Hotel Riu Oliva Beach Resort
267 $
Hotel Dunas Club(Corralejo)
88 $
  • Restaurant
Surfing Colors Apartments(Corralejo)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
144 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

225 $
Expedia.com
145 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 185 $ pro Nacht.

118 $
HotelsClick
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Bewertungen (4.067)
4.068 Ergebnisse
Bewertet 2. Januar 2011

Von der TUI Tagesangebot 2 Personen und ein Kind 4Jahre
für 1168 Euro all inclusive Zimmer Suite Hauptgebäude
Zwar ist das Hotel in die Jahre gekommen aber recht ordentlich zwar sind hin und wieder Beschädigungen aber das stört nicht
Guter Zimmerservice
RUI Kinder Club könnte etwas längere Öffnungszeiten ausserhalb der Ferien haben
Kinder Club wie bei RUI immer gut und zuverlässig

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, jjgeier!
Bewertet 19. Oktober 2010

Das Hotel Riu Olivia Beach ist traumhaft gelegen.
Sanddünen soweit das Auge reicht. Man kann Kilometerlang spazieren gehen.
Die Zimmer sind sehr schön, das Essen ist gut. Was uns nicht so gut gefallen hat war,
dass in der Bar Abends alle Fenster offen waren und das war im Februar doch sehr kül, sodass man selbst in der Bar eine jacke gebraucht hat.
Nach Corralejo fährt direkt vor dem Hotel ein Bus weg, Taxi ist aber auch eine gute Variante. Alles iin allem ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Een-Dee!
Bewertet 4. Oktober 2010

Das RIU Oliva Beach Resort ist ein 3 Sterne Hotel ( Landeskategorie ), welches in einer faszinierenden Dünenlandschaft liegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem jederzeit. Es ist ein älteres Hotel aber in einem guten Zustand. Es blättert zwar an ein paar Stellen der Putz ab allerdings macht das der super Service mehr als wieder gut. Das Essen ist sehr lecker, hier findet jeder etwas. Rings um das Hotel gibt es nur ein anderes Hotel und einen kleinen Supermarkt. Sonst nicht als Sand.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, urlauberWuppertal!
Bewertet 2. Oktober 2010

Wir waren im September zu einem reinen Strandurlaub im Oliva Beach. Die Lage an endlos langen Strand ist wirklich der Traum - obwohl völlig unverständlicherweise sich die meisten Urlauber am Poll auf Liege an Liege quetschen. Dort ist "Mallorca"-Feeling, den ganzen Tag laute Musik und Animation und der Pool ist voller Menschen.
Liegt vielleicht auch daran dass man am Strand auch 9 Euro für 2 Liegen und 1 Schirm zahlen muss?
Uns war es das wert, denn das Wasser ist ein Traum und der leichte Wind kühlt auch bei der größten Hitze. Wir konnte tolle Brandung erleben und haben Strandspaziergänge im weichen Sand ganz ohne Badeschuhe machen können.
WIr hatten wie die meisten AI und mussten daher ein Platikarmband tragen (warum auch immer, denn es gibt nur 2 Hotels dort).
Das Essen war ok, es gab immer Live Cooking und nette Deko, wegen der Größe des Hotels ist halt das Hauptrestaurant eher eine Bahnhofshalle, gut gefallen hat uns das asiatische Restaurant (ist im Preis inklusive muss aber reserviert werden).
Das Ambiente ist ok - wir waren die meiste Zeit abends in der Bar, dort war es ruhiger.
Gue gefielen mir die "Getränkestation" an denen man sich selbst Softdrinks aber auch Wein und Bier holen konnte, so kommt es nicht zu Wartezeiten.
Massage war gut - Friseur naja.
Im Umfeld gibt es nicht wohin man abends könnte - mit Taxi die vor dem Hotel warten kann man aber nach Corralejo fahren.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ala_baster_10!
Bewertet 22. August 2010

Klasse Essen,Nettes Personal;
Am Zimmer war in der Badewanne ein
Rostfleck aber im großen und ganzen war das
Zimmer ordentlich!!!!!!!!!!!
Die Lage ist einfach Klasse,
die Ausstattung war ohne Schnickschnacks
immernoch Klasse!!!!!
Am meisten gefiel mir die Austattung,
am wenigsten gefiel mir,dass das Hotel gegen 21:30
den Strand geschlossen hat!!!!
Das Essen war Klasse;

Ich würde das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen!!!!!!!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, RiuFan_10!