“Riu Spart an allen ecken und kanten, sie wollen das Hotel 2015 verkaufen.”

ClubHotel Riu Oliva Beach Resort
Nr. 17 von 45 Hotels in Corralejo
Hagen, Deutschland
“Riu Spart an allen ecken und kanten, sie wollen das Hotel 2015 verkaufen.”
Bewertet am 3. Januar 2011

Wir wahren über Weihnachten und Silvester da.Wie kann man die 123 Fly und das Tui Hotel
mit so vielen Urlaubsgästen zusammen legen,es wahren keine sitzplätze und die zweite
Bar wahr auch noch geschloßen weil kein Personal da wahr. Selbst das Personal was da
wahr verstand das auch nicht.Es wird kein EURO mehr reingesteckt, am Pool die Liegen,
die Stühle und Tische sind schon 25 bis 30 Jahre alt. Es wird von Jahr zu Jahr schlechter.
Das gute was noch da ist,ist das Personal sie retten was noch zu retten ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Januar 2011

Von der TUI Tagesangebot 2 Personen und ein Kind 4Jahre
für 1168 Euro all inclusive Zimmer Suite Hauptgebäude
Zwar ist das Hotel in die Jahre gekommen aber recht ordentlich zwar sind hin und wieder Beschädigungen aber das stört nicht
Guter Zimmerservice
RUI Kinder Club könnte etwas längere Öffnungszeiten ausserhalb der Ferien haben
Kinder Club wie bei RUI immer gut und zuverlässig

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, jjgeier!
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel Riu Olivia Beach ist traumhaft gelegen.
Sanddünen soweit das Auge reicht. Man kann Kilometerlang spazieren gehen.
Die Zimmer sind sehr schön, das Essen ist gut. Was uns nicht so gut gefallen hat war,
dass in der Bar Abends alle Fenster offen waren und das war im Februar doch sehr kül, sodass man selbst in der Bar eine jacke gebraucht hat.
Nach Corralejo fährt direkt vor dem Hotel ein Bus weg, Taxi ist aber auch eine gute Variante. Alles iin allem ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Een-Dee!
Wuppertal
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das RIU Oliva Beach Resort ist ein 3 Sterne Hotel ( Landeskategorie ), welches in einer faszinierenden Dünenlandschaft liegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem jederzeit. Es ist ein älteres Hotel aber in einem guten Zustand. Es blättert zwar an ein paar Stellen der Putz ab allerdings macht das der super Service mehr als wieder gut. Das Essen ist sehr lecker, hier findet jeder etwas. Rings um das Hotel gibt es nur ein anderes Hotel und einen kleinen Supermarkt. Sonst nicht als Sand.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, urlauberWuppertal!
Talheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren im September zu einem reinen Strandurlaub im Oliva Beach. Die Lage an endlos langen Strand ist wirklich der Traum - obwohl völlig unverständlicherweise sich die meisten Urlauber am Poll auf Liege an Liege quetschen. Dort ist "Mallorca"-Feeling, den ganzen Tag laute Musik und Animation und der Pool ist voller Menschen.
Liegt vielleicht auch daran dass man am Strand auch 9 Euro für 2 Liegen und 1 Schirm zahlen muss?
Uns war es das wert, denn das Wasser ist ein Traum und der leichte Wind kühlt auch bei der größten Hitze. Wir konnte tolle Brandung erleben und haben Strandspaziergänge im weichen Sand ganz ohne Badeschuhe machen können.
WIr hatten wie die meisten AI und mussten daher ein Platikarmband tragen (warum auch immer, denn es gibt nur 2 Hotels dort).
Das Essen war ok, es gab immer Live Cooking und nette Deko, wegen der Größe des Hotels ist halt das Hauptrestaurant eher eine Bahnhofshalle, gut gefallen hat uns das asiatische Restaurant (ist im Preis inklusive muss aber reserviert werden).
Das Ambiente ist ok - wir waren die meiste Zeit abends in der Bar, dort war es ruhiger.
Gue gefielen mir die "Getränkestation" an denen man sich selbst Softdrinks aber auch Wein und Bier holen konnte, so kommt es nicht zu Wartezeiten.
Massage war gut - Friseur naja.
Im Umfeld gibt es nicht wohin man abends könnte - mit Taxi die vor dem Hotel warten kann man aber nach Corralejo fahren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ala_baster_10!
Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Bewertet am 22. August 2010

Klasse Essen,Nettes Personal;
Am Zimmer war in der Badewanne ein
Rostfleck aber im großen und ganzen war das
Zimmer ordentlich!!!!!!!!!!!
Die Lage ist einfach Klasse,
die Ausstattung war ohne Schnickschnacks
immernoch Klasse!!!!!
Am meisten gefiel mir die Austattung,
am wenigsten gefiel mir,dass das Hotel gegen 21:30
den Strand geschlossen hat!!!!
Das Essen war Klasse;

Ich würde das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, RiuFan_10!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 8. August 2010

Einfach tolles Hotel der Rui Gruppe.Mit wenig Aufwand immer neue Überraschungen.Personal zuvorkommend freundlich.Es stimmte einfach alles.Obwohl das Hotel in die Jahre gekommen ist,versucht das Personal kleine sowie große Mängel schnellstens zu beseitigen.Aber man es nicht allen Recht machen,wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Joseppe59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Hotel Riu Palace Tres Islas
Nr. 7 von 45 in Corralejo
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 15 von 73 in Pajara

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Oliva Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Oliva Beach Resort

Unternehmen: ClubHotel Riu Oliva Beach Resort
Anschrift: Avda Grandes Playa, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 10 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 12 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 14 der Romantikhotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 250€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ClubHotel Riu Oliva Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, RIU Hotels and Resorts, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Oliva Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Oliva Beach
Oliva Beach Fuerteventura