Hotel Riu Oliva Beach Resort
324 $
266 $
Expedia.com
  • Pool
Surfing Colors Apartments(Corralejo)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
288 $
268 $
  • Kostenlose Parkplätze
191 $
134 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

255 $
226 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
166 $
140 $
HotelsClick
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

Bewertungen (4.075)
4.075 Ergebnisse
Bewertet 10. September 2017

Wir haben dieses Hotel bewusst zum zweiten Mal gebucht. Dieses Mal sind wir im Nebengebäude untergebracht. Diese Unterkunft ist quasi ein Appartement. Wir haben ein Wohnzimmer mit 2 Couches. Eine Treppe führt zu einer kleinen Galerie, die zwei Einzelbetten (können bei Vedarf zusammengeschoben werden) bereit hält. Das Bad geht von der Galerie/Treppe ab. Die Möbilierung ist auch hier old fashion und nicht im Geringsten stylisch - das wussten wir aber. :-) Die Freiheit sich im Zimmer bewegen zu können ist prima. Viele der Appartements haben einen tollen Blick auf den Pool, welcher nett angelegt ist. Es ist auch nicht wirklich laut. Zum Essen muss nicht ins Haupthaus gegangen werden. Direkt am Pool befindet sich das Restaurant, welches auch nicht so überfüllt ist, wie das im Haupthaus. Zum Strand ist es dieses Jahr ein bisserl weiter, da die Appartements hinter dem Haupthaus liegen. Wir sprechen vielleicht über 150m. Uns gefällt es auch dieses Jahr wieder super.

Zimmertipp: 1228 im Nebenhaus
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole_Heidelberg!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst ist direkt am feinen Sandstrand gelegen und verfügt über einen direkten Strandzugang. Die Strandliegen gehören jedoch nicht zum Hotel und können über eine Gebühr von 9€ pro Tag gemietet werden. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Appartementkomplex zu dem ebenfalls ein Pool gehört. Wir hatten ein Familienzimmer im Appartementkomplex direkt im Erdgeschoss mit Terrasse, welches Nähe Pool lag.Das Appartement war wie folgt aufgeteilt, ein Schlafzimmer und ein Gemeinschaftsraum mit zwei Sofas.Diese konnten zur Schlafcouch umfunktioniert werden und waren schon etwas in die Jahre gekommen.Weiterhin befand sich darin ein Tisch mit drei Stühlen (wir waren insgesamt zu viert) und ein Kühlschrank.Das Bett des Hauptschlafzimmers bestand aus zwei getrennten zusammen geschobenen Einzelbetten, welche bei jeder Kleinigkeit auseinander drifteten.Somit war kein entspanntes Eheleben möglich. Klimaanlage gab es nur im Schlafzimmer und im Gemeinschaftsraum lediglich nur einen Ventilator der die Luft jedoch nicht zirkulieren ließ. Eigentlich eher Deko. Das Badezimmer war ausgestattet mit Wanne , die in unserem Fall auch nicht im besten Zustand war , WC und BD (auch in die Jahre gekommen). Sauberkeit war in Ordnung.W-lan ist lediglich für zwei Personen verfügbar. Das Essen hatten wir "All inklusive" gebucht.Hier kann man zusätzlich mit Voranmeldung auch in 2 weiteren Themenrestaurants (Kanarische Küche oder Chinesisch) essen gehen.Insgesamt war das Essen sehr gut. Ein Mitternachtssnack wird nach 22 Uhr nicht angeboten. Ansonsten gibt es verschiedene Tagesaktivitäten im Hotel. Auch eine Diskothek war im Hotel.Diese war jedoch eher schwach frequentiert zu fortgeschrittener Stunde.Alles in allem jedoch trotzdem ein schöner Urlaub.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Annett H!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte in Fuerteventura im Olivia Beach Urlaub gemacht,die Anlage war einfach super das Personal sehr sehr nett ich fühle mich da richtig zu Hause,es war alles da,ich das Hotel nur weiter empfehlen

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Jens B!
Bewertet 30. August 2017

Es ist zwar ein Riu Hotel und das gibt einem die Sicherheit, dass die Qualität des Essens passt. Aber das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und entsprechend abgewohnt sind die Appartements, die sich außerhalb des Haupthauses befinden. Trotz allem liegt das Hotel in direkter Strandlage. Der Strand ist toll - türkises Wasser, heller Sand - fast schon karibisch. Die Poolanlage ist groß und sehr gepflegt. Gutes Essen den ganzen Tag über, wie von Riu Hotels gewohnt. Gute Lage, Bushaltestellt nach Corralejo in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen (Kosten pro Strecke/einfach ca. 2-3 EUR).

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, evaeva7!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Oliva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten.

Es freut es uns sehr, dass Sie mit dem Strand und unserer Poolanlage zufrieden waren. Bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus.

Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten.

Wir bedauern zu lesen, dass das Mobiliar Ihres Gästezimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen.

Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet.

Mit den besten Grüßen,

ClubHotel Riu Oliva Beach Resort
Online Reputation Manager
RIU.com

Bewertet 19. August 2017

Die zimmer sind alt und viel kaputt. Der Service ist gut. Die bedienung in der Bar ist streng, da man nur in die Bar darf, wenn man abgetrocknet ist. Die Lage des Hotels ist perfekt. direkt am Strand und mitten in der Wüste.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich aufgebaut.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Leon P!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Oliva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

Da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen, freuen wir uns zu lesen, dass die Lage unseres Hotels zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, wenn Sie unser Rezeptionspersonal über Mängel in Ihrem Zimmer in Kenntnis setzen, wird dieses so schnell wie möglich handeln und versuchen alle Probleme zu beseitigen.

Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns das Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird.

Mit den besten Grüßen,

ClubHotel Riu Oliva Beach Resort