist ausreichend aber sehr einfach. Das Hotel hat seine besten Jahre gehabt und ist etwas runtergekommen. Doppelzimmer liegen alle zur Straße. Nachts viel Krach. Das gesamte Hotel ist sehr hellhörig. Wenn der Nachbar auf Klo geht hört man alles. Ich würde dem Hotel eventuell 2 spanische Sterne geben.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Flachsberg!
THeCorralejoBeach, Director General von Hotel THe Corralejo Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Hotel Corralejo Beach auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben und sind dankbar für jegliche Art von Feedback, da dieses uns die Möglichkeit gibt unseren Service stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr zu hören, dass es Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gab. Leider haben wir keinen Einfluss auf Geräusche der Hauptstrasse oder der Umgebung und diese lassen sich aufgrund der zentralen Lage nicht vermeiden. Wir versuchen trotz allem immer, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten und nehmen gerne Anmerkungen sowie auch eventuelle Zimmerwechsel entgegen um diese, wenn es die Auslastung des Hotels zulässt, möglich zu machen. Unsere Mitarbeiter sind stehts bemüht, dass sich das Hotel in einem einwandfreien Zustand befindet und Mängel werden von unserem technischen Service umgehend behoben, sofern dies möglich ist.
Wir hoffen trotzdem dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse vom gesamten THe Hotel Corralejo Beach Team.

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel.Wir hatten ein Appartment mit seitlichen Meerblick der auch wirklich einer war.Die Zimmer mit viel Stauraum sowie Kühlschrank. Frühstück wird frisch zubereitet und kann auf einer Außenterasse eingenommen werden.Abendbrot können wir nicht einschätzen,denn auf Grund der Lage ist zu empfehlen auswärts in einem der zahlreichen Restaurants zu speisen und danach in einer der vielen Musikpubs zu versacken.

Zimmertipp: Ein paar Euro mehr für seitl.Meerblick,ansonsten Balkon zur doch relative lauten Straße
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sternburgien!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wen Touristenmassen nicht schrecken, für den spricht nichts gegen das Corralejo Beach: Die Lage ist zentral, das Personal bemüht und vielsprachig, die Zimmer sauber und günstig. Wir hatten eine Suite um 75 Euro pro Nacht, sehr groß und mit schönem Bad. Daß wir ausgerechnet hier auf die einzige Kakerlake in zwei Wochen Spanien-Urlaub stießen, dafür kann das Hotel nichts - wir haben es als Kontakt mit der heimischen Fauna gesehen.

Interessant nur, daß wir niemals einen Menschen in den Pool steigen haben sehen. Lag aber vielleicht an der Klientel, vorwiegend schon angejahrte Pauschaltouristen. Warum diese ausgerechnet ein Hotel inmitten der Partymeile von Corralejo buchen (wobei man sagen muß, daß von dem nächtlichen Lärm nichts ins Hotel dringt), ist mir ein Rätsel. Genauso fad wie das Publikum war übrigens das Frühstück. Zwar reichhaltig und vielfältig, aber halt das, was man überall bekommt, und zwar in einem ziemlich charmebefreiten Essenssaal.

Fazit: Wer hier bucht, macht nichts falsch. Höhepunkte erlebt man aber anderswo.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Harald E!
bregenz a. bodensee
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

unter unserem app. m. meerblick hat sich ein rock-Club seit 2012 eingemietet. (laut meiner recherche) am Wochenende ist von 23 uhr-ca.05 Uhr früh an schlaf nicht wirklich zu denken. die Rhythmus u.bass schläge lassen die 3ten zähne im Wasserglas auf dem nachttisch vibrieren. nun zum ++++ Sterne Hotel:
unser app. war gut eingerichtet bis auf die durchgesessene Couch vor dem Fernseher. der meerblick bei ebbe gewöhnungsbedürftig. ebenso war das schwimmen am ca. 100 m.entfernten Sandstrand nur ab ca.15 Uhr möglich. ( kein Wasser). Restaurant u.speisen: die Zubereitung war gut bis sehrgut. das buffet würde ich spartanisch nennen,und der Speiseraum erinnerte mich an ein Ausflugslokal das zu klein geraten ist. die vor dem rest. aufgebaute Poolbar ist ein schmuckloser, viereckiger Holzverschlag ohne Barhocker(u.das ende Juni).
Das personal professionell freundlich und sehr,sehr flink beim abservieren (warum wohl ?) alles in allem werden mir diese leute die schon einmal im deutschsprachigen raum oder in der Toskana in einem **** Sterne Hotel logiert haben recht geben wenn ich sage max.*** Sterne.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, schnautzer!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel ist ein Standard Hotel ohne irgendwelchen schnick schnack. Es hat also weder einen Wellnessbereich noch irgendeinen Unterhaltungsbereich. Dafür ist das Essen lecker und bietet täglich eine reichhaltige Auswahl am Buffet. Das Personal ist jedoch einsame Spitze! Freundlich, hilfsbereit und immer lächelnd. Leider bietet die Insel selbst keine Kultur, dafür aber großartige Möglichkeiten zum Baden, schnorcheln und surfen. Wer also einen Urlaub mit diesen Aktivitäten sucht den kann ich das Corralejo Beach uneingeschränkt empfehlen. Guter Preis, gutes und reichhaltiges Essen, superklasse Personal!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DerPappa!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Nette personal, tolles Essen (grosse Auswahl, viel, lecker). Schönes Zimmer(groß, sauber). top Lage, liegt direkt am Strand. Es war leider zu wenig Programm und keine Empfehlung was alles da machen kann. Kein Sport Möglichkeiten oder Abends -Unterhaltungs.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Vita Flora!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Tolle Lage, das Hotel im Zentrum der Stadt, die eine Seite der Hauptstraße, zwei auf der Seite, und ein auf dem Meer, sehr angenehm personal, auch die deutsch schprechen , denke ich, dass der Besitzer der Deutschen ist, auch an der Rezeption deutsch sprechen Auch im Restaurant, HOTEL, IN SUPER ZUSTAND, große Zimmer und stilvoll eingerichtet, Balko nicht groß genug für zwei, wir mehr als begeistert, Essen auch gut für uns, wir sind sehr begeistert und bald werden wir wohl wieder gehen das einzige, was fehlt, ist WIFI Internet im Zimmer, am Pool oder an der Rezeption hat WIFI und etwas mehr als 90% der Gäste sind Raucher, habe ich nicht im Hotel gewesen, wo sie so viel, raucher gibtes,drause in Restaurant können Sie nicht sitzen, wird nurr geraucht, Rauchen in Zimmer im Hotel natürlich nicht möglich ,
Aber sonst Corallejo ganze Ort hat eine Menge der Raucher,
HOTEL unbedingt empfehlen, auch in der Nähe haffen FÜR NUR 35 MINUTEN kommen in Lanzarote

Einfach ausgedrückt SUPER CITY HOTELS

Hotel Hesperia Bristol Playa
Hotel Hesperia Bristol Playa
Nr. 25 von 46 in Corralejo
3.5 von fünf Punkten 1.566 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel THe Corralejo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THe Corralejo Beach

Unternehmen: Hotel THe Corralejo Beach
Anschrift: Victor Grau Bassas, 1, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel THe Corralejo Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THe Corralejo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corralejo Beach Fuerteventura
Hotel Corralejo Beach Hotelbewertung